Beiträge von HavelTheRock
-
-
Hi ich habe Probleme mit der app sie läd sich zu tode
kann man sie vieleicht restarten von eurer seite aus lg OC
Same
aber bei mir ist die webseite auch extrem langsam ( PC/Firefox/Chrome )
kp woran es liegt -
Happy Birthday
und auch alles gute nachträglich denen die ich vergessen habe zu gratulieren -
Brauerei
-
Positionswechsel
-
ja naja den Link hatte ich eigentlich auch kopiert aber scheinbar hab ich was falsches angeklickt
danke Balthar für die verbesserung
-
Es gibt hallt leider viel zu viel Idioten die es weniger interessiert wie es jemanden geht der betrunken aussieht oder ähnliches ...
ist zwar kein Unfall gewesen aber als ich vor jahren mit meiner Frau in Berlin war und auf den bUS wartete musste ich aufs WC und bin dann hallt in so ein versüftes Bahnhof WC rein
kaum unten angekommen schwankte mir ein man entgegen 4 leute die unten standen hatten alle das Handy in der hand ... oh kickt mal en betrunkener ... den muss man doch filmen ... zugegeben er hatte ne leichte Alkohol Fahne aber er war dezent unterzuckert weil der diabetes typ 2 hatte .. zum glück wusste ich wie zu handeln war weil mein fräulein mutter auch diabetes hatte .. ich hatte bemerkt das er in der linken hand seine insolin spritze gehallten hat und handelte sofort
natürlich die andern haben weiter gefilmt und gelacht ... ich wurde dann auch ausgelacht weil ich es ja gewagt habe ihn anzufasssen ....nach der insulinsprize habe ich natürlich gleich die rettung angerufen und sie kam auch rechzeigit ....
naja wie gesagt es ist manchmal einfach traurig mit zu sehen wie egoistisch die menschheit geworden ist
wenn sich einer nicht traut zu ihm hinzu gehen weil er betrunken ist versteht man das ja noch dan ruft man trotzdem wenigesten die polizei oder die rettung ... aber das ganze zu filmen und zu lachen finde ich aller sauich hab die betrofenen natürlich zusammen gebrüllt auch die rettung hat jene aufgeklärt was passieren kann wenn der man zu tode kommt ...
aber intersieren tut es keine SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
D2R : Klassisch und immer noch lustig
D3: Viele Setteile und viel zum probieren
D4: neu .... das war es aber auch
ich tendiere eher zu D3 weil es noch immer sehr umfangreich ist ( auch wenn man alles kennt )
-
Ich bin wieder dabei. Lasse weiterhin keine Season bei D3 aus.
Feue mich auf das Update.
Aber ich denke du meinst Season 33
haha ja kein plan warum der das so übernommen hat xD
aber ja bin auf jeden fall am start
hoffe ich schaffe es wieder direkt zum start -
Der ist echt top
hätte mir nicht gedacht das man mal von MSI etwas gutes bekommt für den Preis -
Grundpaket hab ich auch gekauft ( kommt btw auch in den gamepass ) mal sehen direkt season start werd ich nicht dabei sein
eher nach ner woche mal rein schnuppern obs was kann oder nichtsonst bleibt abzuwarten ob der reiz mich noch packt für D4
-
-
Saison 22: Schatten der Nephalem beginnt am 20. NovemberAm 20. November beginnt Saison 22, kurz nach unserem nächsten Update für Diablo III. Lest weiter, um mehr über das brandneue Saisonthema, Updates für Haedrigs…news.blizzard.com
Schaut diesesmal wieder interessant aus
Sogar einige Änderungen an Setteilen und Legend PartsIch bin da wieder am Start.
Falls noch wer Bock hat sich anzuschliesen soll bescheid sagen
-
Protokolldrucker
-
Befugnisübergabe
-
Alles gute und lass dich ordentlich feiern
-
Hab mir jetzt einen Dacia Duster geholt, Preis Leistung ist top und außer Platz und einem Display um das Handy zu verbinden hab ich keine großen Ansprüche an ein Auto
Dacia sind halt algemein TOP
preis OK
leistung OK
billige ersatzteilemein bruder hat seinen ersten jetzt 10 jahre gehabt und hat im eintausch für den neuen trotzdem noch einiges für den alten bekommen
ich bin aber atm trotzdem besser mit einen e scooter dran weil ich alles was ich brauche vor der haustüre habe
-
Die sollen endlich Setteile einbauen.......
wieder Runen ? kein Komentar dazu
was wollen die jetzt eigentlich richtung D2 oder D3 gehen
schaut eher so aus als würden sie alles diablo teile vermischen wollen
Die neue Klasse gefällt mir vom aufbau eher nicht somal sehen wohin das ganze noch führt
-
Wenn du ein Taugenichst sein willst, der im Endgame Moos ansetzt in Season 5 wählst du Barb.
Wenn du der "ich blitzdings alles weg" Mega-Oberroxxer sein willst, solltest du den Mage nehmen.
(es könnte ein klein wenig oberzogen sein, aber nur an einer Stelle)
Gute argumente XD
Ich glaub ich werd sorc machen
da mich der WW barb so langsam langweillt -
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan was ich spielen soll, Barb oder Sorc
kein plan was mehr Bock machtsind Btw die einzigen 2 Klassen die mir Spass machen.
Vllt kannst du mir die Etscheidung abnehmen Muhadiep