Umfragen

  • Wer soll Spammer des Jahres 2020 werden? 35

    Huragon Glückwunsch zum Spammer des Monats November 2020! :foxthumbup:


    Es folgt nun die Abstimmung für den Spamkönig des Jahres 2020. Wie immer sind alle monatlichen Gewinner (die derzeit KoR-Mitglieder oder mindestens Gildenfreunde sind) und der Spamkönig 2019 für die Abstimmung nominiert. Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats November 2020 werden? 53

    1. Odin (11) 21%
    2. Simtec (7) 13%
    3. Huragon (14) 26%
    4. Helmi (4) 8%
    5. Nimaro (5) 9%
    6. riim (6) 11%
    7. WallaceTX (6) 11%

    Glückwunsch Asander zum Spammer des Monats Oktober 2020!


    Hier nun die Abstimmung für November 2020. Wie jeden November werden nun nur noch Mitglieder nominiert, die dieses Jahr noch keinen Titel gewonnen haben.

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Oktober 2020 werden? 53

    1. Asander (17) 32%
    2. Envisn (5) 9%
    3. Simtec (4) 8%
    4. Huragon (9) 17%
    5. Helmi (2) 4%
    6. riim (1) 2%
    7. WallaceTX (3) 6%
    8. Nimaro (1) 2%
    9. SnowratSnowi (0) 0%
    10. Odin (11) 21%

    Waow ich sehe gerade ich müsste hier um die 200 Beiträge rein ballern damit ich

    wieder in der Wahlliste zum Spammer des kommenden Monats gelistet werde. omg -.-

    Ne, es reicht wenn du in die Top-Ten des Vormonats kommst. Also letzten Monat hätten etwas mehr als 30 Beiträge gereicht :)


    Gz an Gigantus zum Spammer des Monats September. Hier nun die Abstimmung für Oktober 2020.

  • Abgeschlossen

    Bist du Rechts- oder Linkshänder? 64

    1. Ich bin reiner Rechtshänder (28) 44%
    2. Ich bin reiner Linkshänder (2) 3%
    3. Ich bin Rechtshänder, mache aber einige Sachen mit links (16) 25%
    4. Ich bin Linkshänder, mache aber einige Sachen mit rechts (4) 6%
    5. Ich habe keine Hände / Hör auf mit dem Blinken! (14) 22%

    Google spuckt zum Thema Linkshänder aus:

    Zitat

    In Deutschland soll es zwischen zehn und 15 Prozent geben. Den meisten Studien zufolge gibt es unter Männern mehr Linkshänder als unter Frauen.

    Aber bisher konnte ich noch nichts über "Mischlinge" finden. Bzw. nur Berichte darüber, dass vor einem halben Jahrhundert viele Linkshänder dazu gezwungen wurden (weil es nicht "schick" war) alles mit der rechten Hand zu machen und es sich viele dadurch anlernen bzw. das Gehirn sogar teilweise umerziehen konnten (Normal: Linke Hirnhälfte tritt ein bei Rechtshändern, rechte Hirnhälfte bei Linkshändern) und dann sogar mit beiden Händen gleich gut schreiben konnten.


    Bei mir und bei meinem Neffen ist es z. B. so: Wir sind Rechtshänder, machen das Meiste wie Schreiben mit rechts, aber beim Essen nutzen wir z. B. die rechte Hand für die Gabel und schneiden mit dem Messer mit der linken Hand.


    Ich kann nur mit rechts schreiben und die Maus mit rechts bedienen, aber neben dem Messer in der linken Hand kann ich auch noch Flaschen nur mit links aufdrehen oder mit der linken Hand Schnippsen. Bin ich vielleicht sogar ein Linkshänder der unbewusst auf die rechte Hand beim Schreiben/Mausbedienung trainiert wurde?

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats September 2020 werden? 65

    1. Asander (11) 17%
    2. Gigantus (12) 18%
    3. Huragon (3) 5%
    4. Envisn (1) 2%
    5. Lethz (3) 5%
    6. DerOstfriese (2) 3%
    7. riim (0) 0%
    8. Lyrandor (0) 0%
    9. Simtec (0) 0%
    10. Oldzante (0) 0%
    11. Enthaltung / Endlich hört das Blinken auf! (33) 51%

    Glückwunsch an Wiskyjim zum Spammer des Monats August 2020 :thumb:


    Hier nun die Abstimmung für September 2020.