guten
Beiträge von Yuri
-
-
moinsen
-
Microsoft hat erwähnt ( wenn ich morgen die zeit habe such ich mal den artikel dazu) das sich für sony und co nicht ändern soll. ob das natürlich so stimmt bleibt abzuwarten. ich persönlich habe nichts gegen Microsoft und da ich keine Playsi habe und mir so ein teil auch nie ins haus kommt ist mir Sony persönlich auch voll pups
-
Da freu ich mich persönlich sehr drauf. Fand den ersten schon super
-
Habe sie schon fertig, Fand das Ende ein bisschen fragwürdig , nachdem keine 2 Staffel geplant war
da das ding so durch die decke gegangen ist ist jetzt eine 2 staffel in aussicht. angeblich zu mindestens, ansonsten sehr strange die serie aber kann man sich mal angucken
-
Wir reden hier nicht von Bugs sondern Features :v
hmm eig gibt es das nur bei Warframe. hier sind es einfach bugs xDDD
-
genau den hab ich gesucht
ich weiß ja nicht auswendig was ihr alle vom beruf seit
-
Wenn ich ein nebengewerbe anmelde. Und mir so ne handels id dadurch holle und in einem großmarkt einkaufe muss ich ja keine mwst auf das zeug zahlen. Mich interessiert wie und ob mich da das finanzamt dann eventuell zur kasse bittet. Und ob es an dem nebengewerbe nicht irgend wo was geheimes gibt was mir das Genick bricht. Wenn ihr versteht
-
Falls hier jemand der steuer kundig ist bis ins kleinste detail möge er sich doch mal bitte bei mir melden ich hab da mal ein paar fragen.
-
danke sehr lieber Dia
-
Peitsche.
Wat will der henker von mir?
-
Schlange
Ihr seit welche
-
Rennen
-
Zurzeit muss ich mit dem rad an die arbeit das sind auch jeden tag 30 km
-
Schuhe
@riim hoppla sry dude
-
-
-
ach wird ja auch endlich mal zeit das die 2te staffel kommt. corona hat alles so nach hintenverschoben mit den serien und Filmen
-
-