Beiträge von noSub

    Bin noch am überleben. Wird ja early access oder so oder? Oder kommt nächsten Donnerstag dann die finale Version live?


    Season 20 verspricht ja auch mal etwas Abwechslung wie es aussieht, auch wenn das Grundgerüst gleich bleiben wird.


    Gibt's bei Wolcen schon Infos zum end game und dergleichen?

    Ein Monat ist übel... Viel Spaß morgen beim muskel Kater.


    Bin seit Neujahr fast wöchentlich 3 mal gewesen und seit ner Woche oder so schieb ich noch ne kleine Cardio Einheit hinterher :-)

    War mir schon klar :-) da kannst auch nicht viel jumpern. Zumindest wäre mir das wirklich nicht bekannt.


    Klar bei IDE Festplatten war das noch normal, aber seit sata macht man das doch nicht mehr?! :-)

    Die q Reihe von Samsung ist auch nicht schlecht, hatte ich auch im Auge.


    Leider habe ich das Problem das Samsung bei den Modellen unter 55" keine 100hz displays verbaut... Warum auch immer. Der LG ist aber auch super, aber die Auswahl ist leider viel zu groß. Viel Spaß mit deinem TV, wird bestimmt super.

    Also ich hab mir im Oktober einen LG geholt der ist einfach echt genial.


    Ist ein LG 49SM 8600


    Den gibt es aber auch in 55" und mehr. Da gibt's auch eine 8500er Version, das sind einfach nur andere standfüße.


    Das geile ist der hat ein richtiges, natives 100hz Display. Bild ist super, Fernbedienung ebenfalls. Kann ich gut weiter empfehlen.

    So heute erste Ladung Creatin genommen. Mein Paket von Fitmart kam endlich an :D Gestern ordentlich im Training geballert - ick bin guter Dinge. Nach 2 Wochen Creatin bin ich mal gespannt wie der Effekt so ist, ob es tatsächlich was bringt oder nicht und wie es sich optisch und auf der Waage verhält mit den Wassereinlagerungen ;)

    Morgen kommt endlich mein Pulver bzw spätestens am Freitag, dann fange ich mal mit creatin an, bin gespannt... Täglich 2-3 gramm :-)


    Dazu gab's noch vanille und hazelnut Pulver und vom Schwager ne Packung blueberry cheesecake.


    Auf süße Teile etc wird jetzt wieder konsequent verzichtet, dafür mehr Haferflocken und so Zeug

    Boah ne, komme einfach nicht dazu zu schreiben :D Gehe immer noch 2-3x die Woche ins Gym - war heute erst wieder. Habe mir jetzt, dank Black-Friday - endlich mal Creatin bestellt. Gabs bei Fitmart im Angebot, 2 zum Preis für 1. Habe dann gleich noch 2x 1000g Whey dazu bestellt. Vanille und Haselnuss. Vom Meinem Schwager gabs am We noch Strawberry Cheesecake- das hat ihm nicht geschmeckt. Ich finds geil :D


    Konnte jetzt auch, wenn nicht ganz sauber und fettfrei - etwas Masse aufbauen. Ist aber noch nicht so, wie ich das möchte. Muss daher wieder etwas mehr drauf achten weniger Zucker und schlechte Carbs zu essen - die setzen bei mir wohl doch zu viel an :D

    Hab ihn gestern erst abgeholt, die sound Bar war noch nicht da.


    Auf Anhieb ist der TV echt gut. Auch die sd Sender wurden gut dargestellt. Nur bei Sport 1 sah gestern das Bild manchmal etwas komisch aus bzw das Bild war gut aber die Linien vom Fußballfeld waren etwas komisch wenn der komplette Platz zu sehen war.... Liegt aber wohl an sport 1 und dem Signal, auf meinem 32" full HD war das bild auch nicht einwandfrei.


    Sonst Netflix dazn und Co sehen spitze aus. Aber wirklich testen konnte ich ihn noch nicht

    Habt mal lieber etwas Mitleid mit mir... Diese Woche ist mein Gym wegen Umbauarbeiten geschlossen... Ganz vielleicht hat es am Samstag offen sonst gibt es diese Woche kein Training :( :( :( Das ist wirklich SCHRECKLICH!


    Am Samstag gabs noch mal ordentlich Brust, Beine und Waden und noch bissle Arme und soweiter. GK halt.


    Werde versuchen, die Woche über mit Liegestütze und Klimmzügen zu überbrücken... Vielleicht klappt das irgendwie halbwegs.

    Jepp nur 49"


    Mehr wäre bei unserem Wohnzimmer einfach nicht so der Bringer. Das ist nicht sooo riesig und dann wäre hier quasi nur der Fernseher.


    Da ich jetzt nen 32" habe, sollten die 49" schon eine kleine Steigerung sein denke ich....