Keiner? Liegt es an meiner Hardware?
Beiträge von Inguz
-
-
Der Zauberer macht ziemlich Laune.
Heute mal wieder eingeschaltet:
4 x freeze => Taskmanager => beenden, manchmal Neustart, hilft nix.
Danach stabil, aber:
Nebenquest wird angezeigt, Matrosenleiche gefunden (wird markiert) - komme ich ihr näher verschwindet die Markierung. Gehe ich weg, ist sie wieder da.
So nicht lösbar.
Hat jemand ähnlich oft freezes und Bugs bei Nebenquests?
Viele Grüße,
Tom
-
BFBC2 Leute! ☺️
?
-
Wie alt?
-
Welcome back?
Du willst also untenrum mehr Schnee haben?
-
Alles Gute! Have fun!
-
Alles, alles Gute!
-
Too late: Alles Gute!
-
Das wird das nächste von mir.
Alles in D3 geholt, was ich mir wünschte.D4 momentan unspeilbar für mich.
Was mache ich? Veteran? Oder reicht das einmal wöchentlliche CR in D3, das ich sowiesoso mache?
-
Wiskyjim kurz vor Release wird noch ne neue Klasse in Last Epoch announced.
Werde ich definitiv noch mal spielen!
-
Hihi, noch nicht angefangen, wollte Sorc bis ca. 50 leveln...:
Diablo 4: Für Season 3 fehlen mir die WorteDiablo 4 Season: Spieler in Aufruhr wegen überraschender Hotfix-Änderungen!diablo.4fansites.de -
Geholt bei MMOGA -17 EUR für die Gold-Variante.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Taugt datt richtig?
-
Ist unverschämt, aber sagt mir einer kurz bei Gelegenheit, ob die Season halbwegs Spaß macht/besser ist?
DAAANKE!
-
Taugt mir voll!
-
Season 30, Lords of Hell! - Diablo 3Season 30, Lords of Hell brings back The Lords of Hell theme along with the revised Rites of Sanctuary & Visions of Enmity with many updates!maxroll.gg
-
Die besten Wünsche zum Jahr 2024!
-
Guten Rutsch, KollegInnen!
-
Gute Zeit, Frohes Fest & Guten Rutsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für eure Arbeit!