Beiträge von Balthar

    Naja, Leaderboards sollen erst mit Season 2 oder eher 3 kommen.

    Aber selbst wenn wird das nicht machbar sein.

    Es seiden du hast Urlaub und vor eine Woche ohne Pause durch zu suchten.

    Hatte den Artikel auch gelesen, denke aber auch das man da 20+ Stunden am Tag verballern muss um eine Chance zu haben, im Reddit Beitrag zum Artikel sind jetzt schon zich 100 Kommentare von Leuten die dort mitmachen........

    Drücke aber natürlich allen die Daumen die es dennoch versuchen :)

    Story und ab und zu nach Hilfe schreien wird auch meine Vorgehensweise sein :)

    Aber die ersten Tage werden wir sicher eh alle erstmal mit Serverproblemen zu tun haben ;)

    Nach den Erfahrungen der Beta könnte es tatsächlich sein das Serverprobleme kein all zu großes Thema sein könnten, die Season beginnt übrigens ca 6 Wochen nach Release, es haben also alle mehr als genug Zeit für die Story :)

    Eben... Wir können sicherlich sagen - wir befinden uns in der 2. Hälfte unseres Lebens und da sollte man auf jeden Fall geusnd bleiben und das Leben auskosten. Schaut euch mal den Rene Balthar an - der Kämpft sich jedes Jahr durch OP´s (Ich gehe davon aus, dass es Schönheits-OP´s sind, weil er wie Asander aussehen möchte s267.gif )

    Daran ist nix verwerflich und ich hoffe rene versteht den kleinen Spaß.

    Ein Arbeitskollege von mir ist mit vermeintlichen Rückenschmerzen dieses Jahr mit einem "Hinterwandinfarkt" gestorben. So schnell kann es gehen... Also: geund bleiben, 081.gif und das Leben trotz aller verrückten Zustände auf der Welt geniesen

    :kiss::kiss::kiss: Schön gesagt, ich sag mir zwar immer es gibt Menschen denen es sicherlich deutlich schlechter geht, aber momentan wird es wirklich immer kritischer, infolge meiner Haupterkrankung (Ehlers-Danlos-Syndrom) funktioniert mein Magen mittlerweile gar nicht mehr, das heißt obwohl ich normal esse, und zusatzlich Hochkalorienreiche Flüssignahrung + Pulver habe, verhundere ich quasi, da mein Körper nicht mehr in der Lage ist die Nahrung vorzuverdauen, bzw. so aufzuspalten das der Organismus sie aufnehmen und verwerten kann. Kommenden Mittwoch bin ich in Münster im Uniklinikum zu einer Untersuchung die letztlich klärt ob ich einen Magenschrittmacher bekommen kann, oder ob es auf künstliche Ernährung über einen Port hinausläuft...... Alles nicht so einfach gerade, aber naja auch da muss man so gut es geht positiv bleiben, und die Hoffnung niemals aufgeben, auch trotz aller Einschränkungen und der täglichen großen und kleinen Probleme, gibt es jeden tag so viele schöne Momente, seien sie auch noch so klein :):)

    Bei der Final Beta habe ich das komplette We gezockt und AKT 1 + Nebenquests und Weltboss abgeschlossen, gespielt habe ich diesmal als Jäger (welcher defitniv auch mein Main wird), ich bin vom Spiel mittlerweile wirklich begeistert (vor allem auhc über die infos der letzten Tage zum Ingameshop),die Story ist bisher wirklich gut geschrieben.

    Was mir jedoch am besten gefallen hat ist die tatsache das es weder Warteschlangen noch Performanceprobleme, Bugs oder Lags gegeben hat. ich hatte konstant 144 FPS mit allen Eisntellungen auf Ultra / Sehr Hoch, freue mich sehr auf den Release und werde ab Tag 1 aktiv zocken.

    Hallo Flash , mein Bruder könnte die Karte gut gebrauchen (ist noch kein KoR Mitglied) seine GTX970 ist vor kurzem leider kaputt gegangen, und er hat momentan leider nicht das Geld für eine neue.

    Kannst du dir ja gerne überlegen, bzw, auch was du für die karte möchtest.

    Grüße

    Balthar ging mir auch so. So ganz hat mich die Beta jetzt nicht abgeholt. Mir fehlt da noch irgendwas, weis aber nicht was es ist ?(

    Naja war aber eben "nur" die Beta.

    Genau das Gefühl hatte ich auch :) Leider finde ich auch das "Endgame" bzw. die Ankündigungen aus dem Artikel 8Vewrlinkt von Fleckman ebenfalls nicht ganz sooo geil, bin aber alles in allem sehr gespannt.

    Mir fehlt durch die "Open World" ein wenig die Immersion, alles in allem aber ein Spiel mit Potential wenngleich ich deutlich mehr erwartet habe, werde es auch nicht vorbestellen, und abwarten was uns nach Release erwartet........

    FInde das neue Seasonthema mit dem Levelbaren Skilltree durch den ALtar klingt wirklich extrem vielversprechend, könnte für mich wirklich ein Grund sein die Season noch mitzunehmen vor D4 :)