Loggt Euch ein wenn Ihr nochmal D3 spielen möchtet.
Würde mich freuen wenn sich ein paar im Discord zusammenfinden würden
Ich bin auf jeden fall dabei
Vielleicht blick ich um 1700 mal vorbei.
Denke bin auch dabei
Hab richtig Bock auf ne neue Season
Bin da bei aber leider nicht 17 Uhr. Erst mal mit Kind zum Fußball Training. Denke das ich erst ca 22 Uhr den PC an mache. Ob HC oder SC entscheide ich aber kurzfristig.
vllt haben wir ja dann eine feste 4er gruppe
den rest kann man ja dann hoch ziehen ( wer hallt böcke hat )
Bin heute da, wenn möglich direkt um 17:00 Uhr. Samstags bin ich dann aber nicht da und Sonntag sieht man dann ja
Bin zwar da bei aber werde erst wahrscheinlich ca. 22 Uhr online kommen.
bin dabei
Bin gestern leider bei meinem kleinen eingeschlafen werde wenn ich es schaffen sollte heute online kommen. Aber versprechen kann ich es nicht ob es auch wirklich klappt.
Bin gestern leider bei meinem kleinen eingeschlafen werde wenn ich es schaffen sollte heute online kommen. Aber versprechen kann ich es nicht ob es auch wirklich klappt.
Sowas geht natürlich vor. Der Kleine soll sich gut ausschlafen... hoffe, das hat er auch.
Ich spiele die Reise wieder ebefalls durch.
wolltest du nicht auch iwie mit spielen ?
am discord hast mich auch noch nicht begrüßt xD
wolltest du nicht auch iwie mit spielen ?
Ja wollte ich, habe aber einen folgenschweren Fehler gemacht und vorher Ensrouded angefangen Das lässt mich jetzt nicht mehr los....
... Ich muss mich an der Stelle für meine Unzuverlässigkeit entschuldigen und schiebe es auf diese neue Sucht.
Ich bin aber guter Dinge bis zum Release von D4 wieder geheilt zu sein.
Mittlerweile habe ich auch wieder angefangen mit der tatkräftigen Unterstützung von HavelTheRock
Aktuell sehe ich, das wieder viele Interesse an Diablo 3 zeigen. Was sind eure Ziele?
Die Reise werde ich auf alle Fälle abschließen. Mach mir sehr viel Spaß und ich genieße es.
Seasonreise habe ich abgeschlossen, wenn benötigt bin ich Taxi oder im 3-4er Team Risse, etc. machen
Aktuell sehe ich, das wieder viele Interesse an Diablo 3 zeigen. Was sind eure Ziele?
Die Reise werde ich auf alle Fälle abschließen. Mach mir sehr viel Spaß und ich genieße es.
Bin zur Arschmade geworden und versuche mich im HC-Mode.
Mit dem Necro anzufangen war da nicht die allerbeste Idee.
HC ist an sich cool. Meine Erfahrung war dass die Server anfälliger sind und man eher mal 1016er bekommt oder dass es gerne auch zu 4-5sek Rucklern kommt. Dann ist die Spielweise auch egal und man krepiert öfter mal ohne Eigenverschulden. Fast so als ob das gewollt ist.
Ja, ich würde auch gerne mal wieder HC spielen, aber meine Internetverbindung lässt das aktuell auch nicht zu.
Werde mir einen neuen Provider suchen, kann aber noch etwas dauern. HC fühlt sich immer belohnender an.