Der Test war gut. Es hat Spaß gemacht den ersten Akt zu spielen. Der Bosskampf war schwer.
Insgesamt kam sofort das TitanQuest 1 Feeling auf.
Beiträge von Nytros
-
-
ich persönlich habe mich noch nicht entschieden
-
Hallo zusammen,
dieses Wochenende der erste Playtest von Titan Quest II.
Hier der Linkhttps://store.epicgames.com/de/p/titan-quest-ii-titan-quest-ii-playtest-aad934
-
Herzlichen Glückwunsch zum RealLife LVL-UP Nicqo
-
Also Shadai und ich spielen derzeit POE 2. Leider ist in der Gilde im Spiel immer nichts los.
Das Spiel macht mir persönlich gerade deutlich mehr Spaß als D IV -
Eure Berechnung war bis auf eine Sache richtig.
Das Hackbeil kostet 271510 Gold.
Flash unnd Nytros haben beide 923135 Gold getippt und teilen sich somit den Pott. Gratulation.
271.510 Gold ist der Preis für Nonseason. Bild folgt im Discord
-
chapeau und herzlichen Glückwunsch Chival
-
Die Preise von Season und non-Season unterscheiden sich. welche meinst du?
-
-
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan was ich spielen soll, Barb oder Sorc
kein plan was mehr Bock machtsind Btw die einzigen 2 Klassen die mir Spass machen.
Vllt kannst du mir die Etscheidung abnehmen MuhadiepWenn du ein Taugenichst sein willst, der im Endgame Moos ansetzt in Season 5 wählst du Barb.
Wenn du der "ich blitzdings alles weg" Mega-Oberroxxer sein willst, solltest du den Mage nehmen.
(es könnte ein klein wenig oberzogen sein, aber nur an einer Stelle)
-
Glückwunsch die Zweite an Izu.
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Irgendwie kann ich mich derzeit schwer für irgendwas motivieren. Die Saisonreise war auch wieder an etwas mehr als einem Wochenende durch.
-
-
Kaum sind die Devs von D3 zu D4 gewechselt, gibt es einen GR mit baugleichem Monolith.... na dann.... Spielspaß fraglich... aber die Änderungen sind nötig.
ich bin gespannt
-
Also ich bin derzeit garnicht online, da ich mich um Familie, Job und mein neues Hobby kümmere. Ich bin jetzt unter die Aquarianer gegangen
-
Glückwunsch