Beiträge von noxzz

Wenn du D3 meinst die geht ich glaube erst morgen los , die neue Saison.

Meinte D4, die is ja seit Dienstag im Gange.

D3 wurde kurzfristig auf nächste Woche verschoben. :boom:

Grund ist anscheinend die Überschneidung mit der D4 Season. Wollte das We eigentlich nen No-Lifer machen ;(

PoE2 bockt richtig und zeigt, was alles möglich ist (obwohl es noch an Feinschliff fehlt).

Bin gespannt, ob es von Blizzards Seite eine Antwort darauf gibt. D4 wird von meiner Seite aus vorübergehend auf Eis gelegt.

Also wenn man den Streunern glauben darf, gibt es noch ein großes Balancing Thema, gerade auf höherer Stufe findet man kaum Gegenstände die man benötigt und durch das Aufwerten einzelner Knoten werden wieder übermächtige Builds möglich... da hilft die Begrenzung auf 5 Boards nichts, mir persönlich macht Sorgen, dass das Endgame wieder zu wenig Anreiz bringen könnte.... wenn man sich die Videos ansieht, machen die starke Gegner nieder und erhalten??? Wieder mehr oder weniger viel zum verwerten.... :( ich hoffe, dass da Beiz noch etwas gegensteuert.

Ich denke dass die Zeit nicht mehr ausreichen wird, um noch große Änderungen vorzunehmen.

Werde das Release abwarten und mir ein paar Streams ansehen. Gekauft wird die Erweiterung wohl erst im Sale (wenn überhaupt)

Hab diese Season erstmals einen Char auf 100 gespielt, bisschen gegrindet, aber irgendwie ist schon wieder die Luft raus.
    Vielleicht ändert sich das mit den neuen Updates.

Moin noxzz

Sorry, ich habe nur eine (berechtigte) Frage gestellt, da mir da mir der Eindruck entstanden ist. Sowas kann man doch gleich aus der Welt schaffen. Vielleicht war es ja nur unglücklich formuliert.

Hi Alex,

ich habe nicht dich gemeint.

Der Umgangston generell (vorallem in der aktuellen Thematik) hat sich nicht zum Guten entwickelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lass das hier einfach mal so stehen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Geistgeborene, also ein Abklatsch vom Hexendoktor.

Na toll, wieder keine heilige Klasse. :(X(

Sag´s mal so, ich bin ein Kind der 80iger und hier bin ich mit Rollenspielen groß geworden, auch Diablo hat in den 90er mein Herz erobert... ich habe von Anfang an Geld auch in Rüstungen und solche Sachen gesteckt, weil ich es einfach nice finde, den eigenen Char etwas "Eigenes" zu geben... ist aber wirklich Geschmacksache und nicht das Hauptmotiv zum Spielen bei mir. Bin aber bei euch, dass die Preise zum Teil einfach frech sind -->

Bzgl. Geld: Ich bin verheiratet, habe 2 Kids, 3 Katzen, 1 Hund, ein Unternehmen - da nascht der Staat auch gleich einmal richtig mit :D und glaubt es mir, am wenigsten bleibt bei mir hängen, deshalb Gönne ich mir einfach hin und wieder was und denke nicht an die Kosten.... ich habe letztens einen Toilettensitz im Baumarkt gekauft --> vor 1,5 Jahren hat der 34 Euro gekostet, jetzt 61 Euro... da finde ich den Preis für die Erweiterung auch nicht wirklich abschreckend.... das Leben ist einfach extrem teuer geworden und unabhängig von dem Einkommen bleibt einfach immer weniger in der Tasche hängen.

Mir macht das Spiel spass, die Neuerungen begeistern mich und man kann Mega Skills erstellen und muss nicht immer der Maße folgen und macht noch immer mehr als genug Schaden. Gerade das neue Rezepte-System ist deutlich einfacher als vorher und die Filterfunktionen sinnvoll und hilfreich. Das finde ich schon einmal gut. Dann der "Diablo II" Ausflug bei der Erweiterung - uiuiui könnte spannend werden, die neue Klasse -> hier bin ich neugierig - wahrscheinlich wie alle.

Alles gut, wenn du damit Spaß hast, dann sei es dir gegönnt :thumb:

Ich erinnere mich noch an D3, da war es sehr ähnlich. Hoffen wir, dass die Erweiterung die erhofften Änderungen bringen.

sind hier viele negative Stimmungen unterwechs :D

Naja, der D4 Release war - zumindest für mich - mehr als ernüchternd.

Betrachtet man zusätzlich die Unternehmenspolitik von Blizzard, so habe ich wenig bis keine Erwartungen an die Erweiterung.

Du hast nicht ernsthaft die Ultimate Edition um 90€ vorbestellt?

Nichts für ungut, aber in deinem Post liest man raus, dass du das DLC nur wegen den Cosmetics gekauft hast.

Das Problem ist, dass das bei vielen funktioniert und auf genau das arbeitet Blizz hin.

Geld für Cosmetics und Ingame-Währung scheffeln, Content ist zweitrang. Und das unterstütze ich nicht.

Hoffentlich wirst du nicht entäuscht. :thumb:

Ich werde den Release abwarten, mir das ganze in Streams angucken und erst - wenn überhaupt - beim Sale zuschlagen.

Ein Trailer der nichts aussagt, aber zum Schluss auf ein tolles Paket hinweist. "Jetzt vorab holen!!!"
    Da weiß man ja direkt, auf was Blizzard Wert legt. :thumb::thumb:

Hab am Wochenende in die neue Season geschaut. 1h, dann war Sense.

Keine Ahnung warum, aber das Game bockt null.