• Der Trailer war wiklich nicht stark. Aber die Verbesserungen finde ich OK. Gespielt wird Season 2 auf jeden Fall.

    • Edelsteine verbrauchen keinen Platz mehr im Inventar und werden stattdessen bei den Materialien gelagert.
    • Das gesamte gesammelte Ansehen in der Pre-Season und in der Season der Boshaftigkeit, wird in die Season of Blood übertragen.
    • Es gibt Änderungen bei den Statuseffekten wie z.B. Verwundbarkeit, Überwältigen, kritischen Trefferschaden und den Widerständen.
    • Die Beute-Truhe hat nun eine Suchfunktion.
  • Der Trailer war wiklich nicht stark. Aber die Verbesserungen finde ich OK. Gespielt wird Season 2 auf jeden Fall.

    • Edelsteine verbrauchen keinen Platz mehr im Inventar und werden stattdessen bei den Materialien gelagert.
    • Das gesamte gesammelte Ansehen in der Pre-Season und in der Season der Boshaftigkeit, wird in die Season of Blood übertragen.
    • Es gibt Änderungen bei den Statuseffekten wie z.B. Verwundbarkeit, Überwältigen, kritischen Trefferschaden und den Widerständen.
    • Die Beute-Truhe hat nun eine Suchfunktion.
    • Renown überarbeitet: Paragonpunkte, Fertigkeitspunkte, Trankladungen und Obolus-Kapazitätsupdates werden nun in eine neue Saison übertragen, wenn sie mit einem Charakter aus dem ewigen oder einem früheren saisonalen Realm erreicht wurden (wie Lilith-Statuen in Season 1).
    • Statuseffekte werden unkomplizierter: Änderungen an der Funktionalität von Statuseffekten wie Verwundbarkeit, Überwältigung, kritischer Trefferschaden und auch Elementarwiderstand. Builds müssen also komplett umgekrempelt werden, dafür soll jeder Statuswert auch verständlicher sein.
    • Edelsteine: Effizientere Inventarverwaltung für Edelsteine und kein füllendes Stapeln mehr, so sollt ihr mehr Platz für Loot haben.
    • Übersichtlichere Truhe: Eure Beutetruhe bekommt Filter-Funktionen und ihr sollt auf Tastendruck nach mehreren Kategorien filtern können.
    • Neue Dungeons: Die „Malignant Tunnels“ stellen euch besonders vielen der neuen Gegner gegenüber. In dem Dungeon sollt ihr die Ressource gut farmen können.
    • 5 neue Endgame-Bosse: Wozu farmt man endlos die Loot-Spirale? Natürlich, um die fiesesten Bosse wegzuklatschen. 5 neue Endgegner sollen in Season 2 ins Spiel kommen, darunter auch Fan-favoriten aus vergangenen Teilen.
    • Saisonreise: Die Questline von Season 2 nimmt euch auf die Reise von Vampirjägerin Erys (gespielt von Gemma Chan) mit.
    • Neue Items: Natürlich kommen auch wieder neue Legendarys, neue Aspekte und weitere Items zu Season 2 - die sind aber bis jetzt noch geheim.

    Ich kann mir gut vorstellen, das wir wieder alle Lilith Staturen anklicken müssen. :D

    Das soll bleiben, zumindest geht das im D4 Reddit rum.....

