Beiträge von wuk_aut

    Ich habs dieses Mal nicht gespielt, da ich beim letzten "Test" dabei war und mich später geärgert habe, dass ich auf den neuen Inhalt noch so lange warten muss :D

    Aber ja, habe auch viele gute Feedbacks gehört und bin sehr neugierig.... bin inzwischen auch mit dem Barb warm geworden, bin auf die Weiterentwicklung echt gespannt.


    Werde S4 wahrscheinlich Sorc/Barb spielen :) schauen wir einmal.

    SPOILER SPOILER!!!!!


    Also Film war ganz ok, mit einem großen Fu Fokus, bedeutet: das restliche Team sieht man nur ganz ganz am Ende ganz kurz.

    Grundsätzlich ist die Geschichte nett, da es um Loyalität, Integrität und andere wichtige tät Themen geht :)

    Aber der Film ist meiner Meinung nach nicht so gut wie seine Vorgänger.... es fehlt die Dynamik zwischen dem Team.


    Ich würde ihm 3,5 von 5 Sternen geben ;)

    Hoi,


    also die Frage für mich ist, wann spielt ihr?

    Im Grunde spiele ich meistens später am Abend oder etwas früher in der Früh (wenn ich HomeOffice habe).... meistens sehe ich auf DC ganz wenige oder gar keinen, beim letzten DC Besuch waren 2 on, die aber ein anderes Spiel gezockt haben :D .....

    Irgendwie kommt mir derzeit die Aktivität etwas Mau vor --> wenn man bei uns in die Gildenübersicht guckt, bilden sich hier teilweise Staubwolken :( .... sorry für die direkte Ansprache aber die Frage ist, zockt ihr eines der neuen "hype" Games (Diablo Clone) oder macht ihr einfach Pause.


    Bei mir gilt immer: wenn ihr mich online seht, schreibt mich gerne an. Kommt nur selten vor, dass ich kein Ohr habe -> nur bei Duriel oder bei der Kistenjagdt :D ... sonst aber gerne mit Rat unt Tat da.


    Daher wäre ich einfach neugierig, wie haltet ihr es derzeit? Spielt ihr eher am Abend? in der Früh? Gar nicht - Pause? Was Anderes?


    Bin halt ein neugieriges Teufelchen.


    Lg aus Wien



    wuk

    Also 100% begeistert bin ich noch nicht.... finde es irgendwie holprig.... nicht ganz rund, da hat mir S2 deutlich besser gefallen.... übrigens bin da nicht allein die ersten Feedbacks geben ein vergleichbares Bild wieder.

    Die Steuerung ist schon nett :D aber wir werden es bald wissen, wie gut die S3 wirklich ist :) bin schon neugierig... im Augenblick versuche ich CIV IV mit Indien die Weltherrschaft zu erobern :D schauen wir mal...

    Du ein neuer Bereich oder? Das könnte schon spannend werden, S2 hat mir gut gefallen, hier hat sich einiges getan und Bliz wird wahrscheinlich noch nachlegen. Nice wäre echte Runenwörter (ja ich bin ein Fan davon) oder doch echte Sets mit Bonus. Kuhlevel oder paar andere Dinge, könnte man durchaus noch leicht einbauen :D muhh eh bis bald :D Wuk

    Yamaha oder b&w sind meine Favoriten, beide sehr musikalisch aber auch mit rumps 😃 sonst Bose Ultra, Bose ist immer etwas baslastiger unterwegs 😉

    Sag einmal hast Du ggf Mal am Gebrauchtmarkt geguckt ob Du ein anderes Board Angeln kannst? Ich habe mit ASUS und MSI zuletzt echt Probleme (sind gefühlt nicht mehr dort wo sie vor Jahren waren) und setze auf AORUS Boards.

    Hey alle D Spiele sind bei uns Willkommen 😃 wobei ich noch immer D2 als Ultimum sehe 😉

    Du ich verstehe den Frust und kenne das Gefühl, ist mir mit dem Barb und Druiden so gegangen aber Sorc ist super in S2 zu spielen. Habe zuerst auf FlammenWände gesetzt und ab lvl 40 auf Kugelblitz.... Bis lvl100 war es ein Katzensprung 😃 .... Blizzard hat mit dem Schlachthaus und den Events durchaus auch schon viel für das Endgame nachgeliefert aber ja, D4 braucht noch Zeit 😉 vielleicht begeistert es Dich mit dem neuen DLC oder Du probierst D mobile oder D3 bzw D2 ... Kurz gesagt, es gibt Alternativen. Solltest Du wirklich ganz auf D verzichten wollen, ist ein Blick auf GrimmDowm nein Geheimtipp . Lg aus Wien Wuk

    Also hier die Eckpunkte die ich mitnehme:


    Wiederstände auf 70 bringen

    Rüstung auf möglich nähe oder über 13500

    Alle Afixe die irgendwie auf Reduzieren von Schaden (Nähe/Ferne/etc.) sind ein großes Plus

    und das Dungeon ist sehr teuer zum Erstellen Siegel kostet 800 je Stück UND dann darf man kein einziges mal sterben.... tja ist echt Hardcore