Den Termin hätte besser gewählt sein können. Einen Tag darauf feier ich meine Hochzeit
Bleibt doch genug Zeit, das Game zu zocken. Die ersten 2 Wochen wirds sowieso ne Katastrophe mit den Servern.
Und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Den Termin hätte besser gewählt sein können. Einen Tag darauf feier ich meine Hochzeit
Bleibt doch genug Zeit, das Game zu zocken. Die ersten 2 Wochen wirds sowieso ne Katastrophe mit den Servern.
Und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Immortal King ist eines der Einfachsten - Du meinst Ödlande, oder?
Aja, kann sein. Ist schon Ewigkeiten her
Habt Ihr schon alles durch oder sieht das so ähnlich aus wie bei mir?
2023-01-31 12_39_48-Diablo III.png
Bei der nächsten und wahrscheinlich letzten D3 Season wered ich mal schauen ob ich alles fertig bekomme. Ob ich auf die Set Portale Lust habe weiß ich ehrlich noch nicht...
Die Set-Portale waren komischerweise echt lustig. Außer Immortal King, da hab ich fast meinen Monitor aus dem gschmissen.
Sieht nach einer netten "letzten" Season aus
Internes Monk Duell?
Alles Gute für das neue Jahr!
Mahlzeit!
Ob am 2.6. alles einwandfrei funktionieren wird, bezweifle ich. Die Server werden durchbrennen.
Aber ja, auch ich werde am 2.6. starten und mir mindestens ne Woche Urlaub nehmen.
Hallo Leute, ist hier überhaupt noch was los?
Wenn ich mir die derzeitige Spieleentwicklung von Blizzard ansehe, stehe ich D4 sehr kritisch gegenüber.
Guten Morgen
Wer ist in der nächsten Season dabei?
Hallo Leute,
hier ist es ganz schön ruhig geworden
Guten Morgen allerseits.
Wie gehts?
Hallo Leute, musste mal wieder reinschauen.
Wie gehts? Season gut gestartet?
LG Chris
Ohh nice! Wieder mal eine Season, in der man nur durch ein perfekt getimtes, Boss killendes Seasonthema die beste Zeit rausholt.
Ich kann mir schon den Gesichtsausdruck des Entwicklerteams vorstellen:
Guten Morgen KoR!
Was geht
Guten Morgen KoR.
Alles fit hier?
Guten Morgen! Heute noch, dann Wochenende.
Spätschicht bei dem geilen Wetter
pepehands
Geil, sollte doch EZ den Necro TK ersetzen können!!