Beiträge von noSub

    läuft, ich muss noch bis 8.6 warten aber dann.... ABER DANN!!!!!! Ich bin so spitz wie nachbars lumpi alter endlich wieder ordentlich ins Gym. Wahrscheinlich sterbe ich danach oder beim Training aber egal.


    Daheim die letzten Wochen auch ordentlich geballert... 3x die Woche ordentlich und sauber durchgezogen. Viel Oberkörper gemacht. Vorallem meine Unterarme und meine Griffkraft haben dadurch stark profitiert. Ich freue mich wenn es bald wieder losgeht, so richtig!

    Hi Leute, der Titel sagt fast alles. Suche ein neues Smartphone, da ich Huawei sehe schätze soll es entweder ein Huawei P30 oder ein Nova 5T werden.


    Welches der beiden wäre denn besser. Das Nova ist immer wesentlich neuer :-) das P30 hat ja schon ein Jahr auf dem Buckel.


    Bräuche es eigentlich nur zum clash royal spielen, whatsapp und TV schauen. Schaue viel Netflix und Co, auch am Handy.


    Was wäre eure Empfehlung?

    viele Sachen reizen mich leider nicht - d2 remasterd gehört definitiv dazu... W3 Reforged haben sie mehr als nur verkackt und nichts gemacht bislang. Ein Glück habe ich mir den Dreck nicht geholt. Mehr Hype als sonst was.... bei D2 Remastered wäre es mit Sicherheit ähnlich schlimm... daher nein. Ich will D4 oder dergleichen aber keine aufgewärmten Mist für einen Vollpreistitel kaufen

    WC3 Reforged ist schon wieder total weg vom Fenster... ging wohl echt unter und es kommen wohl auch keine Patches.. :D

    Wenn dann eh nur auf dem PC... Thps hab ich früher wirklich geliebt... Vorallem das 1er auf der PS1 war einfach der hammer.


    Vorgestern mal wieder ne kleine runde pubg gespielt. Sonst kam ich garnicht an PC. D3 ist so langsam die Luft raus da mir für solo pushen einfach die Lust fehlt. Bin kein guter fisher :-)

    Mal wieder vielen Dank. Das mit GTA V wollte ich auch heute vormittag noch posten, bist mir zuvor gekommen. Das habe ich mir nämlich schon gesichert im EPIC Launcher. Will ich heut Abend oder so auch mal anspielen Das letzte solcher Spiele wo ich wirklich durchgespielt habe war Mafia II :D

    Sehr nice, Gz. Ja Profil bzw barb würde mich interessieren, schaue ich mir heut abend im Ranking mal an.


    Ich scheitere derzeit bei 127/128 hab aber auch erst um die 10 Versuche oder so.


    Respekt. Und Blitzer war auch nicht optimal, da geht noch was.

    EmoExecuter Mein Spiegelbild ist meine größte Motivation - so blöd das klingt. Aber jede Veränderung egal in welcher Hinsicht motiviert mich ;) Lasse ich es schleifen, kotzt es mich an --> Ich mache wieder mehr


    Merke ich dann die Veränderung motiviert mich das auch wieder am Ball zu bleiben. Vorallem die erste Zeit daheim hab ich echt wenig gemacht und hatte wenig Motivation auf Homeworkout. Mittlerweile stehe ich da voll drauf, hab mir vorhin noch neue Hantelscheiben bestellt für etwas mehr Gewicht etc.

    Jawoll! No Pain No Gain! Didi hat das Prinzip verstanden ;) Keine Erfolge ohne auch Opfer zu bringen.


    War gestern auch wieder zu Werke und über ne Stunde Oberkörper gemacht. Hab ordentlich geschwitzt und gestönt daheim. Danach gabs selbst gebackene Brötchen von meiner Frau mit 200g Räucher Tofu - war ziemlich geil. Hab daraus so ne Art Hamburger aus Tofu gemacht. Dazu bissle Tomaten und Meeretich aufs Brötchen.