Immortal King ist eines der Einfachsten - Du meinst Ödlande, oder?
Beiträge von Inguz
-
-
Nicht-Season: Ja.
-
Sounds very good!
-
Leider habe nun mehr Termine als mir lieb ist !
Ja, sagen die meisten. Rentnerstress!
-
Güterverkehr
Verkehrsampel.
-
Hallo und ZACK fängt die neue Woche an ! Hoffentlich geht die Woche schnell vorbei
Du bist doch eh schon in Rente?
-
2 x Kraft, 2 x Laufen, 1 x Karate, 1 x Kickboxen die Woche. Dazu mittags Spazierengehen, sonst flippe ich wegen dauernd sitzend aus.
Achja, vergessen: Bei nix von dem richtig begabt. Hauptsache, es macht Laune.
-
2 x Kraft, 2 x Laufen, 1 x Karate, 1 x Kickboxen die Woche. Dazu mittags Spazierengehen, sonst flippe ich wegen dauernd sitzend aus.
-
Diablo 2 and 3 Season UpdateGlobal Community Lead Adam Pezradar Fletcher shared an update regarding the timing for upcoming Seasons in Diablo 2: Resurrected and Diablo 3. For Diablo 3,…www.icy-veins.com
Gerüchten zufolge wird D3-Patch wohl was größeres und evtl. das letzte Update.
-
Freitag, der 13.:
In 53 Jahren (minus Erinerungslücke Baby) nicht ein mieser dabei, nicht EIN mieser...
-
-
-
Nee, is da - ischwör!
-
Nein Inguz kein pay2win es wird zwar kosten geben aber die sind dann nur in Season relevant da musst immer ein battlepass kaufen schau mal bei Gamestar.de da is ein Video da wird alles erläutert was du wissen musst.
Okay, Danke Dir!
-
IMHO Mittelding zwischen D3 (Einmalkauf) und Immortal (pay-to-win) - sehe ich das richtig?
-
Alles, alles Gute - viel Glück, Spaß und Gesundheit
wünscht der
Tom
-
Geile Farben = Beleuchtung = Chapeau!
-
Alles Gute, viel Spaß, Glück und Gesundheit
wünscht
der Tom
-
Jo, Jessi hat das auch angespielt - sieht recht vernünftig aus. Danke für den Hinweis!
-