Beiträge von Shanks

    Danke euch allen :D Gratistermine gibbet nich :P wir sind so schon an der Armutsgrenze ^^
    Ja Ronco ich werde die offizielle Rückkehr die nächsten Tage mal in Angriff nehmen :thumb:

    Tachchen liebe Leute :winken: .
    Manche aus den etwas älteren Tagen kennen mich vielleicht noch (sind ja auch viele dazu gekommen musste ich feststellen O.o)
    Aber ihr werdet mich wohl in nächster Zeit kennen lernen, da ich zurückkomme.
    Wieso komme ich zurück?
    Ich habe heute mein Staatsexamen zum Physiotherapeuten bestanden und darf mich jetzt offiziell Physiotherapeut nennen :D
    Damit hat das Lernen vorerst ein Ende und der Stress ist weg. Im Austausch dafür ist die Zeit wieder da und ich spiele in der nächsten Season wieder mit euch.
    Freue mich euch in den nächsten Tagen wieder zu hören und "sehen" und die neuen kennen zu lernen.
    Darauf n Bier :wink2:
    Schöne Grüße,
    Rene "Shanks"

    Und warum dann nicht in Bremen bleiben? Da hat er angefangen was aufzubauen. Aber Kohle ist wichtiger als eigener Erfolg. :thumbd:


    Weil er dann zumindest schonmal in Bayern ist und er sich bei so einem Angebot nicht zweimal überlegen sollte was er macht. Sonst kommt wer anders und die Chance ist weg.

    Macht auch Sinn, bevor er bei uns nur auf der Bank sitzt und ein Talent kaputt geht. Dann lieber mal nen Jahr woanders Erfahrung sammeln und dann die Chance bei Bayern kriegen

    Bei mir sind die Pfunde schon von 111,0 kg auf 103,4 kg gepurzelt. Nur durch Ernährung. Sport ist alles gleich geblieben :D
    EDIT: Achso. Das ganze übrigens im Zeitraum von 5 Wochen

    Moin zusammen... Klasse hier sind ja einige echt Fachkundige unterwegs... Hab da auch mal ne Frage... Bin eigentlich mit meiner Figur soweit zufrieden.... 81 KG bei 183 cm... Naja um die Bauchgegend ist es nach ner Raucherpause und leider zu guten Essen ein wenig mehr geworden..... Habt Ihr nen Tip für mich was da wirklich Sinnvoll wäre...


    Lg Franky


    Kein bis wenig Zucker essen also wirklich mal auf die Zutaten von sachen achten. Salat als Beilage essen mit Putenstreifen oder ohne, nur essig, öl, salz und pfeffer zum würzen. Hauptgericht technisch viel Protein über Fisch, Hähnchen, Pute. Seltener Rind oder Schwein. Als nachtisch oder anstelle eines Salats geht auch griechischer Naturjoghurt mit Samen (spar dir hier das geld für chiasamen und hol dir Leinsamen, die weniger als die hälfte kosten) und Früchten (das was dir schmeckt, mir z.B Beeren). Damit hast du Zucker hauptsächlich durch Früchte und davon ja auch nicht all zu viel, eine Menge Protein und wenn du es richtig machst trotzdem ein Kaloriendefizit. Oder wenn du auf Muskelaufbau gehst erhöhst du die Kalorienzahl über mehr Protein. Achja und Gemüse schadet auch nicht.
    Dazu solltest du natürlich trotzdem trainieren. 20-30% Kardio und Rest Krafttraining eignet sich da gut.
    EDIT: damit du nicht mehrmals am Tag zum Kühlschrank gehst kannst du auch zu den Gerichten Reis mit untermischen. Dann wirst du auch definitiv Satt nur nicht zu viel :P