Das Spiel wird nur noch zerrissen....
Beiträge von noSub
-
-
Glaub ich erst, wenn es da ist und es zu kaufen geht.
Wer springt denn bitte auf den 2023 hype mit auf? Da kommt eh wieder sowas wie.... Soon was to soon und bla, zumal das Datum nicht mal von Blizzard kommt sondern von MS...
Vor 1-2 Jahren haben sie noch gesagt, da ging es um Release von d4, wir reden noch nicht einmal von Blizzard soon was den Zeitpunkt betrifft. Und jeder weiß wie Lange soon bei Blizzard ist...
-
Werde das Spiel nicht spielen... Ein Handy game auf PC brauch ich echt nicht, sry
Warte dann lieber auf d4
-
Hi zusammen
bei uns steht grad ein Umzug und Umbau an. Derzeit sind wir am tapezieren und streichen.
Dazu eine Frage, hoffe jemand weiß Rat.
In der Küche, erster Raum der gestrichen ist, heben sich die Ecken von der Wand ab. Die Ecken wurden natürlich vorher mit einem Pinsel gestrichen. Hatte da bislang nie Probleme bis jetzt bzw nie so arg
Im Anhang ein kleines Bild. Habe die Ecken etc nur mit einem Pinsel bearbeitet und nicht mit einer kleinen Rolle nach gefahren, was der Fehler war.
Nun meine Frage. Ich werde den Raum noch mal streichen, muss ich da die Ecken noch mal bearbeiten oder einfach nur die Wände entsprechend gut streichen und so weit in die Ecke fahren wie möglich mit der großen Walze?
-
Dachte kam nur mir so vor.... Aber Buck Wild war wirklich beschämend in Punkto Präsentation....
Da sahen gefühlt manche Serien auf kika besser aus, war wirklich schockiert. Vll wurde es aber auch auf einem 486er gerendert?
-
-
Hab mir mal borderlands 3 für für xbox geholt gebraucht 15€
-
Rip Mac? Kp ob was totes noch mal sterben kann.
Wer sich nen Mac zum Spielen kauft hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Mehr gibt's nicht zu sagen. Damit wird Microsoft zum dritt größten Spiele Studio.
Hoffentlich kommt Diablo dann auch im game Pass
Zudem auch sehr gespannt, was das für Auswirkungen auf D4 hat
-
Hab das Video jetzt nen paar mal geschaut und finde den Trick noch nicht....
Der 0815 minecraft Spieler lacht sich über so nen Trick oder die klick Zahl wohl noch kaputt
-
Hab mir jetzt noch ne xbox series s bei mediamarkt.de bestellt.
Kostet atm 275€, da kannst nicht viel falsch machen. Freue mich auf noch mehr entspanntes Couch Gaming
Nach nur einer Woche habe ich die series s zurück gebracht und gegen eine series x getauscht die ich im Media Markt zur uvp für 499 bekommen habe.
Wenn also jemand mal Bock auf halo, Forza oder ähnliches hat einfach melden oder adden
noSub1699 bzw noSub#1699
-
Hab mir jetzt noch ne xbox series s bei mediamarkt.de bestellt.
Kostet atm 275€, da kannst nicht viel falsch machen. Freue mich auf noch mehr entspanntes Couch Gaming
-
Krass.
Aber mal blöde frage. Das ist Season und fast 6000 para? Wtf
-
Sieht aufjedenfall geil aus.
Findest du? War teils eher schockiert um ehrlich zu sein.
Dachte auch könnte auch auf dem Handy laufen.
Wie gesagt, mich hats überhaupt nicht geholt
-
Bin aber irgendwie auf Anhieb noch nicht im hype... Prolog war mega langweilig fand ich
-
Spiele atm viel Hades auf der switch.
Dazu noch viel pokemon unite aber jetzt lag der lost ark beta key im Postfach, bin gespannt.
-
Wow, hab eben im Postfach einen lost ark beta key von Amazon gefunden...
Sonst noch wer am Start.
-
Du alter Dieb, das Zitat war aus Simpsons
Und wegen dem anderen. Selbst Blizzard hatte mal gesagt, es ist noch nicht einmal Blizzard Soon.... Und wenn Blizzard soon sagt heißt es, es dauert noch länger. Und soweit war es noch nicht einmal 😆
-
Wie kann man etwas verschieben, das noch nicht mal ein Release hat?
Ich rechne mit D4, wenn es im Laden steht und keinen Tag eher.
Daher juckt mich das überhaupt nicht um ehrlich zu sein.
Jeder der dachte, es kommt 2022 oder so, dem war bzw ist eh nicht zu helfen
-
Und ich bin der, der die Sachen als IT ler bei uns im Betrieb kauft.....
Warten schon ne halbe Ewigkeit auf unsere Laptops. Die werden langsam echt gebraucht
Cadrimasa atm ist der im Angebot. Preislich auch wieder sehr stabil.