Ich mache heute gegen 20 Uhr Übertristram Runs. Wer mir 12 Keys bringt dem kann ich eine Torch liefern. Wer keine Destructionkeys farmen kann bringt mir einfach 12 beliebige Keys. Ich stelle die Destruction zur Verfügung.
LG
Beiträge von Huz
-
-
O AssaT 18/18 N Vex
-
Farm einfach andere Keys und trade...
-
-
Nachdem ich sie nicht vertraden konnte hab ich sie identifiziert: Sorc 14/10... Low aber hauptsache Sorc.
-
Die erste selbst gefarmte Torch! <3
-
-
Moin!
Ich hab einen Smiter am Start. Wer also Lust hat eine Torch zu farmen einfach bescheid sagen. 3x3 Keys werden benötigt. LG -
Biete ein perfekt gerolltes HotO an. Bin auf der Suche nach Runen für meine Enigma. Vorkaufsrecht für die Gilde! -
Ich bin mit die Kinder recht eingespannt aber Ahnen kann ich schnell umklatschen bei bedarf. Schreibt mir einfach bei Bedarf.
-
Also ganz ehrlich: KOR bringt für D2r leider gar nichts. Ich hab mir ne Community auf discord gesucht. Hier bekomm ich sofort eine Antwort, kann ich traden und und wenn man sich fürn Baalrun verabredet geht man einfach in einen Voicechannel. Es kann so unkompliziert sein. Ich denke ich werde meinen KOR Account wieder auf Eis legen.
-
Ich hatte gestern keine Probleme. Bin 74 mittlerweile und laufe durch Hölle. Riesen Dank dafür an NurDerBVB
-
Hat wer Zeit am Abend auf ein paar Runs? 1930 Uhr ca?
-
-
-
350€ für die Quest 2 bei Mediamarkt.
Mehr wollt ich auch nicht ausgeben für so ne Spielerei
-
Ich hab seit Jänner die Quest 2. Lustiges Teil...
-
So ist es
Schon passiert!
Ich grab heute abend mal das TS aus. Bin gespannt wer da ist den ich noch kenne!
-
Glotzgurke-Didi Hey!
Ich seh grad den "Wanderer" bei mir. Heißt also zurück zum Start und in Bewerbungsforum?
LG -
Ich glaub ich tauche auch aus meiner Inaktivität wieder auf...