Hab auch mal angefangen mit PoE 2.
Ich hab Euch mal einen permanenten Kanal erstellt. Bei bedarf kann es auch einen Textkanal geben wenn der genutzt wird...
pasted-from-clipboard.png
Hab auch mal angefangen mit PoE 2.
Ich hab Euch mal einen permanenten Kanal erstellt. Bei bedarf kann es auch einen Textkanal geben wenn der genutzt wird...
pasted-from-clipboard.png
Mal sehen, hab es auf der Liste, abwarten...
Ich will hier auch mitmachen:
Ich bin Full-Stack (Web)Entwickler beim Bund. Als Bundesbeamter für Zoll- und Grenzkontrolle bin ich für den Unterhalt der laufenden Applikationen sowie Weiterentwicklung zuständig
Haha... dann sieh mal zu das Ihr eure Wartungsarbeiten nicht mehr am Wochenende macht wo am meisten los ist.
Unsere VBDs dürfen wir dann immer mit der Hand schreiben und müssen beim Zoll vorbeiwatscheln
Ich bin am Frankfurter Flughafen in der Luftfracht als Kundenbetreuer tätig...
Bliz gibt einen Klasse dazu und verhunzt die ganze Balance....
Jup, muss ich leider komplett so bestätigen.
Nicht so schlimm für die vermutlich meisten die sowieso nur die neue Klasse spielen wollten.
Aber jeder der auch, oder nur, eine andere Klasse spielen wollte hat gefühlt rein geschissen.
Abgesehen von der fehlenden Balance war das Update aber gut. Es muss nur wieder viel korrigiert werden zur nächsten Season.
Die Story des Addons fand ich aber eher fade für Bizz Verhältnisse. Aber gut, die meisten interessiert das eh nicht^^
Aber allgemein habe ich gut reingefunden. Was noch angewöhnen muss ins Voice zu gehen. Was ist eure Zwischenbilanz?
Wenn du mich mit VoiceChat ziehst schau ich mir die Season von D3 auch gerne an
Du hast alles richtig gemacht, aber der Zeitpunkt ist tatsächlich etwas ungünstig.
Oder sagen wir; du hast dir genau das "Loch" ausgesucht vor dem nächsten Season Start (zumindest was D4 betrifft).
Ab nächster Woche sollte Discord wieder sehr viel besser gefüllt sein, auch wenn du aktuell kein D4 hast können wir miteinander labern während des Spielens.
Spieler die aktiv nur D3 spielen und das bis Season Ende haben wir kaum, das wird sich ziemlich sicher auch nicht mehr zum positiven ändern dessen solltest du dir bewusst sein.
Aufgrund der Heutigen Ereignisse möchte ich in dieser Runde auch nochmal darauf aufmerksam machen.
Ich hatte heute auf meinem Heimweg direkt vor mir einen Verkehrsunfall. Mitten in der Stadt.
Beteiligt waren 3 Fahrzeuge und 4 Personen.
Abgesehen von mir war noch eine Mitarbeiterin vom benachbarten Rewe und ein Passant der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist an der Unfallstelle. Alle anderen sind weiter oder drum herum gefahren.
Das ist eine absolute Schweinerei (sorry Ihr könnt dafür nichts).
Wir hatten vier beteiligte Personen die unter Schock standen, davon 3 verletzt, 4 Richtungen zum sichern, ein Auto musste gelöscht werden und ich muss eigentlich nicht erwähnen das wir absolut überfordert waren. Es hat nicht viel gefehlt und einer der Ersthelfer wäre von einem anderen Auto umgefahren worden.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, darum geht es nicht.
Aber bitte, wenn Ihr einen Unfall seht, haltet an!
Es gibt genug zu tuen und wenn es nur das verteilen von Warnwesten ist die einige vergessen haben an zu ziehen (um nur ein Beispiel zu nennen).
Ich war leider schon bei ein paar Unfällen dabei aber so abgefuckt wie Heute war es noch nie.
Ich Danke allen die sich darüber ein paar Gedanken machen.
Und mit Sicherheit war hier jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann davon berichten, hoffentlich besseres.
PS: Da ich mein Auto vor kurzem gewechselt haben war der Feuerlöscher noch nicht wieder installiert, zum glück war der Rewe um die Ecke. Feuerlöscher wird morgen wieder eingebaut.
Ich Zitiere mich hier mal selbst, was auf Discord gepostet habe:
ZitatJa D3 ist perfekt für Brain-AFK Framing was eine Zeitlang Spaß macht. Nach einer Woche ist das bei mir allerdings durch. Ich kann aber verstehen das Andere das länger "durchhalten".
D2 hat eine sehr schöne Leveling-Kurve an der sich D4 ursprünglich orientiert hatte. D4 ist aber auf dem Weg sich D3 zu nähern, von daher könnte es dir demnächst auch zusagen.
ZitatMal so zum Vergleich aus meiner Sicht (Wichtig: meine Sicht und meine Spielzeit, sowie mein Empfinden, trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu).
D2: mindestens eine Wochen bis Level 80, mehrere Wochen oder Monate um Endgame Equipment/Runen und Level 90 zu erreichen, BIS Items selbst zu farmen kann ewig dauern. (Fazit: Beschäftigung 3-6 Monate, Ich warte auf den nächsten Neustart)
D3: 2-4 Stunden bis Level 70. 2-3 Tage für Paragon 800 und BIS Items. Maximal 2 Wochen für alle Caldesans auf allen Items und Uralte Items, danach gilt nur noch Paragon 1000++ (Fazit: Beschäftigung 1-2 Wochen)
D4: Seit S5 auch nur noch 1-2 Tage bis Level 100 (+1 Tag für die Glyphen), die BIS Items hat man meist schon vorher, danach geht es nur noch darum diese mit GA zu bekommen. (Fazit: Beschäftigung 4-6 Wochen, aber auch nur weil es die neueste Version ist)
Mal sehen was sich bei D4 mit dem Add On ändert, ich habe mich bewusst nicht spoilern lassen. Ich hoffe nur das eher in Richtung D2 als in Richtung D3 geht.
