Beiträge von Nimaro

Wäre das halt einfach nur dass man für cool aussehende Skins für Gegenstände was zahlt, z.B. wie bei League of Legends wäre ich der letzte der das nicht unterstützt. Ich hab das Spiel jetzt aber auch bewusst nicht richtig angefangen weil ich manchmal dann dazu neige mehr Geld reinzustecken als ich eigentlich will und wenn ich da sehe dass man doch viel Geld investieren kann ist das doch das falsche Spiel für mich^^ ich kann also verstehen dass die Entwickler von maxroll dieses extrem monetarisierte Spiel nicht unterstützen wollen.

Ich war am Wochenende in dem Film. Verglichen mit dem ersten Dr. Strange ist er nicht ganz so gut, hat aber trotzdem Spaß gemacht ihn zu sehen. Leider verfolge ich die Marvel Serien nicht so wirklich aber mir hat ein bisschen das Wissen aus einer davon gefehlt.

Sonst kann ich sagen dass Benedict Cumberbatch sicher Mal wieder sein Geld wert war, seine Schauspielerische Leistung, besonders in einer der letzten Szenen (ihr werden wissen welche ich meine wenn ihr es seht) sind schon genial.

Ich denke man kann auf jeden Fall reingehen wenn man Marvel Filme an sich mag :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil! :D

Ich kann mir zumindest einmal vorstellen reinzuschauen. Ob das Spiel etwas für mich ist kann ich nicht abschätzen, das liegt dann an sehr vielen Faktoren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War heute in dem Film. Bim sehr zufrieden damit auch wenn es jetzt nichts extrem innovatives war. Einfach ein besserer Action Streifen.

Nachdem ich mir seit American Ultra keine Trailer mehr anschaue hatte ich auch keine Erwartungshaltung und habe keine Szene vorher gesehen.

Ich mag ja Scrat sehr aber ich hoffe dass sie in den Film mehr investieren als in Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild.

Da hat man gefühlt sehr stark gemerkt dass weniger Geld investiert wurde.

Hab jetzt 2x etwa 15-30 Minuten spielen können, noch hat mich das Spiel nicht umgehauen, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig (Hab den Scharfschützen ausprobiert). Werde eventuell nochmal die Klasse wechseln und dem Spiel eine Chance geben, allerdings erst wenn ich keine 3 Stunden Warteschlange habe^^

Externer Inhalt youtu.be

Ich bin Full-Stack (Web)Entwickler in einem kleinen mittelständischen Unternehmen. Von Webseiten zu Backend und Datenbanken mache ich so ziemlich alles. Außerdem bin ich auch mit der Bearbeitung und Analyse von PDF Dokumenten beschäftigt :D

Solltest du ein Dalton Cosplay wollen, wäre eventuell auch der HotA (Hammer of the Ancients) Barbar etwas für dich. Genauso wie die Dalton Brüder darfst du auch hier Steine mit deinem Hammer klein klopfen. Aber Vorsicht, solange du Steine klopfst achtet der Wächter darauf, dass du dich nicht vom Fleck bewegen kannst.

Externer Inhalt youtu.be