Beiträge von Bierbrauer

Hab auch mal angefangen mit PoE 2.

Erste mal PoE überhaupt, aber man kommt schon rein. Finde es schwieriger als diablo, gerade die bosskämpfe sind teilweise hart.

Mal was neues, Abwechslung und macht bisher Spaß. Bin aber auch erst beim Akt 1 Boss gerade 😀

Hauptsache ich muss nach einem 5 Minuten Run nicht 15 Minuten Items Begutachten, bin mal Gespannt wie das mit den Items so funktioniert.

oh ja, das raubt mir immer total den spaß. Das ewige vergleichen und lesen nach nem run.

Erhoffe mir durch das reduzieren der Affixe und den reduzierten loot schon einiges an spielspaß wieder zu erlangen in dem das ganze vergleichen wesentlich schneller und übersichtlicher geht.

Ansonsten finde ich alle Änderungen / Erweiterungen erst mal gut und freue mich drauf.....auch auf die GR :)

das seasonthema ist bis jetzt nicht wirklich interessant und ändert das gameplay oder die mechaniken nicht wirklich.

Hoffe ja noch auf die neuen items um mal nen neuen skill spielen zu können, aber von der season her find ich es eher schwach....leider....hoffe ich schaff mal nen char auf 100 bevor die motivation wieder weg ist.

Bin da bei famE.

Wenn die jetzt schon anfangen würden dmg zu buffen etc. dann sind wir bald bei D3 zahlen.

Geht ja trotzdem noch gut durch und die Vielfalt hat sich erweitert. Find die Änderungen jetzt nicht schlecht oder zu kritisch.

Hab jetzt auf Kleinanzeigen einen Laptop gefunden der ganz gut scheint. Ich weiß, rechner is besser und ggf günstiger, aber ich sitze oft in verschiedenen Zimmern.

Lenovo legion 5 pro

CPU: AMD Ryzen 7 5800H

SSD: 1TB

RAM: 32GB

GPU: GeForce RTX3070 8GB (140W TDP)

Monitor: 16“ WQXGA IPS 165Hz

Original 300W Netzteil

24 Monate Restgarantie (wurde auf 48 Verlängert)

Rechnung vom Laptop und der Garantieverlängerung vorhanden.

Für 1.050 Euro. Testberichte etc schauen ganz gut aus. D3 sollte wieder laufen und D4 wird wohl auch gehen.

Bin An nem neuen dran :) vermute das bei meinem alten Laptop das motherboard nen kurzen abbekommen hat. Reparatur wäre schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Daher gleich mal nach einem mit etwas besserer gpu umgeschaut. :) ein Angebot hab ich auf kleinanzeigen gefunden das ganz gut klingt. Mal schauen.

Servus zusammen,

Bin leider erst mal ne zeit nicht on.

Mein PC bzw Laptop gibt leider kein Lebenszeichen mehr von sich. Keine Ahnung was der hat. Lädt mit Netzteil nicht mehr bzw sieht so aus als ob das Netzteil zwar funktioniert, da die signalleuchte leuchtet, aber sobald icb den laptop anschließe das netzteil außer betrieb geht und der laoptop nicht geladen wird. Die signalleuchte des netzteils geht auch sofort aus wenn es in den laptop gesteckt wird.

bis level 5 bin ich dann auch gekommen und dann war ich raus :) jetzt wieder 80 minuten....ist sein geld wert des spiel...glaub ich bleib bei D3 und spiel erst ab september / oktober D4....

is jetzt ja nur die beta für vorbesteller und soooo gut müssen die zahlen der vorbestellungen ja noch gar nicht gewesen sein.

nächsten WE dann die warteschlange sicher >100 minuten und im juni dann.....will gar nicht dran denken.

kannst nach feierabend erst mal pc anmachen und dich in die warteschlange hängen und dann wenn die kids im bett sind kannst hoffen das du vielleicht schon drin bist. naja.....