Beiträge von String

    Läuft das Spiel bei euch online?

    Ich hatte bisher erst einmal die Möglichkeit mich online einzuloggen, die anderen male war immer ein Fehler aufgetreten und sich jetzt einen offlinechar anzulegen finde ich irgendwie blöd und nicht zielführend.

    Habe gestern mal im Offline Modus (Server gingen ja nicht so richtig) gespielt bis Lvl 6 und muss sagen es hat echt Potenzial . Werde heute Abends noch mal reinschauen.

    mein PC Platz ist aktuell anderweitig belegt, mal schauen ob ich es schaffe am Donnerstag. Wenn dem so ist schreibe ich noch meinen Acc-Namen hier rein. Interesse ist aber auf jeden Fall noch da

    bin auch noch als am testen, habe die 4231 Aufstellung gespielt und bin dadurch deutlich stabiler geworden hinten. Problem hierbei ist das insgesamt doch deutlich weniger Tore fallen da ich mich eher darauf konzentriere lange den Ball zu halten und dadurch viele Spiele teilweise sehr zermürbend sind, sprich man muss selber bis zum Ende zittern. Spass macht das für meinen Gegenüber sicherlich auch nicht unbedingt wenn ich mit deutlich über 60% Ballbesitz am Ende knapp gewinne.

    Naja aber ich komme immer besser rein, bin halt noch vor der Kiste zu verschwenderisch.

    Moin an die Fifa Junkies, ich hätte da mal allgemein paar Fragen wie ihr so Spielt, welche Formation, Taktik und Individuellen Anweisungen habt ihr so?


    Hier mal meins:


    Defensivstil: Pressing nach Ballverlust


    · Breite: 5/10


    · Tiefe: 3/10


    Offensivstil: Schneller Aufbau


    · Breite: 4/10


    · Spieler im Strafraum: 8/10


    · Ecken.: 3/5


    · Freistöße: 3/5


    Formation: 4-1-2-1-2 (2)


    Ich Spiele gerne durch die Mitte und lasse mir mit der Formation durchaus die Möglichkeit auch auf die Außen auszuweichen wenn der Gegner mal zu Kompakt im Zentrum ist.


    - Stürmer - beide Abwehr überlaufen / Rest Standard


    - ZOM – Vorne bleiben / Alle Freiheiten / Rest Standard


    - ZDM – Passwege zustellen / Hinten bleiben bei Angriffen / Rest Standard


    - LM + RM – alles Standard


    - LV +RV – Hinten bleiben bei Angriffen


    Ich habe echt Problem online die letzte Zeit und wollte mal horchen ob ihr da was anders macht und wie da eure Erfahrungen so sind. Ich komme mir hinten zu löchrig und vorne zu unkreativ vor, da vieles so schnell abgefangen wird ehe ich wirklich zu meinem Spiel kommen kann.


    Benutzt ihr viele Skills wenn ihr mit den Stürmern agiert? Ich für meinen Teil kam die letzten Fifa teile ohne zurecht, aber irgendwie ist es dieses Jahr deutlich schwieriger geworden ohne.

    Mach doch einfach Passwort vergessen, dann müsstest du glaube die Sicherheitsfrage beantworten und kannst dein Passwort zurücksetzen und neu vergeben.

    Dann sollte auch die Web App funzen :)

    eben das geht leider nicht! Habe es schon zwei mal versucht, getan hat sich aber nichts

    zum Hintergrund, ich würde gerne die Companion Web App benutzen aber ohne eine Anmeldung im Account ist das halt nicht machbar.

    Hier mal eine andere Frage an alle. Ich habe aktuell das Problem das ich mich auf meinem EA Account nicht einloggen kann, das Spiel selber auf der Konsole kann ich aber spielen.

    Angeblich sollen die eingegebenen Daten falsch sein was so aber nicht sein kann da ich seit Fifa 18 nichts mehr geändert habe und da lief noch alles bestens. Auf den Support am Telefon kann ich aktuell nicht zugreifen da dieser Warteschlangen bis zu 2 Stunden und mehr erfordert und die habe ich einfach nicht. Gestern den Fall gehabt das ich um 16 Uhr angerufen habe, mal eben 2 Stunden in Warteachlange war, ohne Erfolg natürlich, und die Kollegen von EA machen halt um 18 Uhr den Support dicht.

    Gibt es eine Möglichkeit dennoch auf meinen Account zu kommen mit irgend welchen automatismen die auf der HP von EA hinterlegt sind?

    Ich bin da leider auch bei Lucas was das Gameplay angeht. PES kann Fifa in meinen Augen leider schon länger nicht mehr das Wasser reichen, dabei war ich vor einigen Jahren auch eher auf der PES Seite was Gameplay und Spaßfaktor angeht. Mittlerweile hat sich das komplett gedreht, auch wenn es natürlich in Fifa einiges zu bemängeln gibt. Dennoch ist es nach meinem Empfinden das bessere Spiel und der jetzige Teil ist tatsächlich langsamer geworden im Vergleich zu den letzten, das macht die ganze Sache sehr realistisch, auch wenn immer noch zu viele Tore fallen was aber schon immer der Fall war bei Fifa.

    FIFA wenn Konsole :D hab 19 auch mal wieder eine Chance auf PC gegeben, aber sofort wieder meine Konsole entstaubt :D


    Und wenn FIFA, dann natürlich Ultimate Team :) Tschüss Geld :säge:

    Nix da ich geb keinen weiteren Cent aus für die Blutsauger bis auf die Anschaffungskosten, wird alles schön erwirtschaftet am Transfermarkt

    finds auch recht interessant und hat definitiv eine Chance verdient. Auch das gesagte von Maickel kann ich so unterzeichnen. Im HC sicher lustig aber nichts für mich da ich schon auf Elite zu oft gestorben bin:hammer:.

    Teste es ruhig an wird dir eine Zeitlang sicherlich gefallen.