Und wieder fast ne Woche Rum
Alkoholiker
Und wieder fast ne Woche Rum
Alkoholiker
Das ist immer soooo viel zu lesen, ich will doch nur zocken und muss daraus erst ein Semester studieren
Didi für Mario Kart ist es nie zu spät. Da fährst nur im Kreis und kannst einfach nur zocken
.
Bester Spam 12/10 Punkte
Hallo Michael, alles gute nachträglich
Gute Nacht
Guten Abend allerseits
Das Dönertier, es gärt in mir. Guten Morgen ihr hübschen
Ein Bier nach der Maloche, ich freu mich schon…..
Sind alle bereit für heute Abend?
nope
So der Montag ist geschafft. Noch 3x arbeiten dann ist Wochenende für mich. yeeeha
Der Fuchs ist wach, immer schön freundlich
Au weia da muss das kleine freche Karnickel wieder artig sein.
Ich hab einen Arbeitskollegen, den ich sehr lieb habe.
Klingt ein wenig schwul.
Welch Ironie Glotzgurke-Didi ich sitz gerade im Sessel und pupse fröhlich vor mir hin. Es schwebt ein dufter Gestank durch den Raum. Dort am anderen Ende des Komplexes hatten Handwerker ein Fenster in der Wand zurückgelassen. Ich muss alle Kraft zusammennehmen mich aus meiner misslichen Lage befreien und es irgendwie zu diesem Objekt schaffen. Schließlich trägt es in meiner aktuellen Situation maßgeblich zu meinem Überleben bei.
Bin auf der Arbeit, da gibt es wohl Ärger mit den Kolleginnen 🤙🏻
m2
legt auch das fuchsfell ab und legt euch nackt auf den Balkon
Sag mal hast du Bauschutt geraucht?
Kann mich doch nicht wärend der Arbeit in die Sonne flaggen.
Wieso ging mir dieser Thread durch die Lappen?
Also erst einmal dickes fettes Dankeschön an Thorsten Flash für diesen wunderschönen Beitrag.
Es ist davon auszugehen dass einige Spieler bevorzugt eher Solo spielen werden, da dieser Modus neu ist, das Verhalten allerdings nicht. War schon immer so dass einige Spieler (nicht alle) in der Gilde lieber Soloruns laufen weil diese ihre Gründe hatten. War in Diablo4 zu Beginn genauso. Kann jeder machen wie er es für richtig und wichtig hält. Tut der Gilde eben nicht gut aber soll‘s ist kein neues Phänomen.
Ich gehe davon aus dass der Start wieder gegen 1700 stattfinden wird und werde arbeitsbedingt nicht teilnehmen können. Aber vielleicht kann man ja wieder eine Gruppenplanung im Forum anstoßen und managen in der sich vorab schon Gleichgesinnte zusammen finden, damit zumindest möglichst viele Gruppen zum Seasonstart dieses Mal den Discord mit ihrem Geschwätz besudeln.
Was ein Wetter… herrlich
IzUrAeL Smileys können Leben retten
Sonnenschirmverkäufer müssen eben auch von irgendwas leben.
Wären nicht alle Jobs besser wenn es keine Arbeit gäbe?
Nur wenn sie nicht in der Sonne stehen.
Warum ist die Titanic nachts gesunken und nicht tagsüber sodass man die Katastrophe vorraus sehen konnte?