Hallo und schönen Sonntag euch allen ,auch wenn in Bayern etwas mehr Schnee liegt als im Rest von Deutschland. Ich habe auch gehört der Didi braucht noch etwas Schnee bei sich an der See.
Beiträge von Huragon
-
-
Hallo und endlich mal Schnee , hatte schon lange keinen Schnee mehr gesehen. Weinachten endlich mal Schnee.
-
Hallo und schöne Woche euch allen.
-
Schönen Abend euch noch und ich brauche erstmal ein Bier Prost.
-
Didi die hätten vielleicht auch in Paris spielen sollen da wäre es zu mindest trocken gewesen.
-
Hallo und schönen Tag euch allen noch. Zum Glück ist heute Freitag die Woche reicht um durch zu drehen. Ich brauche anscheinend mal wieder Urlaub.
-
Hallo und schönen Feiertag euch allen !!
Ach ist ja nur in Sachsen heute Feiertag.
-
Hallo ihr Bier Leichen und schönen Tag euch noch. Wo ist aber bitte schön mein Bier ??
-
Hallo und schönen Sonntag euch allen noch.
-
Alles gute nachträglich von mir und feier schön.
-
Hallo und schönes Wochenende euch allen . fame gute Besserung wünsche ich dir auf das du die Hand bald wieder bewegen kannst.
-
Hallo und schönen Tag euch allen noch. Ich will lieber ein Schnitzel statt Leberkäse.
-
Hallo und schönen Tag euch.Ich müsste erstmal nach der Arbeit schlafen, schei...
Wenn man die Nacht 0: 30 aufwacht und dann nicht mehr schlafen kann bis 4 Uhr früh. Bin anscheinend im Arsch.
-
Sach mal hallöchen, hast du die Sonne gesehen?
Der sieht nie die Sonne der hat nur Berge vor dem Fenster.
-
Moin ihr Säcke und welche die es werden wollen.
Schönen Sonntag euch allen noch.
-
Hallo ihr Säcke und Ruhe auf den Billigen Plätzen.
-
Hallo und schöne Woche euch noch.
-
Muss das Wochen schaffen gehen.....
Auch das schaffst du.
-
So morgen schauen wir erstmal Dresden gegen Freiburg 2 da ist ja wenigstens alles trocken !! Nicht wie in Saarbrücken wo man hätte auch einen Schwimmkurs machen können.
-
Hallo und schönes Wochenende euch allen. Sauft nicht so viel sonst kommt ihr auf dumme Gedanken und eure Weiber sagen dann ihr müsst auf dem Balkon schlafen.