Keine Kohle für sooo ein Schmuckstück...
Wenn das Baby da ist brauche ich nen neuen Gaming Stuhl, damit ich mir das beim Zocken vor die Brust schnallen kann
Keine Kohle für sooo ein Schmuckstück...
Wenn das Baby da ist brauche ich nen neuen Gaming Stuhl, damit ich mir das beim Zocken vor die Brust schnallen kann
Oh man. Ok Saubermachen...Sag ich meiner Frau
Wärmeleitpasten prüfen wird nen spektakel
Hab die Vorschau gesehen, in der gezeigt wird wie ein Keks ausgestochen werden muss...hat mich sehr stark an die "Cube" Reihe erinnert.
Bin nun aber auch kein Serien Freund.
Danke schonmal voorab.
Die Alternative wäre die Möhre laufen zu lassen und dann in 3-4 Monaten nochmal neu schauen, wenn die Preise wieder etwas in den Keller gegangen sind.
Ist halt laut was am meisten stört.
Huhu Ihr Techniker,
meine Möhre gibt lanngsam den Geist auf. Wenn man D2R schon spielen muss indem man alles auf Minimum stellt und die Lüfter vom Netzteil und CO so laut sind, dass meine Frau die im Wohnzimmer trotz geschlossener Tür hört...dann wird es wohl Zeit.
Ich will so 800€ ausgeben. So oft und viel spielt man ja nun auch nicht mehr.
Vielleicht habt Ihr da nen guten Tip.
(PS früher habe ich die Dinger selber zusammen gebaut. Heute mache ich das aber nicht mehr. der Letzte ist 7 Jahre her), Ich weiß ich billiger
Besten Dank vorab
dabei wenn der server wieder da ost
Ja dann mal her mit eurem Battletag per pm
Hey Jungs,
wie schaut es aus. Ich bin da definitiv allein.
Wenn ich spiele join ich den KoR Chan aber der ist immer leer?
Wird es doch so sein, dass man alle die D2R spielen in die FL packen muss?
Beste Grüße Cadri
Ich werde definitiv auch wieder dabei sein
Cow Runs
Baal Runs
Pindle Runs
Ich freu mich drauf
Bei mir lief es bis zur Winterpause richtig gut und ab da habe ich nur noch griffe ins Klo gehabt....
Nächstes Jahr wird es besser
Gratulation!
Auf eine erfolgreiche Amtsperiode....
haaha ich habe Periode gesagt
Muss gestehen, dass es mitlerweile für mich to much ist.
Thor 1-3 hier, Avangers 1-4 hier, Gardians of the Galaxy 1-2, dazu Hulk, Spiderman, Iron Man und sonstige Superhelden.....wer auf der Welt ist den eigentlich kein Superheld mehr?
Dazu wird dann alles noch wild gemischt. Mitlerweile für mich nur noch richtige Geldmacherei. Im Free-TV schau ich es mir an, aber Kino...nein Danke...da kannste ja jeder Woche für einen der Filme ins Kino gehen und bist sofort 20€ los...
Huhu
Ich muss Flo da zustimmen. Wenn man weiß welche Anforderungen man hat ist sowas leichter zu gestalten.
Mein zusammengestelter Rechner ist mitlerweile ja auch schon 4 Jahre alt und ich kann alles derzeitige flüssig zocken. Destiny 2 als neustes Game.
D3 und LoL sind ja nun keine Verbrauchermonster. Da scheitert es ja eher an der I-Net Verbindung und der Serverrechenleistung.
Deine Überlegung bischen mehr in die Hand zu nehmen, damit in 2-3 Jahren der rechner immer noch was kann ist gut. Man muss allerdings auch berücksichtigen, dass ggf deine Ansprüche in dem Zeitraum sich ändern.
Vielleicht spielen wir in 2 Jahren nur noch VR-Spiele, weil kommendes Jahr eine VR Revolution statt findet.
LG
Am einfachsten wäre es die Serie irgendwo im Silmarilion anzusieldeln.
In der Zeit wo die großen Ringe geschmeidet worden sind. Dort hätte man genug Plot für Verrat, Krieg, Intrige, Liebe und Leidenschaft.
Zwischen dem Hobbit und dem HdR ist die Geschichte einfach zu fest vorgeschrieben.
Naja.....die Serie .....
Problem ist halt, dass es bei einer langen erfolgreichen Serie sehr viel Liebe, Intrigie und Char Wechsel gibt. Ich finde, dass das Herr der Ringe Universum kaum her bzw Herr der Ringe ala Game of Trhones .....sehr bedenlich...
moin
Intel I5-4770 oder so
Stimme da meinen Vorrednern ja auch zu. Wenn die 3 Spiele flüssig laufen macht es ja keinen Sinn über ein Upgrade zu sprechen.
Manchmal muss man seine Gedanken nur formulieren und beim Überlesen merkt man schon, dass sich die Frage von allein beantwortet.
JO über den Geräte Manager konnte ich das ein oder andere Updaten.
Nur Bios lässt sich nicht updaten. Keine Inet Verbindung zum Asrock Seerver...
bzgl. Ts: das Problem kann ich nur mit nem Neustart des Rechners oder TS neu starten bis es dann klappt.
Kann Jemand ne Software empfehlen mit der man die Treiber prüfen kann?
wohl lieber nicht
Hiho Jungs,
ich möchte meinen Rechner upgraden und wollte mal anfragen, was aus eurer Sicht Sinn macht zu wechseln.
Der Rechner ist mittlerweile von Mitte 2014 (siehe Link folgt)
Alle Spiele, die ich zocke laufen an sich flüssig:
D3
Hero of the Storm
The Division
Destiny 2
Von daher steht auch die Frage im Raum ob es überhaupt nötig ist.
Leider merke ich, dass sich mein Mainboard, wohl verabschiedet.
Im TS gibt es immer wieder Aussetzer: entweder spreche ich gar nicht oder wie Donald Duck auf Helium.
Ggf muss der Rechner auch nur mal nen Bios Update bekommen oder einmal komplett neu Aufgesetzt werden.
Bin auf Eure Anregungen gespannt.