Ich wäre heute gerne ein Faultier, einfach nur am Baum hängen und chillen^^
Beiträge von Nimaro
-
-
Moin moin
-
Dann ab nach dem Mittag erstmal 1 Runde schlafen würde ich sagen oder Kaffee trinken.
Hab schon die gesamte Mittagspause geschlafen^^
-
Joa alles bestens danke und selbst?
Joa man lebt
ne Spaß, mir geht's soweit gut
nur zu wenig geschlafen^^
-
Mahlzeit
und alles fit bei euch?
-
-
Ich wünsche euch allen Mal ne gute Nacht
-
Moin Moin
ich hab mir gerade die Patch notes durchgelesen, irgendwie wirkt das nicht ganz so motivierend
-
-
Moin Moin
-
=
Moin erstmal zusammen.
Sagt mal - fastet jemand von euch gerade?
Ich selber habe mir mal "FLEISCHLOS" auferlegt und bin schon gute 10 Tage dabei. Ist das erste Fasten, was ich mache. Es geht... Ich sollte mal noch "Bierlos" machen, aber da ist mein Wille nicht stark genug
Ich faste schon seit etwa 7 Jahren Fleisch^^
-
Guten Morgen euch allen
-
Moin Moin
-
Hab's mir jetzt auch Mal gegönnt, irgendwie hatte ich auch mal wieder Lust auf WoW. Das Leveln ist bisher ganz angenehm, aber auf das endgame kommt's an
-
So ohne Vergleichsangebote angeschaut zu haben sehe ich da prinzipiell keine Probleme, wenn er nur das machen will was du geschrieben hast reicht das doch völlig aus. LoL ist ja ziemlich sparsam was die Ressourcen betrifft und in Minecraft hat er damit sicher auch seinen Spaß. Preislich würde ich auch sagen dass das passt, viel Spaß deinem Sohnemann
-
Moin Moin
-
andere frage an unsere overclocker und sonstige tech freaks, welche mhz ram riegel wären am besten? 3200mhz oder mehr? bringen 3666mhz was oder nicht
Letzten Endes musst du schauen was dein Mainboard überhaupt verarbeiten kann. Ich hab einfach Mal einen Artikel dazu raus gesucht:
-
Moin zusammen...
Gerade von der Nachtschicht rein und keiner da zum zocken...
Joa um die Uhrzeit schläft man halt noch
-
Moin moin
-
Bin bei Kabel Deutschland, inzwischen Vodafone. Bin relativ zufrieden mit Geschwindigkeit und Preis, aber es gibt viele die auch immer wieder Probleme mit dem Anbieter haben. Ich gehöre aber nicht dazu. Im Moment habe ich eine 400k Leitung und könnte auf 1gbs aufstocken