• Kann man hier evtl. kurz berichten, ob die S2 "bockt"? Evtl. nach ein paar Tagen?

    wird schwer, da die meisten neuen sachen, in t4 passieren. " die neuen Farm Bosse "
    wobei man da halt eingige whisper, helltide etc.. farmen muss


    Also bis wir bei den punkt sind wirds etwas dauern. Bzw. durch den EXP-boost in S2 vielleicht möglich dir in einer woche was zu sagen obs gut ist od. nicht.


    lg

  • Ist doch absolut in Ordnung, reicht doch, super "Service", Kollegen!
    (Oder sagt man KollegInnen? Man weiss es nicht...)

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Wer es noch nicht kennt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich musste heftig mitlachen, bin Zahlenfreak.


    Armes Blizzard...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Die Frage ist ob die "Neuerungen" wirklich die Spieler binden wird... ich hätte mich persönlich mehr über eine weitere Klasse und noch mehr unterschiedliche Dungeons und Bose (+5... ok) gefreut, gerade wenn man sagt, es soll auch in Endgame spannend bleiben. Wir werden es ja bald wissen :D

  • Gibt es schon feste Gruppen für heute Abend zum Seasonstart oder findet sich das alles Ingame spontan?


    Ich werde heute Abend da sein, aber ich kann noch nicht sagen wann genau.


    P.S. kann es sein, dass man im Discord auch noch Rollen bekommen muss, um in den Voice D4 rein zu kommen?

    Da ist bei mir überall nen Schloss vor.

  • Herzöge eventuell kann hier geholfen werden

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Hab dir soeben die Discord Rolle gegeben :) bzgl. Gruppenkonstilation kann ich keine Auskunft geben da ich selber D4 atm nicht spiele

    • Offizieller Beitrag
    pasted-from-clipboard.png
    Servus KoR

    ich war selbst beim Start von S2 nicht dabei, (habe bis eben noch runter geladen).

    Aber ich wundere mich dennoch über das fehlende Zusammenspiel.
    Links zu sehen ist meine Friend-List, fast alle sind Teil unserer Gilde,
    dabei hab ich bei weitem nicht alle auf der Liste.
    Im Gegenzug dazu ist Discord und TS leer, mit Ausnahme von ein Paar HC Spieler (die nicht in der Liste sind).

    Um Niemanden persönlich anzugreifen hab ich die Namen unkenntlich gemacht.
    Ich möchte lieber verstehen warum das so ist?

    Ich kann mir nicht vorstellen das alle wieder alleine die Story spielen möchten?

    Was ist denn da los?
  • Also hier einmal ein Zwischenfazit.... im Grunde levelt man extrem schnell, bin ohne viel Mühe auf 29.... habe da nicht viel Zeit dafür gebraucht. Die Inhalte mit den Vampiren machen Spass, da es teilweise knackig ist und man eigentlich dauernd irgendeine Belohnung bekommt. WS III und IV kann ich noch nicht viel sagen aber WS II geht gut von der Hand.


    Was die auffälligsten Änderungen sind:


    - man levelt sehr schnell, gerade am Anfang geht es Schlag auf Schlag

    - man bekommt jetzt auch Uniques auf niedrigen leveln

    - es gibt gefühlt mehr Gegner und viel mehr Events (gefühlt alle paar Minuten)

    - grundsätzlich kommt mir die Droperate höher vor.... kann aber an mehr Gegnern liegen


    Also bisher macht es Spass, bin neugierig wie es auf höheren Leveln so geht.

  • Hoi, zumindest für mich gilt, wenn ihr mich online seht, stupst mich ruhig an. Bin noch diese Woche nicht auf Discord, da ich UNI Prüfung vorbereite und sonst zu sehr reinkippe :( ich kenne mich da einfach. Ab Samstag Nachmittag wieder auch Discord :D