Ich tendiere dazu, mit den jetzigen Chars weiterzuspielen - eigentlich keine Lust, wieder bei Null anzufangen.
Beiträge von Fleckman
-
-
Nach einer PoE-Pause will ich mit dem neuen Patch auch wieder einsteigen. Werdet ihr denn den neuen Content mit den jetzigen Chars spielen, oder auf die neue Liga umsteigen (der Content wird ja wohl in beiden gleich sein)?
-
HerzlichenGlückwunsch
-
Wenn ich das richtig sehe, spielt leider außer mir (und Rene?) keiner mehr PoE2, vielleicht könnt ihr euch aber trotzdem mit mir freuen, denn ich habe heute endlich den "Burning Monolith" geschafft und somit u.A. die Zitadellenquest abgeschlossen:
pasted-from-clipboard.png -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Du ich mich daran erinnere, dass das Datum nicht stimmt, gratuliere ich nicht
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Moin,
ich habe nun endlich einen Build gefunden, den sogar ich spielen kann (der hat exakt einen Skill).
Derzeit spiele ich T8-Karten (weil das meine aktuelle Quest ist), habe aber schon deutlich höher gespielt.
Wer XP braucht oder die diversen Endgame-Quests für den Atlas machen will:
Einfach anfragen, ich nehme euch gerne mit (die Quest sind immer als "x+" beschrieben, d.h. wenn ich t8 laufe und ihr eigentlich t1 nur braucht, zählt der das trotzdem). -
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
-
Herzlichne Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch, Thorsten!
-
Falls jemand Lust hat, mich in Poe2 zu adden:
Mein Char heißt kreativerweise Fleckman -
NAchdem es nun Details gibt, habe ich mir einen EarlyAccess-Key geholt und werde ab 6.12. PoE2 spielen.
Ist noch wer von euch dabei? -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Vielen Dank euch allen!
-
Herzlichen Glückwunsch!