Beiträge von noSub

    Gestern auch wieder durch geballert, ordentlich was für die obere Brust gemacht :-)


    Heut abend gibt's wieder schön Hähnchen Brust und heut morgen war quark angesagt, natürlich Magerquark.

    Trotz Sommer und Hochsaison geht hier ja garnichts ;) Was los mit euch Mädels? Heut Abend gehts wieder rund. Diese Woche 3 mal dann.

    Die Frage ist halt einfach, was man am Ende möchte. Deine Angaben sind ca. so wie


    - Ich gehe zum Essen. Was empfehlt ihr mir?

    - Ich möchte mir ein Auto kaufen, welches?


    Da war halt null Info dahinter ;)


    Aber die Corsair Strafe sieht ja echt schick aus. Sehr einfach und ohne großen Schnick Schnack. So muss Tastatur sein. Ich hab ne Logitech G410 im Einsatz. Ist ne TKL


    Generell sind Mech-Tastaturen einfach geiler...

    Kernfrage ist


    -budget

    - mecha oder robberdome

    - Beleuchtung?

    - Format? TKL oder mit 10er Block?

    - sonstige Spielereien?

    - bestimmte switche falls mecha?

    Ich werde es mir wohl auch mal holen, hauptsächlich wegen tower defense Maps... Das hat früher so derb Bock gemacht auf lan

    Grüße aus dem Freibad, war jetzt doch mal mit dem junior und seinem Kumpel auf Tour. Die Kinder planschen und ich war schwimmen. :-)

    Schwimmen bei 40° ist mir ehrlich gesagt zu low... da ist kein Effekt vorhanden. Da muss der Körper ja nicht mal was tun um sich zu kühlen oder so... Wasser ist quasi Körpertemperatur.... :D


    Bei uns im Freibad kannst du zu dieser Zeit eh nicht mehr schwimmen gehen. In der Regel beginnt meine Freibad-Saison im Mai und endet spätestens ende Juni / Anfang Juli wenn es warm wird. Dann kommen die ganzen ekligen Schönwetter-Schwimmer und behindern einen beim Schwimmen. Da ist mir das Becken einfach zu voll und das Wasser am Abend zu eklig als das ich dann noch Lust auf 1 - 1,5km schwimmen hätte :(

    Der Winter ist nah?


    Naja, also ein D4 in FPS-Style könnte ich mir schon gut vorstellen. Wird dann wohl ähnlich wie Borderlands vom Style her. Also nicht von der Engine und so, sondern vom Looten und so weiter. Obs besser ist, keine Ahnung. Mal schauen.


    Aber am Ende zählt auch hier wieder, erst mal warten was tatsächlich kommt und was überhaupt irgendwann offiziell angekündigt wird.

    Alter du hättest meine Klamotten sehen müssen.... T shirt und boxer short sahen aus als ob ich schwimmen war :-D


    Aber war geil. Grad noch paar Haferflocken mit whey und frischen Kirschen verdrückt.... Und nen Milch Kaffee, haben uns gestern endlich unseren neuen kaffeevollautomaten geholt und müssen jetzt testen. Hatten vorher nur so ne Senseo mit pads.

    Warum überhaupt groß Überlegen. Es ist noch nicht mal im Ansatz von Blizzard angekündigt worden, dass überhaupt ein D4 kommt... Ich sage nur, das letzte GROßE Ding zu Diablo... das war ein verkacktes scheiß Handy-Game :D


    Also ich halte mich mit jeglicher Form der Vorfreude mehr als nur bedeckt. Am Ende wird man eh nur enttäuscht.... Deshalb lieber nichts erwarten, dann kann man sich über alles was kommt nur freuen.

    Hatte es gerade am Handy mal drinnen aber sofort wieder auf den Standart geändert. Muss ich mir erst mal am PC anschauen. Am Handy ging es garnicht :-)