Beiträge von noSub

Also nochmal, dieses Tool ist genauso praktisch wie zB Ccleaner. Klar gibts jeden Treiber auch auf den Herstellersites, allerdings in mehreren Ausführungen (Win Version, 32-/64-bit, usw.) Die Chance, da den falschen zu installieren, ist hoch.

Bevor ich Sachen aus dem Rechner baue versuche ich erst das Problem soft zu lösen. Und glaub mir, gerade als Steam-Spieler ist es elementar, alle Treiber (die Richtigen ;)) aktuell zu halten.

Noch so ein Tool was mir nicht auf den PC kommt. Fast so schlimm wie diese "Tuning" Tools die das System schneller und besser machen sollen.

Bin auch "Steam"-Spieler und habe noch nie ein Problem gehabt :D

btw ist da keine Chance hoch, den falschen Treiber zu erwischen. Ein 64 Bit Treiber lässt sich nicht auf einem 32Bit System ausführen bzw. installieren und umgekehrt ;) Selbst wenn er sich entpacken sollte etc findet er keine Beachtung da er einfach nicht passt.

In der Regel werden solche Tools nur von Leuten empfohlen, die generell nicht soooo die Ahnung von PCs haben. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, ist meine Unterstellung natürlich haltlos. Als jemand der aber schon über 20 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich hat sowie seit über 10 Jahren in der Branche tätig ist, weiß ich grob wovon ich spreche und was die Probleme verursachen.

Wenn wirklich garnichts hilft würde ich mal die Kiste plattmachen und schauen, ob es mit nem Clean install wieder läuft. Wenn das auch nichts bringt dann keine Ahnung. Vll hat auch das Board einfach einen weg.

Wenn es sonst noch tut, gibts viele USB-Soundkarten die nicht schlecht sind. So als Alternative zum neuen Board.

Was daran so schwer händisch einen Treiber von der Seite des Herstellers zu laden? In diesem Fall halt vom Board?

Solche Tools machen in der Regel mehr Probleme als nutzen und wöchentlich würde ich keine Treiber updaten, die Gefahr auf crashes und instabile Treiber wäre mir zu groß, vorallem in Sachen graka. Audio Treiber musst eigentlich nie updaten, gibt es keine Notwendigkeit in meinen Augen. :-)

Vll ist auch das Board defekt?

War am Montag bei uns, war sehr entspannt. Ist halt ein Verein. Haben im Vorfeld schon gemeldet wer wann kommt und alles in Schichten geteilt. Geräte sind alle offen aber immer das benachbarte Gerät ist gesperrt, daher sehe gute Dynamik.

Umkleide ja mei, geh eh zu Fuß oder mit Rad da komm ich eh in Sport Klamotten.

War sehr zufrieden. Aber muskel Kater, hat gut rein gehauen.

Was genau meinst damit? Willst nicht mit mir spielen? :-( böser Lucas.

Spaß beiseite. Finde das Spiel bislang interessant. Maps sind klein und intuitiv, gefällt mir gut. Awp spielt sich auch sehr gut.

Konnte aber erst 3 Runden spielen. Da geht das skill Niveau noch sehr weit auseinander.

brizzla homeworkout. Gibt ja auch kurz Hanteln. Habe daheim 2x 14 kg damit kann man ein bisschen überbrücken.

Und 28kg einbeinig war zumindest für mich dann doch recht ordentlich.

Komme auch aus Bayern. Unser Verein macht wohl sogar erst nach den Ferien wieder auf...

Sieht doch top aus. Hab garnicht gewusst, dass die 1660 schon so günstig zu haben sind. Ist ja mit 205€ ein richtiger Schnapper. Meine 1060 war damals noch wesentlich teurer... Aber würde derzeit wohl auch eher zu NVIDIA greifen als zu AMD - von den AMD-Treibern hört man momentan nicht soooo viel gutes. Habe mir aber selbst noch kein Bild gemacht.

PC sieht auch solide aus. GPU und CPU sind natürlich nicht highend, aber das ja auch nicht das Ziel eines Budget-PCs. CPU auch aus der letzten Generation und nicht aus der aktuellen, spart man natürlich auch noch mal ordentlich was und hat trotzdem top Leistung.

Den LC-Kühler kannst du eigentlich weglassen. Die Boxed-Versionen bei AMD haben immer einen relativ guten Kühler schon dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass der 5€ Kühler so viel besser sein soll. Kann man sich dann auch sparen da nicht benötigt --> Brauchst dann auch keine WLP. Kann man aber auch einfach mitbestellen - kann man immer mal gebrauchen.

Netzteil kann ich nicht viel zu sagen. Kenne die Marke nicht. Würde aber beim Netzteil generell nicht das günstigste nehmen. Wenn du aber die Marke kennst und damit schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist ok.

läuft, ich muss noch bis 8.6 warten aber dann.... ABER DANN!!!!!! Ich bin so spitz wie nachbars lumpi alter endlich wieder ordentlich ins Gym. Wahrscheinlich sterbe ich danach oder beim Training aber egal.

Daheim die letzten Wochen auch ordentlich geballert... 3x die Woche ordentlich und sauber durchgezogen. Viel Oberkörper gemacht. Vorallem meine Unterarme und meine Griffkraft haben dadurch stark profitiert. Ich freue mich wenn es bald wieder losgeht, so richtig!

Hi Leute, der Titel sagt fast alles. Suche ein neues Smartphone, da ich Huawei sehe schätze soll es entweder ein Huawei P30 oder ein Nova 5T werden.

Welches der beiden wäre denn besser. Das Nova ist immer wesentlich neuer :-) das P30 hat ja schon ein Jahr auf dem Buckel.

Bräuche es eigentlich nur zum clash royal spielen, whatsapp und TV schauen. Schaue viel Netflix und Co, auch am Handy.

Was wäre eure Empfehlung?

viele Sachen reizen mich leider nicht - d2 remasterd gehört definitiv dazu... W3 Reforged haben sie mehr als nur verkackt und nichts gemacht bislang. Ein Glück habe ich mir den Dreck nicht geholt. Mehr Hype als sonst was.... bei D2 Remastered wäre es mit Sicherheit ähnlich schlimm... daher nein. Ich will D4 oder dergleichen aber keine aufgewärmten Mist für einen Vollpreistitel kaufen

WC3 Reforged ist schon wieder total weg vom Fenster... ging wohl echt unter und es kommen wohl auch keine Patches.. :D

Wenn dann eh nur auf dem PC... Thps hab ich früher wirklich geliebt... Vorallem das 1er auf der PS1 war einfach der hammer.

Vorgestern mal wieder ne kleine runde pubg gespielt. Sonst kam ich garnicht an PC. D3 ist so langsam die Luft raus da mir für solo pushen einfach die Lust fehlt. Bin kein guter fisher :-)