Umfragen

  • Wer soll Spammer des Monats April 2024 werden? 25

    Irgend so ein flinkes Wiskyjim hat den Wiskyjim aufgefressen, weswegen das Wiskyjim nun Spammer des Monats März 2024 wurde :thumb:


    Hier nun die Abstimmung zum Spammer des Monatas April 2024.

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats März 2024 werden? 17

    1. Flash (3) 18%
    2. Fleckman (1) 6%
    3. Inguz (2) 12%
    4. Wiskyjim (4) 24%
    5. WallaceTX (3) 18%
    6. Balthar (2) 12%
    7. Huragon (1) 6%
    8. Nytros (0) 0%
    9. OverloadCE (1) 6%
    10. Cameleon (0) 0%

    Muhadiep wurde Spammer des Monats Februar :nr1:


    Hier nun die Abstimmung für März

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Januar 2024 werden? 31

    1. Flash (6) 19%
    2. Glotzgurke-Didi (8) 26%
    3. WallaceTX (2) 6%
    4. Wiskyjim (1) 3%
    5. wuk_aut (4) 13%
    6. Huragon (2) 6%
    7. Fleckman (0) 0%
    8. IronVibe (0) 0%
    9. Nimaro (2) 6%
    10. Nytros (6) 19%

    ZUR AKTUELLEN UMFRAGE:

    Umfragen - Knights of the Round



    2023 konnte Yuri sich den Titel


    spamkoenig.gif


    holen :nr1:


    Hier nun das neue Thema für die Spammereien des Jahres 2024. Wie immer bleibt das Thema das ganze Jahr offen. Die aktuelle Abstimmung zum


    spammer.gif


    findet ihr immer hier:


    Umfragen - Knights of the Round


    So könnt ihr das ganze Jahr ohne Pause spammen bis der Arzt kommt :D


    Das Thema aus 2023 konnte nur 1800 Antworten erreichen. Das war zwar schon wieder doppelt so viel wie 2022, aber 2019 waren es noch über 15000. Also strengt euch noch mehr an!!:)



    Spammer des Monats-Historie



    SpamkönigMonat 2024
    2004 ThoraxJanuar Glotzgurke-Didi
    2012 SezerFebruar Muhadiep
    2013 SezerMärz Wiskyjim
    2014 Glotzgurke-DidiApril-
    2015 Glotzgurke-DidiMai-
    2016 Glotzgurke-DidiJuni-
    2017 AresJuli-
    2018 SunnyAugust-
    2019 Glotzgurke-DidiSeptember-
    2020 Glotzgurke-DidiOktober-
    2021 Glotzgurke-DidiNovember



    -
    2022 HuragonDezember-
    2023 Yuri



    Falls die aktuelle Umfrage fehlt, bitte spätestens 1 Woche vor Monatsende Diavolo anschreiben


    • Nominiert werden immer die 10 Gildenmitglieder/aktive Gildenfreunde, mit den 10 meisten Beiträgen des vorherigen Monats im gesamten Forum.
    • Nominiert werden nicht der aktuelle Spamkönig und der aktuelle Spammer des Monats
    • Im November werden diejenigen nominiert, die noch keinen Monatstitel gewinnen konnten.
    • Im Dezember wird unter allen Spammern des Monats des aktuellen Jahres der Spamkönig des Jahres gewählt
  • Abgeschlossen

    We soll Spamkönig des Jahres 2023 werden? 34

    1. Huragon (2) 6%
    2. Glotzgurke-Didi (8) 24%
    3. Gigantus (3) 9%
    4. Nimaro (1) 3%
    5. muffin (2) 6%
    6. Flash (5) 15%
    7. Yuri (9) 26%
    8. Wiskyjim (4) 12%

    Da Yuri und Wiskyjim beide 10 Stimmen hatten, habe ich aus willkürlichen Gründen entschieden, dass beide Spammer des Monats November geworden sind und sich damit beide für die Abstimmung Spamkönig 2023 qualifiziert haben :nr1::foxkiss:


    Hier nun die Abstimmung zum Spamkönig des Jahres 2023!