Ich bin wieder dabei. Lasse weiterhin keine Season bei D3 aus. Feue mich auf das Update.
Aber ich denke du meinst Season 33
Ich bin wieder dabei. Lasse weiterhin keine Season bei D3 aus. Feue mich auf das Update.
Aber ich denke du meinst Season 33
Achte darauf, dass das Display bei der Auflösung nicht über HD liegt, sonnst schafft das die Grafikkarte nicht. DH reicht bei den kleinen Notebookdisplay aus. Ich habe ein älteres Gaming Notebook mit einer RTX2080 mit 8 GB und Diablo 4 lässt sich problemlos auf dem HD Display spielen.
Ich kaufe sehr gern Notebook bei Noteboooksbilliger. Da gibt es immer ein paar Angebote.
z.B. Lenovo LOQ 83JC008BGE
15,6" FHD, AMD Ryzen™ 7 7435HS, 16GB RAM, 1TB SSD, RTX 4060, Dos
Es kostet 749,00 € (ist mehr als 600 Euro)
Das ist doch Ehrensache die Saisonreise wieder abzuschließen.
YUGOBOY Danke, das wünsche ich dir auch.
Moin Andy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie Gesundheit.
Ich habe the Crew geliebt. Ubisoft meinte Teil 1 einfach abzustellen. (Ein SIngleplayermodus oder eigener Gameserver sollte doch möglich sein).
Ich mache ein großen Bogen um Ubisoft Spiele.
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit UBI. Ich spiele auch Anno 1800, das Game läuft stabiel. Klar, ein Server abschalten und keine anderen Möglichkeit für das Game anzubieten geht gar nicht.
... und da ich gern Brotzeit esse... noch ein Brot.
Vielen lieben Dank an Euch.
Hat meine Frau heute gebacken.
@Wiskyjim Guten Morgen, leider habe ich nichts geträumt. Habe auch die halbe Nacht wach gelegen, da ich ein Sommergrippe habe.
Ich habe gestern Abend auch begonnen. Aktuell konnte ich keine Probleme feststellen. Der Download ging sehr schnell und der Login war ebenfalls problemlos. Es wurde der Download verschoben.
Zum Start dr S4 gabe es wieder einige Änderungen, welche zuvor nicht bekannt gegeben wurde.
https://www.wowhead.com/diablo…tr-changes-go-live-340672
Bei uns ist auch schönes Wetter. In der Nacht könnte es etwas kühler sein.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Moin Andy und der Rest der Welt
Irgendwie kann ich mich derzeit schwer für irgendwas motivieren. Die Saisonreise war auch wieder an etwas mehr als einem Wochenende durch.
Ja, das geht leider sehr schnell. Mache auch die Reise.
Aktuell macht mir wieder D3, in der Wartezeit auf D4, wieder richtig Spaß. Nebenbei die D4 News und Talks schauen.
@Gigantus Einen schönen Abend Andy.
Natürlich auch an alle Anderen
Aktuell neben D4 wieder viel D3
Manor Lords ist einfach super in der Mechanik und Grafik.
Ich wünsche dir auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Wie läuft die Woche bei euch?
Aktuell sehe ich, das wieder viele Interesse an Diablo 3 zeigen. Was sind eure Ziele?
Die Reise werde ich auf alle Fälle abschließen. Mach mir sehr viel Spaß und ich genieße es.