**Season König HC** Opinion ist durch
-
-
Gratuliere
hast du es unter die ersten 1000 geschafft?
-
herzlichen glückwunsch
-
Glück glück wunsch wunsch!
-
glückwunsch! respekt und saubere arbeit
jetzt müsste nur noch die season starten
-
Wow - absolut beeindruckend, gratuliere!
-
mega krasss herzlichen glückwunsch
-
Woho!!! NICE nice NICE!
-
vielen herzlichen Dank an alle und euren Support. Bin gespannt auf das kleine Video von Flash und vielen Dank für die Arbeit
Ufff, was soll ich beschreiben:
- Lvl 1-50 wie geplannt durch die Kampagne gespielt, anschliessend T3 und nach 5min one-hit in bei einem Helltide-Event
- 5min später 3 mal zwischen lvl 5 und 8 gestorben die Nervosität und das Adrenalin hat nicht geholfen.
- Finally Char Nummer 5 hat es nun gemütlich auf 100 geschafft mit ca. 20 close death und Herzinfakten
- Würde ich was anderers als HC spielen? Definitiv nicht
Falls ihr einen Guide möchtet oder was ich anders machen würde beim Rogue dürft ihr gerne fragen und vielleicht finde ich mal die Zeit und schreibs nieder
-
Glückwunsch Opi, hast fein gemacht
-
Glückwunsch!
-
Erwartet bitte keine Wunder, ich habe eigentlich keine Ahnung und das Programm auch erst für diese Videos installiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch
-
Respekt!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Wow Glückwunsch
. Mich würde ja deine Skillung interessieren ist so ganz anders wie meine
-
Absolut krass...
Herzlichen Glückwunsch!
-
Da steht Jemand auf Schmerzen
- Respekt zu HC 100 - ich hätte bis dahin keine Fingernägel mehr und wahrscheinlich wären 3 Controller drauf gegangen
-
Glückwunsch