Beiträge von SirAmigo

    Ich denke mal jeder von uns der nicht mit Depressionen zu tun hat darf sich glücklich schätzen und kann es vor allem nicht beurteilen wie schlimm sowas ist!


    Es soll aber die Hölle sein und die Familie leidet mit und ist oft sehr hilflos.


    Solange ein Selbstmörder keinen anderen Menschen gefährdet, sollte man sein Andenken keinesfalls schlecht machen.

    Es soll im Ami-Forum zu Protesten mit über 1000 posts gekommen sein. Es könnte doch zu strafen kommen. Von einem Rollback war auch die Rede.
    Dort soll auch stehen das der Hotfix erst Montag kommt.
    Ich werde somit die Finger vom Exploit lassen.

    Ich habe die Erfolge =roter Flügel und alle Set Portable gemeister und kann @NurDerBVB zustimmen das es recht einfach ist.
    Der Erfolg wo man die 500 Elite töten muss ist ein wenig Zeit intensiver, der Rest geht recht schnell.

    Wirklich Spaß macht mir das Inarius nicht.
    Es ist sehr einfach zu spielen im Prinzip kann mal alles dauerhaft spammen, ausser Tal des Todes das muss man sinnvoll nutzen.
    Ich bin bei 95 angekommen und sterbe da bei bestimmten Elite recht schnell. Den Endbos finde ich in der Höhe echt schwierig.

    Mir macht der DH diese Saison soviel Spaß da man einiges zu tun hat.


    Scouten und auch mit vorgeben wo Aufbau sinnvoll


    Gegner anlocken und so Barb entlasten


    Todgeweiht in die Gruppe setzen und den Wolf heulen lassen, eventuell Raufbolde procken
    lassen.


    Elite den Rest geben, ist aber selten je höher man geht.


    Mit Macht und Speed auch mal Elite killen.


    Und am Ende den Boss killen


    Ich finde das ist schon ein wenig Abwechslung ;)

    Wo ich davon gehört habe, dachte ich das kann doch nur Schrott sein.
    Nach dem ich die Kinovorschau gesehen habe, fand ich es doch sehr Lustig.
    Wenn der Film am Ende eine gute Komodie ist, könnte er Erfolg haben.

    Ich bin mit dem Verlauf der Saison schon sehr zufrieden.
    Als Ziele bis zum Saison ende möchte ich:


    Unter den Top 100 bei den DHs sein


    Para 1500


    Das 3er rein mit KoR 100


    Den 4er rein KoR 107


    Und mit möglichst vielen KoRlern an ihre Grenzen in Grifts kommen.

    Ich war gestern im Kino und muss sagen der Teil gefällt mir viel besser als der erste.
    Man hat wirklich viel zu Lachen und auch andere Emotionen kommen immer wieder zum Tragen.
    Das Fazit von mir und meiner Frau, der Film ist absolut sehenswert und ich empfehle jeden ins Kino zu gehen.

    Bei Angriffsgeschwindigkeit kommt es immer auf die Breakpoints an. Zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit nutzt somit nur was bei erreichen des nächsten Breakpoints.
    Sonst hast du zwar mehr Paperdamage, aber machst trotzdem weniger Schaden.


    Dann stellt sich auch noch die Frage ob die Zähigkeit nicht mehr Wert ist.


    Dann zu deiner eigentlichen Frage, wenn du sehr viel Kritchance hast kannst du auf die Kritchance verzichten. So 50% sollten es aber sein. Wobei im Gruppenspiele kannst du durch Eisglanz und den Barb noch jeweils 10% dazu bekommen und kommst mit weniger klar.

    Ich habe mir letztes Jahr das erste mal einen fertigen Spiele PC geholt und bin bislang nicht enttäuscht.
    Darum kann ich dir die PC Game Hardware Zusammenstellungen empfehlen.
    Die werden von Alternate zusammengebaut entsprechend der Zusammenstellung von PCGH. Im Prinzip sind das ja keine fertig PCs.


    Seit dem ich den Rechner habe bin ich eigentlich immer der erste der beim Ebbene wechseln los legen kann.


    Da die Zusammenstellungen mittlerweile ganz andere sind schreib ich nichts zu meiner Konfiguration.


    Mein Monitor hatte aber eine positive Überraschung.
    ASUS 27 L PG279Q ROG
    Ich hatte als Healmonk immer wieder Probleme mich ideal neben einen Schützling zu positionieren. Bei einigen Schadensarten sollte man nicht direkt auf dem zu schützenden stehen. Das viel mir aber immer schwer das zu sehen, manchmal sieht mein seinen eigenen Char kaum.
    Darum hatte ich mir auf Höhe des Kopfes eine Markierung auf den alten Bildschirm geklebt. Dadurch konnte ich die Markierung immer neben den Lebensbalken (Taste D) des Schützling positionieren und so verlieren ich seltener den Überblick.
    Der oben genannte Monitor kann vier verschiedene Fadenkreuze einblenden. Das nutze ich mittlerweile immer in hohen Grifts, so kann man sich echt gut neben oder auf andere Chars stellen auch wenn es mal hektisch wird.