Hab auch mal angefangen mit PoE 2.
Ich hab Euch mal einen permanenten Kanal erstellt. Bei bedarf kann es auch einen Textkanal geben wenn der genutzt wird...
pasted-from-clipboard.png
Hab auch mal angefangen mit PoE 2.
Ich hab Euch mal einen permanenten Kanal erstellt. Bei bedarf kann es auch einen Textkanal geben wenn der genutzt wird...
pasted-from-clipboard.png
Mal sehen, hab es auf der Liste, abwarten...
Ich will hier auch mitmachen:
Ich bin Full-Stack (Web)Entwickler beim Bund. Als Bundesbeamter für Zoll- und Grenzkontrolle bin ich für den Unterhalt der laufenden Applikationen sowie Weiterentwicklung zuständig
Haha... dann sieh mal zu das Ihr eure Wartungsarbeiten nicht mehr am Wochenende macht wo am meisten los ist.
Unsere VBDs dürfen wir dann immer mit der Hand schreiben und müssen beim Zoll vorbeiwatscheln
Ich bin am Frankfurter Flughafen in der Luftfracht als Kundenbetreuer tätig...
Bliz gibt einen Klasse dazu und verhunzt die ganze Balance....
Jup, muss ich leider komplett so bestätigen.
Nicht so schlimm für die vermutlich meisten die sowieso nur die neue Klasse spielen wollten.
Aber jeder der auch, oder nur, eine andere Klasse spielen wollte hat gefühlt rein geschissen.
Abgesehen von der fehlenden Balance war das Update aber gut. Es muss nur wieder viel korrigiert werden zur nächsten Season.
Die Story des Addons fand ich aber eher fade für Bizz Verhältnisse. Aber gut, die meisten interessiert das eh nicht^^
Aber allgemein habe ich gut reingefunden. Was noch angewöhnen muss ins Voice zu gehen. Was ist eure Zwischenbilanz?
Wenn du mich mit VoiceChat ziehst schau ich mir die Season von D3 auch gerne an
Du hast alles richtig gemacht, aber der Zeitpunkt ist tatsächlich etwas ungünstig.
Oder sagen wir; du hast dir genau das "Loch" ausgesucht vor dem nächsten Season Start (zumindest was D4 betrifft).
Ab nächster Woche sollte Discord wieder sehr viel besser gefüllt sein, auch wenn du aktuell kein D4 hast können wir miteinander labern während des Spielens.