Was wollt Ihr spielen nächste Season??

  • Was wird gespielt in Season 10?? 37

    1. Mage (12) 32%
    2. DH (12) 32%
    3. Mönch (11) 30%
    4. WD (10) 27%
    5. Barbar (5) 14%
    6. Kreutzritter (2) 5%

    Wollte mal wissen was Ihr nächste Season spielen wollt, den so kann man sich vielleicht ein Bild machen was wir noch brauchen oder in Überfluss haben!!

  • Kurzfassung:

    • Demon Hunter
    • Monk


    Ausführlicher:


    Ich werde meinen Fokus wieder speziell auf den DemonHunter werfen.
    Einfach für die Speedrifts, bountys und allgemein zum farmen.
    Auch zum solo play und solo Grifts wird der DemonHunter mein Kandidat.


    Wenn es um Gruppen Grifts geht werde ich zu meinem Monk zurückkehren.
    Grund dafür = Macht mir am meisten spaß.
    Mage war noch nie so meins..
    Ich übernehme liebend gern die Supporter Rolle, ist in allen spielen so.
    Außer beim DH, sollte der in der Meta bleiben, hätte ich da noch einen DD :thumb:


    Wenn der Hunter sich weiterhin in den Gruppen grifts anbieten sollte und nicht doch noch aus der Meta fliegt, hätte ich 2 Kandidaten für Gruppen Grifts.

  • Ich bleib meinem wd treu.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Mami sagte immer: "Mache erstmal eine Sache fertig, bevor du etwas anderes beginnst." Da ich mit meinen Hexendoc noch bissl kämpfe, werde ich vermuttlich - das ändert sich immer spotan - dann doch Monk oder Mage bestreiten :D

  • Kommt drauf an ob ich SC oder HC spielen werden.


    Ich denke aber WD und Supportbarb.
    Obwohl der Mage und der DH mich auch reizen würden.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich werde mit dem DH beginnen und später wird die Mage folgen und wie immer werde ich einen Healmonk als Supp aufbauen.


    Gruß Alex

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Also bei mir wird es auch zuerst die Mage als Mainchar. Als weitere Chars werden dann DH und Supp bzw. Genmonk folgen, Je nachdem ob der Genmonk noch eine gute Wahl für die Meta ist. Wovon ich einfach mal ausgehe.
    Aber der hauptsächliche Fokus natürlich auf Mage.

  • Nachdem ich auf dem PTR den DH angetestet habe, möchte ich ihn wieder spielen. Er macht mit dem Schatten Set sehr viel Schaden. Hoffe es bleibt so.


    Komme zudem mit dem Monk endlich zu recht. Laufe mit meinem S9 Monk aktuell ohne großen Stress Solo ein 80er. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber mit dem Kleiderschrank kann ich diesmal mit zwei Klassen entspannter umgehen.


    Also spiele ich beide und starte mit dem DH. :kissing:

  • Bei mir wirds wohl ein DH und ein Kreuzritter. Zwei Klassen in einer Season zu spielen, wird zudem ein absolutes Novum für mich. Schauen wir mal, ob ich das Ganze überhaupt zeitlich stemmen kann