Werde auch erst mal die Story spielen und zwischendrin nach Hilfe schreien wenn ich nicht weiter komme
Beiträge von Bierbrauer
-
-
Hab jetzt auf Kleinanzeigen einen Laptop gefunden der ganz gut scheint. Ich weiß, rechner is besser und ggf günstiger, aber ich sitze oft in verschiedenen Zimmern.
Lenovo legion 5 pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800H
SSD: 1TB
RAM: 32GB
GPU: GeForce RTX3070 8GB (140W TDP)
Monitor: 16“ WQXGA IPS 165Hz
Original 300W Netzteil
24 Monate Restgarantie (wurde auf 48 Verlängert)
Rechnung vom Laptop und der Garantieverlängerung vorhanden.
Für 1.050 Euro. Testberichte etc schauen ganz gut aus. D3 sollte wieder laufen und D4 wird wohl auch gehen.
-
Bin An nem neuen dran
vermute das bei meinem alten Laptop das motherboard nen kurzen abbekommen hat. Reparatur wäre schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Daher gleich mal nach einem mit etwas besserer gpu umgeschaut.
ein Angebot hab ich auf kleinanzeigen gefunden das ganz gut klingt. Mal schauen.
-
Leider noch ohne PC 😭 sonst wäre ich schon bei d4 dabei.
-
Servus zusammen,
Bin leider erst mal ne zeit nicht on.
Mein PC bzw Laptop gibt leider kein Lebenszeichen mehr von sich. Keine Ahnung was der hat. Lädt mit Netzteil nicht mehr bzw sieht so aus als ob das Netzteil zwar funktioniert, da die signalleuchte leuchtet, aber sobald icb den laptop anschließe das netzteil außer betrieb geht und der laoptop nicht geladen wird. Die signalleuchte des netzteils geht auch sofort aus wenn es in den laptop gesteckt wird.
-
wie schafft ihr es alle so schnell auf lvl 25
ich daddel da die ganze zeit rum und bin erst level 18
glaub ich bin zu doof / alt für neue spiele
-
bis level 5 bin ich dann auch gekommen und dann war ich raus
jetzt wieder 80 minuten....ist sein geld wert des spiel...glaub ich bleib bei D3 und spiel erst ab september / oktober D4....
is jetzt ja nur die beta für vorbesteller und soooo gut müssen die zahlen der vorbestellungen ja noch gar nicht gewesen sein.
nächsten WE dann die warteschlange sicher >100 minuten und im juni dann.....will gar nicht dran denken.
kannst nach feierabend erst mal pc anmachen und dich in die warteschlange hängen und dann wenn die kids im bett sind kannst hoffen das du vielleicht schon drin bist. naja.....
-
hab 102 minuten wartezeit
läuft würd ich sagen. da freut man sich ja schon auf juni
-
wenn euch langewilig ist, kommt in HC
dort kann man auch öfter leveln
-
läuft, bisher noch nicht gestorben
-
schönen season Start euch allen
-
Werde auf jeden Fall spielen und auch länger als 2 Wochen
Hab eh kein anderes Spiel bis D4 kommt
und selbst dann wird D3 nicht nur in der Ecke stehen.
Werde HC only spielen und definitiv Variante 1 machen und so schnell wie möglich das leveln hinter mich bringen.
-
Tach und einen schönen letzten Season 27 tag
-
Bin natürlich dabei.
Freitag vermutlich zwar erst etwas später, da wir da erst aus dem Tropical Island heim kommen, aber dafür umso erholter...vielleicht
Werde wohl wieder HC only spielen
-
werd noch narrisch mit den dingern. War anscheinend nicht brav dieses Jahr und bekomm nicht das gewünschte aus den Geschenken 🙈😂
-
Klingt gut. Schade nur das die ganzen builds welche jetzt in S27 funktionieren verschwinden. Waren schöne sachen.
Viel neues an builds wird nicht kommen.
Natalya wird überarbeitet und könnte gut werden. Rest leider alles wieder die alten bekannten sachen.
Werde die season aber natürlich spielen
hab eh kein anderes game außer diablo 😁
-
tach zusammen.
kann langsam keine geschenke mehr sehen.....vor allem wenn keine cosmic wings drin sind -.-
-
Chance auf due cosmic wings soll wohl ca 1:10.000 sein.
Bei meinen 50 Kisten waren sie auf jeden Fall noch nicht dabei.
Am besten sind uralte Flechtringe. Dort können schon mal bis zu 4 Stück in einem droppen. Beim riftguardien etwa jeden 3ten run ein Geschenk (Höhe des grift spielt keine rolle)
-
moin, neues d3 event mit der chance auf die comic wings. Nur falls wer möchte.
-
ja, heute mal angezockt.
aber man darf ja nichts schreiben dazu.