Das kommt erst recht spät in der Story (Akt4? oder so) glaube nicht das du das verpassen kannst^^
Beiträge von Flash
-
-
Klasse, DANKE
ich schau am Abend rein (muss noch meinen PC wieder zusammenbauen .... 4070ti braucht 3x 8 PIN
)
Bau gleich nen Rauchmelder ins Gehäuse mit ein
-
Ich hab auch auf 1 gespielt.
Wenn man den 2ten Char spielt und schon diverse Boni über Statuen und den Ruf hat, evtl. auch ein paar Items, sollte 2 besser sein weil man eh durchmäht.
-
Muahdiep & Flash was ;), es ist sehr lange her, und hab noch paar leute wie tronboy seit ewigkeiten auf meiner FL liste im Battle.net.
lg
Flash ist dummerweise ein sehr häufiger Nickname^^ bin mir nicht sicher ob wir uns kennen.
Ist aber auch egal, Bewerbung gerne gesehen. Ist auch schon da wie ich eben gesehen habe
-
Heute war erstmal Decke streichen auf dem Programm, jetzt kann es weitert gehen...
-
Also biser war meines Meshif wieder zu sehen
-
Ich bin im Discord,
Falls jemand ein gemeinsames Dungeon einstreuen möchte wäre ich dabei, ansonsten spiele ich auch erstmal die Story.
-
Ich habe meinen bereits verlassen, war nur zur Sicherheit erstellt worden.
-
Ja überraschend und 10 Minuten zu früh. Abgesehen von 1-2 Lags am Anfang 3-5 Sekunden freeze lief es wie geölt.
-
Knights of the Round DE
den konnte ich saven... wie schauts bei euch aus?
Hat wer den eigendlichen Namen bekommen?
-
1 Uhr in der früh^^
-
Sehr gut, wenn ich es schaffe werde ich das auch versuchen.
-
Die Beschreibung und die Tags können mit Sicherheit später noch geändert werden.
Haben wir den wen der morgen Abend definitiv online sein wird um den Ingame-Clan erstellen kann?
Ich kann das noch nicht bestätigen... evtl.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der Clantag muss nicht einmalig sein, der Name aber schon.
Hier zur Referenz die Beschreibung aus D3:
Wir sind eine traditionsreiche Diablo 3 Gilde, die seit mittlerweile über 11 Jahren besteht. Im Vordergrund steht bei uns Spaß am Spiel und Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Du hast Interesse? Dann schau auf http://www.KoR-Gilde.de vorbei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
-
Download abgeschlossen
Hilft aber auch nichts wenn ich am Freitag arbeiten muss
... oder besser so, die Warteschlange wartet bestimmt auf mich
-
Es wäre sehr schön wenn alle Ihr Profil bezüglich der Spielemodi aktualisieren würden.
Hier ein Beispiel:
Spätestens ein paar Wochen nach D4 Release werden wir "aufräumen" müssen.
D2 und D3 werden dennoch weiterhin supportet, aber ein aktuelles Profil würde uns beim filtern helfen.
-
Uff, keine halben Sachen wa? Ich hoffe das war nicht nur für D4^^
-
Balthar Feier schön René...
-
Danke, wünsche ich auch allen...
-
Naja, Leaderboards sollen erst mit Season 2 oder eher 3 kommen.
Aber selbst wenn wird das nicht machbar sein.
Es seiden du hast Urlaub und vor eine Woche ohne Pause durch zu suchten.
-
Episode 3: The Lord of Terror
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.