Was hast du denn aktuell für Hardware? Hoher RAM takt skaliert mit der Stärke der restlichen Hardware.
Ein i3 gepaart mit einer 1050ti hat weniger bis nichts davon... Ein ryzen 7 mit einer 3080ti dagegen umso mehr
Was hast du denn aktuell für Hardware? Hoher RAM takt skaliert mit der Stärke der restlichen Hardware.
Ein i3 gepaart mit einer 1050ti hat weniger bis nichts davon... Ein ryzen 7 mit einer 3080ti dagegen umso mehr
Habs mittlerweile 3 mal versucht glaub ich und 3 mal konnte ich kene 30 Minuten durchhalten - warum auch immer
Ne 2080ti für 1200€ kaufen ist halt happig....
Nvidia war zu lange ohne Konkurrenz auf dem high end Bereich, das hat man stark gemerkt. Zum Glück gehen die Preise wieder in eine normale Richtung.
Sry aber 1200€ für ne gpu ausgeben würde mir nie in denn Sinn kommen
Gute Besserung Flo... Bitte versteh - ich hab Vollschutz an, während ich mit dir schreibe. Warst du ein Coronaleugner?
MEnsch - lass dich doch mal wieder im S blicken... oder noch besser - zu Saison 22...
Alles gut, ich sitze auch nicht selbst an der Tastatur sondern halte Abstand und diktiere das hier geschriebene. Es besteht für dich also keine Gefahr!
Warum sollte ich ein Leugner sein? Ich glaube nicht das sich das irgendjemand ausdenkt nur um die verpeilte Wirtschaftslage zu vertuschen oder das schlechte Bildungssystem oder sonst etwas.
Wie positiv?
Erkältung gehabt, zum Arzt. Der wollte einen Abstrich machen und der war positiv auf corona. Was bedeutet, daß ich und Familie in Quarantäne müssen und so weiter. Heut wird Frau und Kind getestet... Bin gespannt.
Nichts, atm wirft mich immer was zurück. Diese Woche wenig Zeit gehabt. Dann leichte Erkältung... Jetzt sitze ich in Quarantäne die nächsten 7 Tage noch wegen einem positiven corona test
Danke euch allen
Habe doch so Bügel und Bandagen habe ich auch mittlerweile
Habe das aber auch beim Bankdrücken ein bisschen gespürt oder im Schwimmbad wenn ich elegant aus dem Becken möchte, aber das klappt gerade nicht mehr...
Geil didi, viel Spaß. Sieht mega aus.
Bei mir läufts leider grad nicht rund. Bin seit gut 2 Wochen wieder "offline".
Habe starke Probleme mit dem rechten Handgelenk. Sehnenscheidenentzündung und ne beginnende arthrose oder wie man das schreibt.... Kann daher das Gelenk nicht so gut belasten, vorallem nicht wenn es geknickt wird wie z. B bei Liegestütze.... Mache daher viel Beine und Maschinen bzw die gerade sogar mal mehr Pause zur Erholung.
PS4 entstaubt und seit heute Nacht UFC4
Hab das mal auf twitch geschaut.... Für mich als ufc Fan sieht das einfach nur mega aus... Aber leider keine PS
Mhhh ist ja ähnlich verschwunden wie Diablo immortal.
Bin gespannt wann es hier mehr Infos geben wird.
Aber Blizzard eben. Its done when Its done
Kopfgeld fishen... Wird ja immer beschissener :
Also mit dem Spiel hast du dir halt die Perle ausgesucht... Das Spiel frisst derzeit Performance.... selbst die Leute mit einer 2080 sind hier am Schwitzen
Hier mal eine kleine Benchmark-Liste von Computerbase.de
Mal andere Frage, was genau läuft denn derzeit nicht rund?!
Irgendwas getauscht seit dem es leiser ist? Normal ist es ja nicht. Wie verhalten sich die Kopfhörer an einem anderen Gerät? Xbox oder ähnlichem? Laptop oder sowas da zum testen? Direkt am PC ist auch nicht wesentlich lauter? Was sind das denn für Kopfhörer?
Was hast du denn für ein Headset? Vll zu hohe Impedanz? Headset brkommt zu wenig Saft daher zu leise?
Kathy Wir kennen uns kaum aber das berührt mich sehr. Du bist toll und einzigartig, denk immer daran.
Respekt vor deinem Weg der bereits hinter dir liegt.
Also nochmal, dieses Tool ist genauso praktisch wie zB Ccleaner. Klar gibts jeden Treiber auch auf den Herstellersites, allerdings in mehreren Ausführungen (Win Version, 32-/64-bit, usw.) Die Chance, da den falschen zu installieren, ist hoch.
Bevor ich Sachen aus dem Rechner baue versuche ich erst das Problem soft zu lösen. Und glaub mir, gerade als Steam-Spieler ist es elementar, alle Treiber (die Richtigen ;)) aktuell zu halten.
Noch so ein Tool was mir nicht auf den PC kommt. Fast so schlimm wie diese "Tuning" Tools die das System schneller und besser machen sollen.
Bin auch "Steam"-Spieler und habe noch nie ein Problem gehabt
btw ist da keine Chance hoch, den falschen Treiber zu erwischen. Ein 64 Bit Treiber lässt sich nicht auf einem 32Bit System ausführen bzw. installieren und umgekehrt Selbst wenn er sich entpacken sollte etc findet er keine Beachtung da er einfach nicht passt.
In der Regel werden solche Tools nur von Leuten empfohlen, die generell nicht soooo die Ahnung von PCs haben. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, ist meine Unterstellung natürlich haltlos. Als jemand der aber schon über 20 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich hat sowie seit über 10 Jahren in der Branche tätig ist, weiß ich grob wovon ich spreche und was die Probleme verursachen.
Wenn wirklich garnichts hilft würde ich mal die Kiste plattmachen und schauen, ob es mit nem Clean install wieder läuft. Wenn das auch nichts bringt dann keine Ahnung. Vll hat auch das Board einfach einen weg.
Wenn es sonst noch tut, gibts viele USB-Soundkarten die nicht schlecht sind. So als Alternative zum neuen Board.
Was daran so schwer händisch einen Treiber von der Seite des Herstellers zu laden? In diesem Fall halt vom Board?
Solche Tools machen in der Regel mehr Probleme als nutzen und wöchentlich würde ich keine Treiber updaten, die Gefahr auf crashes und instabile Treiber wäre mir zu groß, vorallem in Sachen graka. Audio Treiber musst eigentlich nie updaten, gibt es keine Notwendigkeit in meinen Augen.
Vll ist auch das Board defekt?