So ich wünsche euch nen schönen Sonntag und morgen nen guten Feiertag
Beiträge von Nimaro
-
-
Ich war am Freitag im Kino und kann den Film nur empfehlen. Er hat einen sehr schrägen Humor, ist aber nichts für Leute die kein Blut oder übertriebene Darstellung von Gewalt vertragen.
Zum Beispiel werden einem Typ die Arme abgerissen und diese werden geworfen um zwei andere Menschen aufzuspießen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal 2 Wochen Urlaub^^
-
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀
-
Hab mich noch nicht entschieden, ich denke ich informiere mich nächste Woche Mal. Wäre der barb in der Beta nicht so schwach gewesen wäre das aber meine Tendenz
-
Mahlzeit
-
Ich komme vermutlich erst ab 04.06. zum spielen und dann will ich eigentlich auch erstmal die Story einmal durch haben. Dann bin ich aber offen für Gruppen
-
So also ich wünsche euch einen schönen Vatertag
-
Krass, 4 Jahre bin ich jetzt schon hier^^ Wie die Zeit vergeht
-
Bin An nem neuen dran
vermute das bei meinem alten Laptop das motherboard nen kurzen abbekommen hat. Reparatur wäre schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Daher gleich mal nach einem mit etwas besserer gpu umgeschaut.
ein Angebot hab ich auf kleinanzeigen gefunden das ganz gut klingt. Mal schauen.
Alternativ gibt's ja auch sowas wie Backmarket oder Refurbished. Die machen bei gebrauchten Geräten eine Generalüberholung und verkaufen die dann weiter. Vielleicht wirst du da fündig? Ich kann aber nichts zur Qualität sagen, hab nur schon ein paar Mal wegen einem möglichen neuen Handy reingeschaut^^
-
Leider noch ohne PC 😭 sonst wäre ich schon bei d4 dabei.
Oh dann aber schnell reparieren lassen oder neuen holen
-
Und dann wird wieder mehr gespamt
-
Gratuliere Glotzgurke-Didi
-
Ist denn echt keiner beim Server Slam dabei?
Bin bei den Schwiegereltern, eventuell Sonntag Abend
-
Nur noch wenige Stunden, dann ist WOCHENENDE !
Wünsche allen ein schönes Wochenende !
Danke ebenso^^ diese Woche hab ich's Wochenende nötig
freue mich schon drauf^^
-
Gratuliere euch dreien. Anscheinend haben die Ehrenmitglieder alle gemeinsam um die selbe Zeit Geburtstag
-
Bin gerade darüber eingeloggt, sollte also noch gehen^^
-
Ich wünsche euch auch ne erfolgreiche Woche
-
Dem Henker sei dank, er ist uns Spammer eine Bereicherung, ohne ihn wäre es doch sehr ruhig
Ja die vielen Inaktivitätsmeldungen sind schon eine Bereicherung für das Forum
-
Moin
das Wochenende ist schon fast wieder erreicht