Derzeitige Spiele neben D4

  • Vor ein paar Tagen erst geholt.. für zwischendurch ganz cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gerade im Steamsale, überlege ich mir das hier noch zu holen (schon länger mit dem Gedanken gespielt; viele Empfehlungen gehört und scheinbar zusätzlich auch VR-fähig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1Stunde 30 Last Epoch start!!!!

    Start war wohl etwas holprig, was zu erwarten war.
    Hab deswegen selber gar nicht erst gestartet, aber was ich in den Streams so gesehen habe, wurde das Game nochmal richtig aufpoliert.
    Freu mich schon aufs Wochenende.

  • Start war wohl etwas holprig, was zu erwarten war.
    Hab deswegen selber gar nicht erst gestartet, aber was ich in den Streams so gesehen habe, wurde das Game nochmal richtig aufpoliert.
    Freu mich schon aufs Wochenende.

    aufpoliert ja, aber das nützt leider nichts, wenn die Server so langsam sind, dass man 3 MInuten zum Porten benötigt.

  • Das wird das nächste von mir.
    Alles in D3 geholt, was ich mir wünschte.

    D4 momentan unspeilbar für mich.


    Was mache ich? Veteran? Oder reicht das einmal wöchentlliche CR in D3, das ich sowiesoso mache?

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Start war wohl etwas holprig, was zu erwarten war.
    Hab deswegen selber gar nicht erst gestartet, aber was ich in den Streams so gesehen habe, wurde das Game nochmal richtig aufpoliert.
    Freu mich schon aufs Wochenende.

    Im Offline Modus hättest du ganz easy ohne Probleme spielen können :)

  • Last Epoch ist aktuell sehr interessant, aber es kommt mit dem Trefferfeedback und der Grafik nicht an D4 heran. Es sind viele Features drin, vielleicht etwas zu viel.

    Das Endgame ist aber halt um Welten besser, finde auch das es sich abgesehen vom Trefferfeedback (was wirklich deutlich hinter D3 und D4 liegt) das ganze deutlich angenehmer spielen lässt :)

  • Das Endgame ist aber halt um Welten besser, finde auch das es sich abgesehen vom Trefferfeedback (was wirklich deutlich hinter D3 und D4 liegt) das ganze deutlich angenehmer spielen lässt :)

    also derzeit spiele ich es deutlich lieber als D4.... das Endgame im LE macht einfach Spaß und man hat gefühlt immer was zu tun... die Mono-Runs sind schnell und werden (noch) nicht langweilig

  • Ist doch toll wenn es noch gute Alternativen zu Diablo gibt. Vielleicht könnte KoR auch eine allgemeine Gilde für gute Hack‘n Slay Titel sein anstatt sich vehement an Diablo zu klammern?

    Also mit der Sicht auf die Zukunft denke ich, wäre das bestimmt ein wichtiger Schritt.

    Warum sich nicht weiterentwickeln als Clan?!

  • Ist doch toll wenn es noch gute Alternativen zu Diablo gibt. Vielleicht könnte KoR auch eine allgemeine Gilde für gute Hack‘n Slay Titel sein anstatt sich vehement an Diablo zu klammern?

    Also mit der Sicht auf die Zukunft denke ich, wäre das bestimmt ein wichtiger Schritt.

    Warum sich nicht weiterentwickeln als Clan?!

    Das habe ich mir auch schon gedacht, es gibt mittlerweile gute (für mich bessere) Alternativen als Diablo.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch toll wenn es noch gute Alternativen zu Diablo gibt. Vielleicht könnte KoR auch eine allgemeine Gilde für gute Hack‘n Slay Titel sein anstatt sich vehement an Diablo zu klammern?

    warum nur auf hack'n slay, was hindert uns daran aus KoR ein Multigaming Clan zu machen? es Gibt viele Optionen faktisch sterben wir grade

  • was ich persönlich auch sehr empfehlen kann ist wohl Skull and Bones von Ubisoft. mal abgesehen davon das Ubisoft ne Macke hat bezüglich des Preises geht das aber relativ fit mit den 17€ für das Abo wo das spiel auch enthalten ist

  • Da gerade im Steamsale, überlege ich mir das hier noch zu holen (schon länger mit dem Gedanken gespielt; viele Empfehlungen gehört und scheinbar zusätzlich auch VR-fähig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    l999.gif

    No Man´s Sky hat mir leider nicht zugesagt und ging wieder zurück an Steam.


    Dafür habe ich mir einen anderen Klassiker geschossen, der mich echt umgehauen hat (aus grafischer Sicht und Jahrgang)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.