Werde es mir wohl im Januar auch holen, bin aktuell noch ein wenig unentschlossen xD
Beiträge von Balthar
-
-
Heute hat Fleckman Geburtstag.
Im Namen von KoR wünsche ich dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr
Alles Gute nachträglich.
Heute hat TerrorBengel Geburtstag.
Im Namen von KoR wünsche ich dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr
Alles Gute
-
Ich zocke gerade das Remaster von Horizon Zero Dawn, Storytechnisch echt eines der geilsten Spiele
-
Alles Gute
-
Fand die Serverstabilität, sowie die häufigen Crashs am anfang echt eine katastrophe, die Story ist mit das schlechteste was Diablo bisher so an Kampagne gebracht hat, das Balancing des Spiritborn ist eine Katastrophe, die Gameplayveränderungen sind aber ein großer Schritt nach vorne, ales in allem bin ich positiv gestimmt.
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Aufgrund der Heutigen Ereignisse möchte ich in dieser Runde auch nochmal darauf aufmerksam machen.
Ich hatte heute auf meinem Heimweg direkt vor mir einen Verkehrsunfall. Mitten in der Stadt.
Beteiligt waren 3 Fahrzeuge und 4 Personen.
Abgesehen von mir war noch eine Mitarbeiterin vom benachbarten Rewe und ein Passant der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist an der Unfallstelle. Alle anderen sind weiter oder drum herum gefahren.
Das ist eine absolute Schweinerei (sorry Ihr könnt dafür nichts).
Wir hatten vier beteiligte Personen die unter Schock standen, davon 3 verletzt, 4 Richtungen zum sichern, ein Auto musste gelöscht werden und ich muss eigentlich nicht erwähnen das wir absolut überfordert waren. Es hat nicht viel gefehlt und einer der Ersthelfer wäre von einem anderen Auto umgefahren worden.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, darum geht es nicht.
Aber bitte, wenn Ihr einen Unfall seht, haltet an!
Es gibt genug zu tuen und wenn es nur das verteilen von Warnwesten ist die einige vergessen haben an zu ziehen (um nur ein Beispiel zu nennen).
Ich war leider schon bei ein paar Unfällen dabei aber so abgefuckt wie Heute war es noch nie.
Ich Danke allen die sich darüber ein paar Gedanken machen.
Und mit Sicherheit war hier jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann davon berichten, hoffentlich besseres.
PS: Da ich mein Auto vor kurzem gewechselt haben war der Feuerlöscher noch nicht wieder installiert, zum glück war der Rewe um die Ecke. Feuerlöscher wird morgen wieder eingebaut.
Ist leider absolut normal heutzutage, zivilcourage gibt es kaum noch, egal ob Unfall belästigung, usw. einfach nur noch traurig, die Mensche werden leider immer egoistischer und stehen sich selbst oftmals am nächsten...... Ich hatte vor einiger Zeit am Bahnhof massive Probleme mit meinem Herzen, Kreislauf usw. und bin dort zusammengeklappt, und lag bestimmt ne viertel stunde am Boden und habe nach Hiulfe gefargt (habe einen schweren herzdefekt infolge meiner Haupterkrankung), geholfen hat niemand, ich hab es dann irgendwie zur Malteserstation geschafft, die haben mich dann direkt mit dem RTW + Notarzt ins Krankenhaus geschickt..... (Noch vor Corona).....
Das was bei dir passiert ist setzt wirklich allem die Krone auf, ich hoffe dir und allen Beteiligten geht es soweit wieder gut. Es kotzt mich einfach nur noch an, höre ja auch genug von Freunden die Im Gesundheitsweesen bzw als Sani arbeiten.......Alles Liebe.
-
Alles Gute
-
https://news.blizzard.com/de-d…am-20-november?blzcmp=app
Schaut diesesmal wieder interessant aus
Sogar einige Änderungen an Setteilen und Legend PartsIch bin da wieder am Start.
Falls noch wer Bock hat sich anzuschliesen soll bescheid sagen
Es ist Season 33, das Season-Thema gab es aber schon im November 2020 in Season 22.
Hier der Link zu Season 33:
Saison 33: Schatten der Nephalem – VorschauSaison 33 von Diablo III beginnt am 25. Oktober. Vernichtet die Abgesandten der Hölle mit mächtigen Gaben des Saisonthemas und mehr.news.blizzard.com -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute
-
naja der Jäger ist ja auch ziemlich O.P die season .... von anfang bis ende einfach zu spielen.
