• Ich gucke morgen mal rein, das Wetter an der Nordsee ist doch ein wenig feucht :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Herzlichen Dank für das Zwischenfazit. Hört sich gut an. Danke!

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Bis dato bockts.


    Leider 2 Abstürze in so kurzer Zeit - es bleibt nur mehr Abschießen mit dem Taskmanager... :kotz::kotz::kotz:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Gern geschehen. :thumb:

    Und dann mal Prost :prost:  :saufen:

    Und ich wundere mich bei meiner Glasfaser warum es solange dauert, gleich geändert und läuft wie es soll :thumb: :thumb: :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Also ich habe heute season 2 erfolgreich abgeschlossen. Habe alle zu beschwörenden Bosse mehrmals gelegt. Lilith musste heute ebenfalls daran glauben. Level 100 ist selbstverständlich auch erreicht :-)

  • Zumindest finde ich die 2. Season aufgeräumter als die 1., überall ne Truhe und das nervige herumlaufen, farblich gekennzeichnete Season Reise…..

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Also ich habe heute season 2 erfolgreich abgeschlossen. Habe alle zu beschwörenden Bosse mehrmals gelegt. Lilith musste heute ebenfalls daran glauben. Level 100 ist selbstverständlich auch erreicht :-)

    Wieder sehr krass - Reschpeggd!

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Und ich kann mich null motivieren das game zu starten... Schaffe es auch zeitlich grad nicht, nur d4 zu spielen. Werde mal überlegen müssen wie es weiter geht

    Fühl ich. Das Game hat irgendwie (noch) keinen Reiz.

  • D4 ist leider nicht mein Spiel. D3 hat mich damals besser abgeholt und mich mehr gefesselt. Klar war es ein wenig bunter aber die Story, das Mapmaking, die Atmosphäre waren allesamt stimmiger als in D4.

    Dann diese miesen Verbindungsprobleme wollen die einfach nicht behoben bekommen. War in D3 zu den Seasonstarts meist so und sind es jetzt auch wieder in D4. Wir sind in 2023 haben Gigabit-Anschlüsse um zu streamen, cloudgaming zu spielen und bei D4 hängt man in einer Warteschleife fest nur weil man wie viele andere zum Release datteln möchte.

    Man kann die ganze Kacke schönreden aber deswegen wird das Spiel auch nicht attraktiver.


    Sorry Glotzgurke-Didi war zu faul das nochmal alles neu zu schreiben.