Vielen Dank und das wünsche ich dir auch Andy. Viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr 2021. Ich denke wir werden uns in der Zukunft bestimmt wieder sehen. Wir hatten viele Stunden Spaß im Spiel und in der Gilde zusammen.
Ohne dich wäre ich nicht hier.
Ein schönes neues Jahr und viel Gesundheit.
Beiträge von WallaceTX
-
-
Ich habe das Funk Corsair Void Headset. Akkulaufzeit ist klasse. Wurde mir von Grobie empfohlen
Als Kabelversion habe ich das HyperX KHX-HSCP-GM Cloud II an einer Sound BlasterX G6. Hat eine für mich klasse Audioqualität.
Es liegen Polster aus Stoff und Leder bei. Die Polster sehen noch aus wie am ersten Tag und der Bügel ist aus Metall. Es ist mir schon viele male auf den Boden gefallen. Kein Kratzer.
Mit den richtigen Halter (Gravity GHPHTC01B) gibt es keine Abdrücke am Polster. -
Vielen Dank für die Worte Odin.
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.Vielen Dank für den schönen Schnee Diavolo
Wenn schon nicht in der Natur, bei sind 9C, dann wenigstens bei meiner Lieblingsgilde KoR.
So und und versuche ich etwas in Stimmung zu kommen. Frohe Weihachten euch allen.
-
Guten Morgen, schon alle wach?
Noch drei Tage und es kann los gehen.
-
Auf alle Fälle, Dia ist ein Künstler, der mit viel Liebe seine Zeit hier investiert, sonst wäre das Forum nicht so schön.
-
Vielen Dank für die Arbeit.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies für den Preis verfügbar ist.
-
Danke, hatte schon mal nach so einem Tool gesucht.
Muss ich testen.
-
Keine neue Saison
-
Es wird auch für eine Zeit der vierte Slot im Würfel auf dem PTR deaktiviert.
-
Hauptsache Intel oder AMD der Rest ist egal.
-
Nein, einfach bei Intel oder AMD bleiben und es gibt kein Problem.
-
Herzlichen Glückwunsch lass dich umarmen und eine hoffentlich schöne Feier.
-
Alles Gute und eine schöne Feier
-
Generell interessiert mich das sehr. Ich hatte in der Schule vor vielen, sehr vielen Jahre, Berührungen mit Schiffsmodellbau. Bin auch Elektroniker und könnte mir vielen selbst zusammenbauen, jedoch liegen meine Interessen aktuell wo anders. Aber ein sehr cooles Hobby.
-
Auch von mir noch viele Glückwünsche, lass dich drücken.
-
Sieht echt cool aus. Mal was anderes. Etwas groß das eine Monster.
-
Ich bei Supreme Commander 1 und 2.
-
Ich liebe Darkstar one und habe es durchgespielt.
-
Diavolo Vieleicht sehe ich es nicht, was hast du für eine Grafikkarte gekauft?