Beiträge von MissAntroph

    hallo zusammen :)


    Asander  Odin

    Ich antworte mal hier, damit ich nicht wieder unangenehm mit Spammerei auffalle:D

    Geht ganz gut, der neue Job ist ganz nice und hat sich anders entwickelt als gedacht. Ich werde die Seasonreise machen und das Thema austesten, aber mehr wohl nicht... für die ganze Season fehlt mir die Motivation :) außerdem möchte ich den Herrn Asander auf seinem Paragonthron lassen, sonst weiter der ... bei euch alles schick?

    Ja so ein Bild hatte ich eben auch. Im Vordergrund ganz normal ein Baby und im Hintergrund das Gesicht einer Mutter aber total verzerrt, wie in einem Horrorfilm.


    Den Link hättest du mir nicht zeigen sollen ich kann da Stunden mit verbringen. Ist ja besser als TikTok :hammer:

    Tik Tok ist ätzend. Willst nur mal kurz gucken und zack 2 Stunden um...und 80 % davon sind halb nackte Weiber die twerken :hammer:

    Hab das mal auf twitch geschaut.... Für mich als ufc Fan sieht das einfach nur mega aus... Aber leider keine PS

    Ist für mich als Steuerungslehastheniker leicht zu spielen. Ist in UFC4 sogar leichter zum Vorgänger (was die Submissions angeht). Nur leider gibt es kein ultimate team mehr. Bisschen mehr Story, wie bei fifa... aber leider nur für Konsole ... aber toll...auch wenn es mir weh tut, joanna zu verprügeln :)

    Kannst du, am letzten Tag. Danach wirst du vom Wahnsinn befallen und landest in der Psychiatrie und spielst nie wieder.


    Ich wünsche mir einen privaten Haushandwerker

    Hi Julez, ja, man kann sich eine Weile daran gewöhnen, aber irgendwann kommst du an einen Punkt, dann wird es dir auf die Nerven gehen.

    Am Anfang hat man immer etwas zu tun und macht all die Dinge, die einem Spass machen und die man immer schon vor hatte zu tun, oder man geniesst es einfach in den Tag hineinzuleben.

    Aber irgendwann gehen dir die Aktivitäten aus und du beginnst dich zu langweilen. Ein weiterer Punkt ist, der einen so ziemlich auf die Psyche gehen kann, weil man meistens alleine ist, weil die Menschen iaus dem Umfeld ja arbeiten gehen. Also wenn es für eine kurze Zeit ist, dann geniesse es und mach dein Ding. Sollte es Dauerzustand sein, dann sollte man besser einen Plan haben.

    Es ist nur temporär. Seit Mai hab ich 8 Tage Kurzarbeit im Monat. In Juni kommt ne Woche und im Juli 2 Wochen Urlaub dazu. Bleibt nicht mehr viel. Durch Corona sind die Aktivitäten ja auch noch eingeschränkt. Also wird jetzt renoviert und der Garten schick gemacht :)

    Glotzgurke-Didi - 1060.gif das wurde ja Zeit Didi


    OldZante - danke Tom, der Trost ist gut... 1235.gif Aber ich komme erst Dienstag früh aus der letzten Nachtschicht. Morgen kann ich sie wohl etwas einkürzen... Na mal schauen...


    Sunny - wieviel kostest du mich als mein persönlicher bot? Könntest du effektiv für mich Paras farmen (muss nur 1 Para mehr als Julia haben). Bezahlung stell ich mir beim Gildentreffen so "ein Bierchen" vor.

    dann gib mal bisschen Gas. Ich hab jetzt Kurzarbeit, also mach ich vielleicht das ein oder andere Paragönchen :)

    Nenn es nicht so, das klingt als hätte ich Kinder :kotz:sag lieber, ich wäre alt und muss viel schlafen oder ich hätte Geheimaufträge als CSI Julezz oder ich muss den Gänsen die Füße waschen.