Japp, finde ich zur abwechselung mal ganz geil, die Seasons davor war es ja eher ein Krampf
-
-
Alles gute nachträglich
-
Würde mich sehr freuen wenn heute Abend jemand mit mir Über Bosse farmt, sammle dazu noch mats, möchte gerne noch den Ring für meinen Jäger holen: Ring of Starless Skies
-
Ford B-Max
-
Hier eine Zusammenfassung mit den meiner Meinung nach wichtigsten Änderungen aus dem letzten Campfire Chat:
Bereits bekannte Änderungen:
- Neue Klasse (Geistgeborener)
- Neue Region (Dschungel, Akt3 aus D2)
- Söldner
- Dunkle Zitadelle (Raid?)
Level:
- Max Level wird 60 sein. Bisher war es 50 (oder 100 inklusive Paragon Punkte).
Monsterstufen:
- Normal kann vermutlich weiterhin ignoriert werden.
- Schwer und Experte.
- Reumütig
- Qual 1: -250 Rüstung und -25 % auf alle Widerstände
- Qual 2: -500 Rüstung und -50 % auf alle Widerstände
- Qual 3: -750 Rüstung und -75 % auf alle Widerstände
- Qual 4: -1000 Rüstung und -100 % auf alle Widerstände
Freischaltung der Monsterstufen:
- Das Erreichen von Stufe 60 schaltet die Grube und die Stufen 1–20 der Grube frei. Besteht Grubenstufe 20, um Qualstufe I freizuschalten.
- Besteht Grubenstufe 35, um Qualstufe II freizuschalten.
- Besteht Grubenstufe 50, um Qualstufe III freizuschalten.
- Besteht Grubenstufe 65, um Qualstufe IV freizuschalten.
Gegenstände:
- Stufe 750 ist max. Level für normale Items.
- Heilige Gegenstände werden entfernt. (Monsterstufe 3)
- Vermachte Items fallen mit Stufe 800 und haben mindestens einen GA.
- Diese werden ab Stufe Qualstufe I freigeschaltet.
Glyphen:
- Glyphen max. Level ist nun 100
- Ab Stufe 46 werden diese Legendär und erhalten einen weiteren Multiplikator.
- Blaue Glyphen wurden aus dem Spiel entfernt.
- Glyphen werden nun in der Pit gelevelt nicht mehr in Alptraum Dungeons
Paragon:
- Paragon ist bei 300 gekappt (statt bisher 224).
- Paragon Level ist nun Account weit. Steht aber für jeden Char erst ab Level 60 zur Verfügung.
- Es können nur noch 5 Paragon Boards ausgewählt werden.
- Alle Paragon Boards werden überarbeitet.
Runenwörter
- Diese können in Helm, Brust, Hose und 2H Waffe gesokelt werden. Runen können überall gefunden werde oder beim Juwelier hergestellt werden.
- Runenwörter bestehen aus immer 2 Runen,
- Eine Rune, welche die Voraussetzung festlegt (Sammelt Opfergaben).
- Und eine welche den Effekt definiert (Gibt Opfergaben aus).
Alptraum Dungeons:
- Hier fällt nun Material für das Masterworking.
- Es wird diesmal wieder eine Mechanik geben ähnlich wie bei der Season der Vampire.
- Wie das genau aussehen wird, wurde nicht verraten.
- startet am 4. September für das Testen der Level-Phase.
- Ab dem 6. September kann das Endgame getestet werden.
Season 6:
- Es wird diesmal wieder eine Mechanik geben ähnlich wie bei der Season der Vampire.
- Wie das genau aussehen wird, wurde nicht verraten.
PTR:
- startet am 4. September für das Testen der Level-Phase.
- Ab dem 6. September kann das Endgame getestet werden.
Bin wirklich sehr gespannt, insgesamt lesen sich die Änderungen sehr gut, fragt sich letztlich nur wie die Umsetzung ist. Die neue Gruppenbasierten Dungeons könnten vor allem für das zusammenspiel in der Gilde eine schöne Sache werden.
-
MOIN
Glückwunsch an OverloadCE zum Spammer des Monats Juli 2024!
Hier nun die Abstimmung für August 2024.
Glückwunsch OverloadCE
-
Ich bin S5 in jedem Fall dabei, vlt nicht am Releasetag, aber im laufe der Woche.