Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    Was für Meta Chars haben wir aktuell in der Gilde, die 125+ laufen können 16

    1. BK (7) 44%
    2. TK (4) 25%
    3. Monk (6) 38%
    4. Barb (9) 56%

    Nachdem viele unserer Sternchen inaktiv sind, würde mich echt mal interessieren, was wir noch an Meta Chars haben. Wer die 125+ schon läuft bzw. sie anvisieren möchte.


    Schreibt doch ruhig darunter, was ihr habt. Gefühlt haben wir nicht so viele DDs oder?

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats August 2019 werden? 19

    1. Campino (3) 16%
    2. Glotzgurke-Didi (6) 32%
    3. Monothon (3) 16%
    4. MissAntroph (0) 0%
    5. iPeetee (4) 21%
    6. Elveniel (1) 5%
    7. Wiskyjim (1) 5%
    8. Envisn (1) 5%
    9. Bandur (0) 0%
    10. GamerPirat (0) 0%

    KoneStar Glückwunsch zum Spammer des Monats. Ein würdiger Nachfolger :säge::thumbup2:


    Hier nun die Abstimmung für August 2019.

    Nominiert sind die 10 Mitglieder mit den meisten Beiträgem um Juli.

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Juli 2019 werden? 25

    1. Glotzgurke-Didi (2) 8%
    2. KoneStar (9) 36%
    3. iPeetee (4) 16%
    4. MissAntroph (3) 12%
    5. Wiskyjim (1) 4%
    6. Monothon (3) 12%
    7. Bandur (1) 4%
    8. Maickel (1) 4%
    9. Huargon (0) 0%
    10. WallaceTX (1) 4%

    Da es im Mai und Juni jeweils Gleichstände gab, bleibt Campino weiterhin Spammer des Monats.


    Hier nun die Abstimmung für Juli, erstmalig mit den 10 Mitgliedern mit den meisten Beiträge im ganzen Forum im letzten Monat Juni!



    Gute Nacht :kor:

  • Abgeschlossen

    Welcher Banner gefällt euch am besten (roter Style)? 20

    1. Rotierender Banner mit mehreren Hintergründen (animiertes gif) (7) 35%
    2. Tyrael umgeben von Feinden (altes KoR-Logo) (4) 20%
    3. Düsterer Himmel (Kurz vor Tyraels eintreffen) (4) 20%
    4. Tyraels Schwert auf Buch (1) 5%
    5. Tyrael Angriffsposition (1) 5%
    6. Char-Zusammenstellung (3) 15%
    7. Mir gefällt keiner / ich hab da einen Vorschlag (0) 0%

    Ich hab heute ein paar kleine grafischer Änderungen im Forum vorgenommen:


    • Ein paar Hintergrundgrafiken wurden in der Forenübersicht ausgetauscht bzw. in höherer Auflösung noch einmal neu abgedunkelt (wie Taverne). Diese waren etwas verwaschen und die Schrift darauf unleserlicher (roter und blauer Style)
    • Der Header mit dem Logo wurde verändert (vorerst nur roter Style). Das transparente Logo (Schriftzug) bleibt nun immer gleich und der Hintergrund lässt sich einfacher austauschen.
    • Da ich mich nicht entscheiden kann, welcher Hintergrund am besten passt, hab ich derzeit einen rotierendes animiertes Gif mit verschiedenen Hintergründen eingebaut. Die Auflösung ist da nicht so hoch (weil gif), aber so rotiert es halt ohne viel Aufwand ^^
    • Ist euch das rotieren zu nervig? Bevorzugt ihr lieber nur einen Hintergrund, und wenn ja welchen? Oder gar einen ganz anderen? (Vorschläge?)