Beiträge von Trollschoppe

    Das Galaxy S2 hatte ich auch. Hatte bei mir wiederum ewig gehalten. Wurde letztendlich aber mutwillig durch mein Auto zertrümmert:


    Handy in Jogginghose -> ins Auto eingesteigen -> Tür zugeschlagen -> im selben Moment fällt das Handy aus der weiten Hosentasche -> perfektes Timing und direkt in den Spalt der sich schließenden Tür.


    Was lehrt uns das? Man sollte nicht in Jogginghosen vor die Tür gehen! :D

    Wieso geht dieses iPhone-bashing immer nur von Android-Jüngern aus? Aber nie umgekehrt?


    Zumal Android meiner Meinung nach auch sukzessive runtergewirtschaftet wird. Und sein Handy erst "jailbreaken" zu müssen um vorinstallierte Apps wie Fratzenbuch löschen zu dürfen ist jetzt die Offenbarung?


    Seit dem Nexus 5 hat mich zumindest kein Android-Handy mehr überzeugt.


    Technisch nimmt sich keines der aktuellen Handys wirklich was. Vor allem für den 0815-User. Apple ist natürlich hochpreisig, nicht zwingend qualitativ hochwertiger, aber intuitiver in der Bedienung. Oder anders gefragt, wieso kaufen die Leute Audi, BMW und Co? Ein Hyundai wäre umgekehrt doch auch die logischere Alternative ;)

    Timechen Wurde dein Profilbild auf den Malediven aufgenommen?


    Zum Tauchen bin ich bisher noch nicht gekommen, würde mich prinzipiell aber auch interessieren. Mich schrecken bis dato der immense Aufwand und die Lichtverhältnisse etwas ab. Deshalb blieb es bei mir bisher nur beim Schnorcheln. Aber auch gerade die Malediven, haben da durchaus Lust auf mehr gemacht

    KaeptnJack Das war der Grund, wieso wir uns vor einem Jahr gegen einen 4k Fernseher entscheiden haben. Viele Fernseher sehen auf dem Datenblatt zwar gut aus, aber das Bild ist dennoch oft Müll. Für um die 1k € bekommst du (meiner Meinung nach) meistens nix ordentliches in Richtung 4k (wer billig kauft, kauft 2mal). Das fällt oftmals schon beim direkten Vergleich der Fernsehebilder in den einschlägigen Fachmärkten auf (nicht die Promo-Videos).


    Du musst dich halt entscheiden, was dir wichtig ist:

    a)Willst du ne PS4 Pro ausreizen, schaust generell vermehrt Netflix und Co. -> dann sollte der 4k seinen Soll erfüllen.

    b)Schaust du allerdings lieber normalen TV, würde ich wohl eher zu einem Highend FullHD greifen. Da bekommste für die 1000 € nen "ausgereiftes" Gerät.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das habe ich mir gestern mit meiner Freundin angeschaut. Sind beide noch etwas verstört, aber was erwartet man auch von einer Stephen King Verfilmung

    Ne sorry Leuts, ich bin raus. Habe momentan einfach keine Zeit/Nerven für sowas.


    Habe meinen Account dort aber auch bereits gelöscht. Dachte eigtl., dass ich dadurch auch aus dem Ranking verschwinde


    Beste Grüße,


    Arnold

    Naja du magst schon Recht haben @Trollschoppe aber ein großes Problem ist ja das die Geschichte von Game of Thrones zum größten Teil erzählt ist und der Erfinder schon gebeten wurde sich mehr einfallen zu lassen.


    [...]



    Die Story ist eben noch nicht erzählt. Martin ist leider nur zu alt und bei zu schlechter Verfassung um die Bücher weiter zu erzählen. Dass sie jetzt mit Vollgas auf ein Ende zusteuern WOLLEN, merkt man halt einfach. Aber das ist nun eben nicht mehr GoT. GoT hat schon immer von seinen Intrigen und komplexen Handlungssträngen gelebt. Was sie jetzt gerade machen, ist schon eher GZSZ-Style....

    Für mich ist die neue Staffel der reinste Griff ins Klo.


    Nicht nur, dass sich ganze Armeen offenbar seit kurzem unbemerkt von A nach B warpen können und Festungen innerhalb eines Tages (ohne Belagerung) erobert werden, strotzt es nur so von Logiklücken.


    Achtung Spoiler



    Man merkt an allen Ecken und Enden, dass Martin immer weniger zur Story beiträgt und Hollywood das Ruder übernommen hat. Die Detailtiefe und die mehrschichtige Handlung der vorherigen Staffeln bleibt dabei auf der Strecke. Könnte echt kotzen....