Warum gammelst du heute rum?
Habe mir die hand gebrochen und bin krankgeschrieben. Kann also genau gar nix
Warum gammelst du heute rum?
Habe mir die hand gebrochen und bin krankgeschrieben. Kann also genau gar nix
moin zusammen.
Zuhause rumgammeln ist echt kein Geschenk
ola, heute startet endlich die season
Ich hab den Mehrwert noch nicht ganz verstanden, kann mir hier jemand helfen? Gehts nur darum Push Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu bekommen? Gibt es eine Möglichkeit zu konfigurieren bei welchen Forengruppen eine Benachrichtigung erfolgt?
Wenn ich erlich sein soll finde ich den Patch sehr positiv, auch wenn ich damit hier relativ alleine bin
Bei D3 hatten wir leider immer das "Powercreep" Problem. Jede Season wurde gebufft und Seasonthema und und und... man war in weniger als 2h max Level und die Luft war schnell raus.
Hier sorgt man jetzt dafür das wer Weg Richtung Max Level einen größeren Anteil einnimmt und man nicht so schnell vom Lategame gelangweilt wird. In die gleiche Richtung zielt auch das min. Level für die Capstones und der nerf bei den Monstern die ein höheres Level haben. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die XP in der Season sowieso schon erhöht ist.
Durch das Seasonthema denke ich aber das wir am Ende der Season ähnlich stark sind wie aktuell in der Nonseason.
oder 20:00 wegen Sommerzeit?
Da waren wohl die Synapsen falsch verdrahtet
oder 20:00 wegen Sommerzeit?
Gibt es denn schon eine startzeit?
moin, hier mal eine nette seite zum craften.
Neben den priority stats könnt ihr dort die vsi. Kosten fürs rerollen berechnen
In den early levels ist der mainstat aber meistens wichtiger. Wird dann mit paragon etc. Immer unwichtiger. Also im early auch gerne mal mainstat rollen
Hier ist schützenfest
Und drei Wochen Urlaub
Ihr dürft euch also damit abfinden das ihr mich ab jetzt häufiger im voice ertragen müsst.
zwecks town: geht am besten zu der Stadt mit dem Baum... Namen vergessen. Da habt ihr Schmied, jewelery vendor, kiste und wp auf einen Fleck. Dann müsst ihr nur ab und an in die große Stadt
Je nachdem wie es meine Familie zulässt. Wird rogue werden. Vielleicht ja speedleveln.. Hat wer Interesse?
Der Montag ist schon einmal um. Jetzt geht's bergauf
Für builds nutze ich derzeit maxroll und ansonsten google
Seid ihr eigentlich aktuell eher im TS oder Discord unterwegs?
Eher discord
zack Wochenende wieder vorbei
finde d4 bis jetzt sehr gelungen. Eine gute Mischung aus d2, d3 und wow? Bin auf das endgame gespannt
Für die Kampagne kann ich ws1 empfehlen. Für dungeons und sidequests auch gerne ws2 wenn man genug dps hat um einfach die XP mitzunehmen
Ich bin bis Level 7 gekommen. Jetzt dc und knapp 100 Minuten warteschlange