finde d4 bis jetzt sehr gelungen. Eine gute Mischung aus d2, d3 und wow? Bin auf das endgame gespannt
Beiträge von famE
-
-
Für die Kampagne kann ich ws1 empfehlen. Für dungeons und sidequests auch gerne ws2 wenn man genug dps hat um einfach die XP mitzunehmen
-
Ich bin bis Level 7 gekommen. Jetzt dc und knapp 100 Minuten warteschlange
-
Ich hoffe ja das wir das Problem nur zur Beta erleben und zum Release dann ein paar mehr Server eingesetzt werden.
-
Ganz genau so siehts aus. Ich hab 45 Minuten Wartezeit
-
Also sind die meisten heute im ts anzutreffen?
-
Ich werde auch dabei sein. Denke wird die ultimate. Wer hat Bock am 2.6 zu starten?
-
gibt's hier schon Pläne?
-
Moin zusammen,
hier ist ja ziemlich ruhig geworden. Gibt es noch aktive D2R Spieler die in der neuen Ladder wieder durchstarten wollen?
-
bin dabei. Hätte auch Lust als "Speedrun" Team zu starten um schnell durch spiel zu kommen, hängt aber stark davon ab wann genau die Ladder startet.
-
famE hat einen neuen Termin erstellt.
Wer an dem Termin teilnehmen will, bitte im Kalender bestätigen, nicht nur hier im Thema schreiben! kor-gilde.de/calendar/index.php?event/7155/ZitatMoin zusammen,
ich wollte heute ein paar Runden in D2R drehen.
Ich würde mit einer Javazon dabei sein.
Gerne Baalruns, hierfür bräuchten wir aber noch eine Soso zum telen oder auch SPlit-MF (Dann würde ich die Kühe umbringen :))
-
heute 2. Impfung biontech. bis jetzt noch alles tutti. Mal sehen wie es morgen ist
-
Ich werde wohl auch mal starten
-
da gib es eine Menge Vorlagen die im Internet kursieren. Einfach mal googlen
man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden
-
falls noch Bedarf besteht kann ich da auch unterstützen
-
Sunny auch noch einmal von mir alles Gute
Und an alle noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche
-
Einfach zu hause trainieren ihr Lappen
-
famE Kannst du das etwas genauer definieren? Bei mir stehen bislang nur Liegestütze und Biegehantel auf dem Programm... war vor 3 Tagen das letzte Mal - habe krassen Muskelkater im Unterarm gehabt
Mein Programm sah so aus:
5x10 klimmzüge am der treppe
5x10 rudern unter dem wohnzimmertisch (Stuhl rangdschoben und an der Platte hoch gezogen)
5x10 Pike push UPS
5x10 liegestütze
5x10 ausfallschritte mit einem Bein auf dem sofa
-
gestern das erste mal "kreatives" Training zu hause. Ergebnis ist ein perverser muskelkater in rücken, Brust und Beine
-
Heute war das Wetter nicht so schön und da bin ich zur Arbeit und bin eine halbe Stunde 5 Etagen rauf und runter gelaufen, dabei habe ich
2 Kilo Hanteln dabei gehabt und auf jeder ebene eine Schlagkombination links, rechts, schritt nach links Leberhacken ausgeführt....
An lebendigen Objekten?