Moin ihr Spacken und welche die es mal werden wollen
Beiträge von Glotzgurke-Didi
-
-
Ich bin in einem Städtischen Theater als technische Fachkraft angestellt, ich Disponiere die Minijobber, organisiere alle Reparaturen und Wartungsarbeiten im und am Gebäude, Leitung von Veranstaltungen, Rechnungsconrolling der Technik, Einkäufer für Technische Mittel…..
Mein Arbeitsweg ist bummelig 1000m, wir verkaufen den Gästen gute Laune, meine Kollegen sind alle nett, mit dem Chef kommt aus, die Bezahlung ist stimmig, also alles zusammen, ein Traumjob
-
Moin ihr Spammer
-
Glückwunsch Bert zum 5000, rutsch gut rein und bleib gesund 🤙🏻
-
Allen einen guten Rutsch
-
Operationsgabel
-
OverloadCE herzlichen. schon spannend was sich so ergibt ne. wenn ich da noch an so vor paar monaten denke was du so erzählt hast
-
Allen die dieses Jahr Geburtstag hatten wünschen ich nachträglich alles gute
-
Hättest deinen Monk mitgenommen.
Der hat immer gut eingeheizt.
Zu wenig Platz für den Monk
Moin Diavolo
-
Ich bin über Sylvester auf dem Campingplatz in Otterndorf, nach gefühlten 8 Stunden hat der Wohnwagen Wohntemperatur
-
Moin ihr Spammer, lasst es euch ein paar Tage gut gehen und genießt die Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten
-
-
-
-
Nix los hier, was da los mit euch, fehlt die Konkurrenz?
-
Moin Diavolo mal wieder hier vorbei gefahren und die Tochter in Dortmund besucht 🤙🏻🤙🏻🤙🏻
-
Die Grafikkarte ist leider bei dem onboard, wäre schön wenn eine extra wäre, 4GB wäre ausreichend, egal ob NVIDIA oder AMD ist.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop der eine separate Grafikkarte mit 4GB hat, RAM 16GB, CPU 8 Kerne 4GHz, ssd Festplatte 512GB, Display gerne 16 oder 17“
Nice wäre es wenn Windows 11 dabei ist.
Ist für mein Sohn der nochmals die Schulbank drücken möchte, hauptsächlich wird das Programm „openGL 3.2“ benutzt.
Ich habe zwar schon einen bei notebokbilliger gefunden, eventuell findet ihr noch was günstigeres
-
Bist mir immer willkommen Alex
Den Gero können wir jederzeit dazu holen, er freut sich immer nette Menschen zu sehen
Mir geht’s gut, Kinder sind groß und Frau und ich können jetzt wann immer das Wetter mitspielt an die Nordsee, das steht unser Wohnwagen und wir genießen unsere Zweisamkeit.
-
Im Prinzip hast du schon jemanden angesprochen, gibt sonst keinen der nachgefragt hat außer Alex……
Kann mich nicht erinnern, das wir jemals zu dir so waren! Wir haben uns immer beide Seiten angehört, auch als du mal zu einem Mitglied im Chat ziemlich unfreundlich geschrieben hast, oder als du lange nichts von dir hören ließ haben wir stets freundlich nachgefragt.
Mit deinem Post verbesserst du jedenfalls nicht die Gesamtsituation, damit lässt du fragen offen…. HavelTheRock