Wenn sich hier jemand findet der Lust auf einen gemeinsamen Start hat würde ich mit kommen,
alleine werde ich nicht starten...
24. August, 2:00 Uhr MESZ
Gut hab ich Verstanden^^, ich versuche es zum nächsten Ladder-Reset nochmal
Hab diese Season erstmals einen Char auf 100 gespielt, bisschen gegrindet, aber irgendwie ist schon wieder die Luft raus.
Vielleicht ändert sich das mit den neuen Updates.
Schade, haben uns scheinbar immer verpasst.
Hier eine Zusammenfassung mit den meiner Meinung nach wichtigsten Änderungen aus dem letzten Campfire Chat:
Bereits bekannte Änderungen:
Level:
Monsterstufen:
Freischaltung der Monsterstufen:
Gegenstände:
Glyphen:
Paragon:
Runenwörter
Alptraum Dungeons:
Season 6:
PTR:
13 Jahre hat er mir treu gedient.
Nach nun 425.000 km gilt es Abschied zu nehmen.
Haha... na wenn da mal keine Gerüchte aufkommen^^
Die Bewohner Sanktuarios werden sich freuen, euch wieder ins Visier zu nehmen, Reisender.
Unzählige Dämonen haben bereits ein jähes Ende durch eure Waffen gefunden, doch ihr Ansturm endet nicht. Sanktuario braucht einen Retter! Kehrt am 24. August zurück, um die Reihen der Brennenden Höllen in Ranglistensaison 8 zu verwüsten!
Dieser Patch geht am 20. August live. Er enthält eine Reihe von behobenen Fehlern für verschiedene Systeme und Aktualisierungen beim Melden von Spielern.
ZitatKommentar der Entwickler: Dieses Problem wurde nur für PC behoben. Wir werden in Kürze eine Lösung für Konsolen bereitstellen und halten euch auf dem Laufenden.
Unsere vorigen Ranglistensaisons in Diablo® II: Resurrected™ haben gezeigt, wie versessen die Abenteurer darauf waren, Sanktuario zu retten und ihre Namen als Erste auf der Rangliste zu verewigen, indem sie die gequälten Herzen ihrer dämonischen Widersacher das Fürchten lehren.
Ranglistensaison 8 bietet mutigen Abenteurern eine neue Möglichkeit, auf Stufe 99 zu eilen und sich dabei mächtige Beute zu sichern. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche fest entschlossenen Seelen ihre Namen dieses Mal in die Rangliste schnitzen.
Startzeiten der Ranglistensaison 8:
Nordamerika | 23. August, 17 Uhr PDT |
Europa | 24. August, 2:00 Uhr MESZ |
Asien | 24. August, 9:00 Uhr KST |
Wie bereits in früheren Saisons bietet auch Ranglistensaison 8 verschiedene Modi:
Version | Beschreibung |
---|---|
Grundspielrangliste | Die Standardversion der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet. |
Hardcore-Grundspielrangliste | Die Hardcore-Version (nur ein Leben) der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet. |
Rangliste | Die normale Version der Rangliste, die fünf Akte umfasst, da sie die Inhalte aus der Erweiterung „Lord of Destruction“ enthält. |
Hardcore-Rangliste | Die Hardcore-Version (nur ein Leben) der Rangliste, die fünf Akte umfasst, da sie die Inhalte aus der Erweiterung „Lord of Destruction“ enthält. |
Wer Ranglistensaisons noch nicht kennt, fragt sich vielleicht, was aus Beute im geteilten Schatz wird, sobald die aktuelle Saison endet.
Sobald Ranglistensaison 7 endet, werden alle Ranglistencharaktere wieder in ihre entsprechende Gruppe abseits der Rangliste transferiert. Alle Gegenstände im geteilten Schatz der Gruppe eines Charakters werden in neue geteilte Beutetruhenfächer übertragen, die mit einer Häkchenbox für vergangene Saisons markiert sind und aus denen Gegenstände nur entnommen werden können. Alle Gegenstände aus Ranglistensaison 6 in Beutetruhenfächern, aus denen nur entnommen werden kann, gehen zu diesem Zeitpunkt verloren. Ihr könnt über die gesamte Ranglistensaison 8 hinweg alle Gegenstände aus Saison 7 entnehmen, die ihr behalten möchtet. Nach Ende von Ranglistensaison 8 werden diese speziellen Beutetruhenfächer mit allen Gegenständen aus dem geteilten Schatz von Ranglistensaison 7 überschrieben. Entnehmt vorher also unbedingt alle Gegenstände, sonst sind sie für immer verloren!
Mögen eure Ranglistenkämpfe voller auszulöschender Unholde und lohnenswerter Beute stecken.
Endlich Wochenende
Und ich Idiot hab zugesagt morgen aus zu helfen
Sorry Diavolo ich habe den Link kaputt gemacht...
Kannst du den auf der HP eingebauten bitte updaten:
Damit das hier wieder funktioniert:
Sollte korrekt konfiguriert sein:
Herzlichen Glückwunsch an alle die sich beteiligt haben.
Die entsprechenden Trophäen wurden verteilt.
Den Beitrag dazu findet Ihr hier:
Das war Season 4 - Knights of the Round (kor-gilde.de)