Beiträge von Balthar

Fand die Serverstabilität, sowie die häufigen Crashs am anfang echt eine katastrophe, die Story ist mit das schlechteste was Diablo bisher so an Kampagne gebracht hat, das Balancing des Spiritborn ist eine Katastrophe, die Gameplayveränderungen sind aber ein großer Schritt nach vorne, ales in allem bin ich positiv gestimmt.

Ist leider absolut normal heutzutage, zivilcourage gibt es kaum noch, egal ob Unfall belästigung, usw. einfach nur noch traurig, die Mensche werden leider immer egoistischer und stehen sich selbst oftmals am nächsten...... Ich hatte vor einiger Zeit am Bahnhof massive Probleme mit meinem Herzen, Kreislauf usw. und bin dort zusammengeklappt, und lag bestimmt ne viertel stunde am Boden und habe nach Hiulfe gefargt (habe einen schweren herzdefekt infolge meiner Haupterkrankung), geholfen hat niemand, ich hab es dann irgendwie zur Malteserstation geschafft, die haben mich dann direkt mit dem RTW + Notarzt ins Krankenhaus geschickt..... (Noch vor Corona).....

Das was bei dir passiert ist setzt wirklich allem die Krone auf, ich hoffe dir und allen Beteiligten geht es soweit wieder gut. Es kotzt mich einfach nur noch an, höre ja auch genug von Freunden die Im Gesundheitsweesen bzw als Sani arbeiten.......Alles Liebe.

Es ist Season 33, das Season-Thema gab es aber schon im November 2020 in Season 22.

Hier der Link zu Season 33:

Saison 33: Schatten der Nephalem – Vorschau
    Saison 33 von Diablo III beginnt am 25. Oktober. Vernichtet die Abgesandten der Hölle mit mächtigen Gaben des Saisonthemas und mehr.
    news.blizzard.com

Bin wirklich sehr gespannt, insgesamt lesen sich die Änderungen sehr gut, fragt sich letztlich nur wie die Umsetzung ist. Die neue Gruppenbasierten Dungeons könnten vor allem für das zusammenspiel in der Gilde eine schöne Sache werden. :)