Beiträge von WallaceTX

    Ist schon sehr traurig, dass der Server oder die Software bestimmt, wie sich zu spielen habe. Ich stelle mir vor, dass das eine politische Entscheidung von Blizz ist. In einem internen Meeting wird der Techniker sagen, die Server haben eine Auslastung von 100% und ich kann nicht weiter an der Software optimieren und der Soundtreiber macht seit längeren Probleme. Der Vorgesetzte antwortet: Wir bekommen kein weiteres Budget um weitere Ressourcen im RZ anzumieten. Ebenfalls werden wir nichts mehr investieren um den Soundtechniker mit der Aufgabe zu betreuen. Am besten wir äußern uns zu den Kunden nicht zu dieser Problematik. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Zu dem Thema der Sound DLL find ich in Google nur ein Beitrag bei Blizz und unserer Forum. Ich glaube daran nicht, werde es aber mal testen. Sehr schade, da ich aktuell richtig Lust auf D3 bekommen habe, wie ihr bemerkt habt.

    Hab Sound aus und hör Musik dabei und trotzdem kommen Standbilder und Zack bist dahin. Macht kein Spaß so auch wenn der Build sich schön spielen lässt.

    Egal. Solange wirbeln geht 😬

    Geht mir auch so. Bin gestern deswegen zwei mal gestorben mit dem WW Barb. Bild steht für gefühlte fünf Sekunden.


    Ich frage mich, ob das in HC auch so ist. Das kann doch nicht sein. So kamm man doch nicht spielen. ?(

    Der D3 Client muss Updates bekommen, sonnst ist eine Verbindung zum battle.net nicht immer möglich. Verstehe den Sinn der Option nicht. Zumindest kann das Update keine Wochen hinausgezögert werden.

    Diese Saison ist nicht mehr schön. Öffentliche Spiele sind Aufgrund von Lags und Freez eigentlich nicht mehr möglich. Hatte gestern Abend sogar im Solo Game Probleme. Dies geht jetzt schon eine längere Zeit.

    Als ich den Ladder Link gesehen hatte, war mir gleich klar, dass das an der Umstellung von Blizz liegt.

    Es freut mich sehr zu hören, dass versucht wird wieder eine Ladder für das Forum zu schaffen. :thumb:

    Viel Glück :-)

    Ich freue mich darauf und bin dabei. Es wird bei mir ein DH oder WW Barb werden. :-)


    Der Begleiter wird für ein paar Solo Runs bestimmt ganz nett.

    Ich freue mich schon darauf. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, das an der Spielmechanik nicht verändert wurde. ;-)

    Wer in der aktuelle Grafik spielen möchte, kann es tun, denn Diablo 2 läuft ohne Probleme unter Windows 10.

    So wie es aussieht wurde an der Spielmechanik nichts geändert. Ich hatte damals Diablo 2 ohne Pause jedes Wochenende gespielt. Einige 99er Chars gelevelt. Es ist eigentlich ein reines Solo Spiel. Es gibt keine Portal in dem in der Gruppe ein Level erreicht werden kann. In Der Rangliste geht es nur darum, wer zuerst auf Level 99 ist.

    Da die Iteams (ich hoffe nicht) wieder Account gebunden sind, es sei denn man Personalisiert dieses im letzten Act (ein mal pro Char), lassen sich alle bequemt und schnell bei Real Live Händlern für ein paar Euro erwerben. Warum Monate lang nach eine ZOD Rune Farmen, wenn ich die Waffe für 5 Euro bekomme. Davon abgesehen, kann eine normal sterblicher keine Finden. Wie gesagt, ich hoffe es wird nicht wieder so sein.


    D2Iteam001.png


    Aktueller Screenshot aus meinem Account.


    Vor vielen Jahren war es sehr Interessant, da es eigentlich nichts vergleichbares gab.


    Es darf nicht vergessen werden, dass die Skills eigentlich nicht zurückgesetzt werden können. Das heißt jedes mal neu neuen Char leveln.

    Auf alle Fälle werde ich es mir kaufen. Ein Char bis vielleicht 75 Leveln. Da sich die Zeiten in Spielen geändert haben, wird es vielleicht schnell eintönig werden. Ich freue mich sehr drauf und kann es kaum erwarten. :-):-):-)


    Ergänzung:


    D2Iteam002.png


    Es können keine Skills zurückgesetzt werden. Damals war es egal, da ich so süchtig nach dem Spiel war, dass ich 5 Accounts mit Chars hatte. Ich ahtte mit das Spiel zwei mal gekauft, damit ich mit einem zweiten Rechner mir selber Items übergeben konnte. Klinkt keine lächerlich. Damals gab es nichts anderes. Ich hatte auch im TS gespielt. Das hieß vor vielen Jahren noch Telefonfestnetzflat. :D