Beiträge von Wiskyjim

    Also du störst dich wirklich am Namen einer Schaltfläche die dir nicht‘s weiter getan hat?



    Das sind die Spiele die diese Gilde derzeit unterstützt „offiziell“. Bewerber die aktuell lieber D4 zocken, das Discord dem Forum vorziehen und nur ihre Pflichtbewerbung hier „pinnen“, dürften sich am wenigsten daran stören was inhaltlich im Forum passiert.


    Dieser Knopf hat dich doch genauso gern auch wenn du lieber Diablo4 spielst. ;)

    Naja die Ladder funktioniert noch und es gibt immer noch Spieler die Diablo3 spielen. Früher wurden die spielerischen Erfolge auch noch festgehalten und durch die Herzöge liebevoll gepflegt. War irgendwann einmal eingerostet und niemand hat sich mehr um die Helden der Season gekümmert. Das jetzt einfach abschaffen soll nun die Lösung sein? - ja gut wenn das die Zukunft ist…

    Dankeschön noSub dann darf ich aber noch mal nachlesen wie man das Teil ideal konfiguriert denn ab und an drehen die Lüfter von dieser Kühlung dermaßen auf dass man die auch mit Headset wahrnimmt und die Heizung kann ich ebenfalls auslassen denn das übernimmt ebenfalls diese Kühlung. Ganz wie ein Kühlschrank. Außen mollig warm und innen schön frisch :uhoh:

    Bei mir gab es Weihnachten 2023 auch ein Neuer und was für einer. Kann mich nicht beklagen auch wenn ich von dem Geraffel nicht so viel versteh wie die IT-Fritzen unter euch. Der alte Rechner hatte auch noch ordentlich Bums im Gehäuse aber mir war nach 7 Jahren mal wieder nach einen Neuen. Auslöser waren die interessanten Post‘s von euch hier.


    i7-14700K

    RTX 4080

    64GB DDR5 6000

    1000 Gb m2

    2000 Gb m2 (leider schon voll :thumbd: )

    1000W NT


    Die CPU ist wassergekühlt. Hab das zum ersten mal ausprobiert aber bin kein wahrer Freund davon. Für mein Verständnis kommt das einem Wärmetauscher gleich. Irgendwie unlogisch warum es sowas überhaupt gibt. Vielleicht kann mir ja jemand erklären worin die Unterschiede von Lüfter und Wasserkühlung sind und wann was sinnvoll ist?

    Yuri ich wollte hier nicht schon wieder für eine falsche Stimmung sorgen. Eigentlich wollte ich nur mal wieder ins Bewusstsein rufen was 90€ eigentlich für ein Preis stolzer ist und das für eine digitale Version. Früher lieber wuk_aut hattest du dir garantiert eine Hardcase-Version für das gleiche Geld gegönnt und konntest dir zumidest den Krempel in die Vitrine stellen. Da hattest sogar noch Freude beim Einstauben zuzusehen wenn die Daddelkiste mal wieder ausblieb.

    Nein im Ernst das war nicht meine Absicht. Letztendlich darf jeder sein Geld ausgeben wie er es möchte und wenn mich Diablo 4 so abgeholt hätte wie es einige von euch abgeholt hat, wäre es mir womöglich zumindest die 40€ wert gewesen.


    Klasse hin oder her wenn eine Klasse aus den Vorgängern nicht dabei ist dann spielt man womöglich einfach das falsche Game :zweifeln:

    Ist die Klasse dann doch dabei wird wieder gemeckert dass diese nicht vergleichbar wäre mit der, der früheren Versionen. :keks:

    Um was geht es hier eigentlich?

    Ein Add-On oder eher ein DLC?


    90€ wollen erst mal verdient sein bevor man die investiert und dafür sollte man endlich auch mal was zufriedenstellendes bekommen und nicht so nen kinderkram wie kosmetik-firlefantz. Ich meine Innovation, Abwechslung, Wiederspielwert, fesselnde Geschichten usw. und sofort...

    Schön wenn einige von uns auf ihre Kosten kommen aber ich hab einmal für das Spiel bezahlt und nicht das bekommen was ich erwartet habe. Ein zweites Mal ist es mir das nicht wert.

    Hab mir auf Empfehlung Starfield gegönnt. Ja gut. Gut ist da noch eine Untertreibung. Es gibt Unmengen zu entdecken. Gigantisches Mapmaking, hammer Grafik, klasse Geschichten und unglaublich viele Spielmöglichkeiten.

    Ist leider ein reines Singleplayerspiel. Aber bisher jede Menge Spass

    Ich träume nur von kuscheligen Füchsen :foxnicken::foxnicken::foxnicken:

    Da fällt mir ein, dass bei uns in der Firma neuerdings auch kleine Füchse im Biergarten ihr unwesen treiben. Man könnte meinen die hat jemand im Firmengelände ausgesetzt. Sehen niedlich aus aber wenn die beisen sollten, wirds hässlich...

    euiv-log.png


    Spiele das schon ein paar Jahre nebenher und konnte die Glotzgurke-Didi dafür begeistern, der inzwischen mit knapp über 1000 Spielstunden sein halbes Leben dort verblödelt hat :D

    Das Spielprinzip ist angelehnt am Brettspiel Risiko. Allerings ist der Einstieg in das Game nicht ganz einfach, da es unmengen an Abläufe, Funktionen und Mechaniken gibt. Gespielt wird aber in Echtzeit also nicht rundenbasierend.

    Man hat leider das Gefühl das es nicht gewollt ist zusammen zu spielen, denn ausgerechnet zum Seasonstart sieht man Gildenmates die lieber im Selffound datteln als sich einer Gruppe anzuschließen oder wenigstens mal den Versuch unternehmen im Discord miteinander schnacken zu wollen.

    Sry an D3 reizt mich der Seasonstart und vielleicht noch dieser Schrein in Tristram und das war es auch schon wieder für mich. Hat man sein Set erst mal voll wird es schnell langweilig.