    • Renown überarbeitet: Paragonpunkte, Fertigkeitspunkte, Trankladungen und Obolus-Kapazitätsupdates werden nun in eine neue Saison übertragen, wenn sie mit einem Charakter aus dem ewigen oder einem früheren saisonalen Realm erreicht wurden (wie Lilith-Statuen in Season 1).
    • Statuseffekte werden unkomplizierter: Änderungen an der Funktionalität von Statuseffekten wie Verwundbarkeit, Überwältigung, kritischer Trefferschaden und auch Elementarwiderstand. Builds müssen also komplett umgekrempelt werden, dafür soll jeder Statuswert auch verständlicher sein.
    • Edelsteine: Effizientere Inventarverwaltung für Edelsteine und kein füllendes Stapeln mehr, so sollt ihr mehr Platz für Loot haben.
    • Übersichtlichere Truhe: Eure Beutetruhe bekommt Filter-Funktionen und ihr sollt auf Tastendruck nach mehreren Kategorien filtern können.
    • Neue Dungeons: Die „Malignant Tunnels“ stellen euch besonders vielen der neuen Gegner gegenüber. In dem Dungeon sollt ihr die Ressource gut farmen können.
    • 5 neue Endgame-Bosse: Wozu farmt man endlos die Loot-Spirale? Natürlich, um die fiesesten Bosse wegzuklatschen. 5 neue Endgegner sollen in Season 2 ins Spiel kommen, darunter auch Fan-favoriten aus vergangenen Teilen.
    • Saisonreise: Die Questline von Season 2 nimmt euch auf die Reise von Vampirjägerin Erys (gespielt von Gemma Chan) mit.
    • Neue Items: Natürlich kommen auch wieder neue Legendarys, neue Aspekte und weitere Items zu Season 2 - die sind aber bis jetzt noch geheim.

    Das soll bleiben, zumindest geht das im D4 Reddit rum.....

    auch das farmen bestimmter items soll vereinfacht werden. darauf wird sich speziel auf die uber uniqus bezogen

  • Ich fände es wirklich klasse von denjenigen, die solche Threads erstellen alle nennenswerte Änderungen direkt im ersten Post als deutsche Übersetzung aufzuzählen und ggf. nachzueditieren. Nen einfacher Link zum englischen Original gehört schließlich auch als Quellenangabe rein. Schließlich sind wir ne deutschsprachige Gilde. Fände ich super :thumb:

  • Ich fände es wirklich klasse von denjenigen, die solche Threads erstellen alle nennenswerte Änderungen direkt im ersten Post als deutsche Übersetzung aufzuzählen und ggf. nachzueditieren. Nen einfacher Link zum englischen Original gehört schließlich auch als Quellenangabe rein. Schließlich sind wir ne deutschsprachige Gilde. Fände ich super :thumb:

    jawohl chef, ich werd es das nächste mal bedenken wenn ich versuche euch eine info mitzuteilen diese in extra für dich in deutsch und genau aufgeschlüsselt was du alles beachten musst :D. und dazu für dich extra noch ein extra gläschen wein damit du was zu trinken hast wenn du den post liest :P

  • Also lohnt die S2 wohl etwas mehr. S1 konnte ich im Grunde nicht wahrnehmen

    - Rechner hat sich verabschiedet

    - Viel Arbeit wegen Urlaubszeit und Vertretung

    - Familie und Sport


    Und bei aller Kritik die man gehört hat von S1 war der Einstieg dahin dann nicht von grösster Motivation getragen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Das ist immer soooo viel zu lesen, ich will doch nur zocken und muss daraus erst ein Semester studieren :säge:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Didi für Mario Kart ist es nie zu spät. Da fährst nur im Kreis und kannst einfach nur zocken :säge:

    Dusselige Kuh :mg: :duell:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich bin S2 auch dabei aber Uni-technisch bin ich derzeit meistens entweder unter Tags aktiv oder spät am Abend.... S2 bin ich schon neugierig... was mich etwas ärgert ist das Bliz eine größere Truhe zur Verfügung stellt aber diese nur zur Entnahme von S1 Gegenständen ist und nach S2 verschwinden soll..... wäre ja nicht so, dass man sich als Spieler nicht über soetwas auch freuen würde :D aber schauen wir einmal.... Ziel S2: 2 Chars hoch leveln und wirklich nur Fokus auf die 2.

  • Kann man hier evtl. kurz berichten, ob die S2 "bockt"? Evtl. nach ein paar Tagen?

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)