D3 im SSF Modus was ganz cool war
Derzeitige Spiele neben D4
-
-
Bei mir ists aktuell noch BG3 (gestern kam Patch 3 btw) und ich freu mich auf Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 am 26.09.
-
Aktuell wieder Guild Wars 2 mit der neuen Erweiterung
-
Derzeit EU4
-
Derzeit EU4
=?
-
Derzeit EU4
Bin ich dabei
-
Noch nie gehört, aber viel Spaß euch beiden.
-
-
1-2 Handy Games
Star Trek Fleet Command
Era of Chaos
-
Marvels spider man 2 für playstation 5 hab ich bestellt. Kommt nächste Woche raus
-
Shop Titans auf android und PC hauptsächlich aktuell. lässt sich schön nebenbei spielen
-
Diablo 5
-
FC24 - ehemals Fifa
-
Ich warte aktuell auf: Cities: Skylines II
-
Diablo 3 Season 29
-
Diablo 3 Season 29
Jupp, guter Mann, spiele mich durch 11 Accounts (9 x PC plus Switch plus Xbox). Ja, ich bin nicht ganz sauber, ja, ich weiß.
-
Zuvor für die falsche Plattform gesehen... jetzt endlich für Steam im Angebot (bis zum 20.Nov)
Hab mir die Gold-Edition gegönnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS:
-
Last Epoch (noch im Early Access, Version 1.0 ca. Februar 2024).
Bin erst 30-40h im Game, daher kann ich noch nicht viel zum Endgame sagen.
Macht aber gerade richtig Bock.
-
Disco Elysium
-
Ich spiele momentan extrem viel Brotato auf der Switch, gibt es auch als App fürs Handy ist ein Roguelike, kann ich nur wärmstens empfehlen.