Wir sind heute Nacht um 2 Uhr im Discord...
Beiträge von Flash
-
-
Ich werde auf jeden Fall mit Sorc starten und dann relativ schnell einen Pala (für Ubers) nach ziehen... mal sehen ob wir wieder so weit kommen wie beim ersten mal von D2R:
-
Am 07 März geht es in die nächste Season in D2R. Diesmal werde ich definitiv starten.
Über Mitstreiter würde ich mich freuen.
Vor allem über jene welche aufgrund des Alters noch nicht in den Genuss von D2 gekommen sind
Da es in D2R kein Clansystem gibt wäre es schön wenn Ihr Eure Chars entsprechend mit dem richtigen "Tag" erstellt:
KoR-Flash
Gebt bescheid wenn Interesse besteht, würde mich freuen
-
So viel ich sollte mal das Handy weg legen.
Ich behaupte mal die meisten kommen nicht vom Handy^^
Aber weiter so
-
-
-
Frohes neues...
wow, Ihr habt mich jetzt ernsthaft zum Spammer des Jahres erwählt... ich versuche eigentlich immer sinnvolle Beiträge zu erstellen.
Aber gut ich sage mal "Danke" oder so...
-
Ja, bin gespannt, hab ich bock drauf.
-
-
pasted-from-clipboard.png KoR ist nun auch in PoE...
Die Gilde konnte erfolgreich umbenannt werden. Vielen Dan an Traby an der Stelle.
Aktuell scheint es noch keine Möglichkeit geben eine Gilde zu suchen. Ihr müsst über Euren Nick eingeladen werden.
Wendet Euch dazu bite an Traby , Tobiascurtis, Shari oder Flash.
Mit "J" öffnet Ihr dann den Social Screen und könnt dort nach erhalt der Einladung beitreten. Bei mir hatte es 24 Stunden gedauert bis die Einladung angekommen ist.pasted-from-clipboard.png Eine Gilden Kiste wurde ebenfalls angelegt.
Wenn ihr hier Items zum Leveln benötigt, könnt Ihr Euch bedienen, gebt diese aber bitte wieder in die Gildenkiste wenn Ihr diese nicht mehr benötigt und hortet sie nicht in Eurer Kiste.
Gibt es Fragen dazu einfach im Discord melden -
Schaut mal bitte ob der Umbenannt werden kann.. das wäre super, ich kann da auch gerne was beisteuern.
-
Hier der aktuelle stand, Umbenennung etc. kommt evtl noch...
-
Vielen Dank
-
Wird es eigentlich bei PoE 2 eine Ingame Gilde geben -> Ja KoR ist eine Diablo Gilde aber sogar der Game Director von Diablo zockt PoE 2 und viellllllllllllleicht sollten wir uns dazu UNVERBINDLICH Gedanken machen. Gerade die Gildenfunktion in PoE 2 ist MEGA -> man hat seine Schatzkiste und eine die man mit der Gilde teilt.
Nur als Gedankenspiel. p.s. ich mag beide Spiele, PoE könnte etwas mehr "Leichtgängigkeit" am Anfang gut tun, Diablo könnte sich das Map Design abgucken, ich sag nur "durch ein Weizenfeld laufen"
macht schon mega Laune
Ja finde ich auch gut, muss ich an Tobiascurtis und OverloadCE geben ich besitze das Spiel noch nicht.
Schaut mal bitte ob das machbar ist, evtl auch nur mit einem Zweit Account, ich weiß nicht wie Ihr Euch in PoE organisiert habt.
-
KoR hat gewählt:
Unsere beiden neuen Herzöge sind: OverloadCE und Tobiascurtis
Des weiteren wurde Arthea zu unserer neuen @Rekrutiererin gewählt
Wir wünschen allen viel Erfolg und bedanken uns für die Bereitschaft.
Außerdem bedanken wir uns bei IzUrAeL , Muhadiep und Aragon für die Ausführung Ihrer Positionen in der Vergangenheit.
Diese wurden auf den Rang Ritter gestuft.
-
Hab auch mal angefangen mit PoE 2.
Ich hab Euch mal einen permanenten Kanal erstellt. Bei bedarf kann es auch einen Textkanal geben wenn der genutzt wird...
pasted-from-clipboard.png -
Mal sehen, hab es auf der Liste, abwarten...
-
Ich will hier auch mitmachen:
Ich bin Full-Stack (Web)Entwickler beim Bund. Als Bundesbeamter für Zoll- und Grenzkontrolle bin ich für den Unterhalt der laufenden Applikationen sowie Weiterentwicklung zuständig
Haha... dann sieh mal zu das Ihr eure Wartungsarbeiten nicht mehr am Wochenende macht wo am meisten los ist.
Unsere VBDs dürfen wir dann immer mit der Hand schreiben und müssen beim Zoll vorbeiwatschelnIch bin am Frankfurter Flughafen in der Luftfracht als Kundenbetreuer tätig...
-
-
Bliz gibt einen Klasse dazu und verhunzt die ganze Balance....
Jup, muss ich leider komplett so bestätigen.
Nicht so schlimm für die vermutlich meisten die sowieso nur die neue Klasse spielen wollten.
Aber jeder der auch, oder nur, eine andere Klasse spielen wollte hat gefühlt rein geschissen.
Abgesehen von der fehlenden Balance war das Update aber gut. Es muss nur wieder viel korrigiert werden zur nächsten Season.
Die Story des Addons fand ich aber eher fade für Bizz Verhältnisse. Aber gut, die meisten interessiert das eh nicht^^