Vielen Dank für die Glückwünsche.
Beiträge von WallaceTX
-
-
Ich habe lange darauf gewartet, womit ich die Story genießen will. Dies habe ich bei D3 ebenfalls so gemacht.
-
-
Auch von mir aus noch einmal alles Gute und eine schöne Woche.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Und das ganze in der nächsten Season ohne Themenboost.
Ich weiß, es ist dennoch eine große Leistung, keine Frage. -
Aktuell kommt man schnell rein.
-
Hätte nicht gedacht, dass die Warteschlange so lang sein wird. Ich verstehe nicht, was sich Blizz dabei denkt. Hoffe, ich komme auch mal rein.
-
BETA Information:
Der Pre-Load der 45 GB großen öffentlichen Beta beginnt am 22. März um 17:00 Uhr, das hat Blizzard heute bekanntgegeben. Die Beta, die den ersten Akt enthält, ist daraufhin vom 24. bis zum 26. März spielbar. Wer einen Vorabzugang für die nicht öffentliche Beta vom 17. auf den 19. März erhalten hat, der kann die dafür erforderlichen Dateien bereits ab dem 15. März um 17:00 Uhr laden.
-
Gibt aber wohl bis jetzt keine Sets....
Ist was bzgl der Gegenstände bekannt? Ist wieder alles gebunden?
Ja, und das finde ich gut so. Die Items habe Skill Punkte. z.B. 1+ Wirbelwind. Wenn jeden Iteam (welche weiß nicht nicht) +1 haben, kann man so auf +6 kommen. So wird ein eine schöne Vielfalt gaben. So habe ich das in groben mitbekommen. Was das genau für den Effekt bedeutet weiß ich nicht.
-
Danke dir auch Andy.
-
Ich werde die Saison 28 auch spielen.
-
Das Video finde ich klasse, habe ich mir auch angesehen. Ich kann noch nicht glauben, dass Blizz nicht versucht so viel wie möglich Geld aus dem Game zu schlagen.
-
Ob wohl ich mir die große Version vorbestellt habe, sind meine Gefühle auch gemischt.
Was D3 durchgemacht hat und am Ende daraus geworden ist, ist super. Treffereedback und in einer Gruppe Rekorde jagen. Über viele Builds reden und in der Gruppe Skills testen. Weiß nicht, ob das in D4 noch gehen wird.
Aktuell gefällt mir bei D4 nicht, dass das Zurücksetzten der Skills im Spiel etwas kostet. Wenn das wie bei anderen Games (z.B Grim Dawn) immer teurer wird, dann wird das testen von Builds mit verschiedenen Guides schwierig. An der CE sehe ich, dass Blizz ganz groß auf Geld aus ist. Klar, jede Firma möchte mehr und mehr Geld verdienen, aber bei digitalen Gegenständen gibt es es nur eine Grenze, die Moral gegenüber den Kunden.
-
hab auch die 99 euro version vorbestellt und Urlaub eingereicht
Habe ich mir auch bestellt.
-
Ich werde diese Season spielen.
-
tach zusammen.
kann langsam keine geschenke mehr sehen.....vor allem wenn keine cosmic wings drin sind -.-
Sehr schade, dass die Wahrscheinlichkeit so gering ist. Hatte auch kein Glück bis jetzt.
-
-
Wunder schön, das lädt zum Träumen ein.
-
Ich wünsche euch auch noch schöne Tage bis zum neuen Jahr und eine schöne Zeit mit Euch und euren Familien.
Ich freue ich auf ein spannendes, neues D4 Jahr mit Euch und das die Gilde wieder richtig voll wird sowie das unser Didi uns im neuen Diablo Universum voll und ganz begleitet.
-
Viel Gesundheit und eine schöne Feier.