Guardians of the Galaxy 2

  • ich habe noch immer Karten im Portomonaie und irgendwie gar keine Zeit die einzulösen, sonst wäre ich auch schon längst drin gewesen..

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht so mein Humor^^, deswegen lass ich es lieber.....

  • Ich finde den zweiten Teil etwas besser als den ersten. Jedoch kann man das nicht direkt vergleichen in meinen Augen. Im ersten Teil ist vieles neu und das muss im zweiten getoppt werden. Er ist anderes, aber sehr gut. Habe herzlich gelacht. Werde mir den zweiten Teil auf alle Fälle auch noch einmal ansehen.


    Konnte mir den Film im mk6 in München ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war ebenfalls mit meiner Freundin drin und wir fanden ihn beide geil. Und das, obwohl wir beide sonst eher weniger auf Sci-Fi stehen. Aber die Charaktere sind einfach herrlich :D

  • Hab ihn heute im Kino gesehn,
    Marvel Filme sind normal nicht so meins aber die beiden find ich richtig gut.
    Fängt beim Soundtrack an und hört bei David Hasselhof auf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wir haben ihn uns Montag endlich angeschaut und ich finde ihn klasse.. “du bist wunderschön... innerlich zumindest“ :D


    hoffe sie steigern ihre Albernheit nicht im nächsten Film. war schon hart an der Grenze.. woher bekomm ich nen babygroot? ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Meine Freundin und ich haben auch endlich die Zeit gefunden zwischen dem Teilumzug und der weiteren Planung. Der Film hat ja super gefallen und ich habe teilweise Tränen gelacht, auch dank der guten Stimmung im Saal. Die ganzen Sprüche gehören zu den Guardians eben dazu, jetzt muss ich mich nur an die Storyline des Filmuniversums gewöhnen (-;

  • Ich war gestern und muß sagen ... fast genauso gut wie der erste (ist ja meistens nicht so) !


    Schon lange nicht mehr sooooooo abgelacht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe lange überlegt es hier rein zu schreiben :)


    Ich habe gestern mal den ersten Teil gesehen und nach 1 std 30 min habe ich gelangweilt angeötet kopfschüttelnt abgestellt... dagegen ist Alien Covanant den ich nur Ok finde und das als Alien Fanboy, ein echtes Meisterwerk.


    Zumindest für einen Cineasten wie mich ^^ als 12 Jähriger der nur 3 verschiedene Filme kennt hätte ich ihn geliebt. Aber wenn man schon so abgebrüht ist wie ich, ist das ganze eine echte pleite.


    Ps: der Trailer zum zweiten sieht genauso schlimm aus


    Klas

  • Zitat

    Aber wenn man schon so abgebrüht ist wie ich, ist das ganze eine echte pleite


    Du könntest gut als Filmkritiker durchgehen, aber die belegen dann mit Argumenten wieso sie meinen das der Film schlecht ist. Das dieser Film nichts für anspruchsvolle Schöngeister ist kann man bereits im Trailer erkennen.


    Generell war der erste Teil aber ein Überraschungserfolg und auch der zweite hat sein Geld schon lange eingespielt, das muß der neue "Alien" erst beweisen. Ich bin zwar keine 12 mehr und habe auch schon mehr als 3 Filme gesehen aber finde Ihn trotzdem klasse weil man einfach Spaß hat und aus dem Lachen kaum rauskommt.


  • Da kann ma nichts machen :) Alien zb Find ich überhaupt nicht so prall , aber da unterscheiden sich die geschmäcker :) .


    Da ich zb großer Marvel und DC Fan bin , schau ich mir eigentlich alle Filme in der Richtung gerne an .

  • @ MrBarry ich bin kein Kritiker ich bin nur ein Freak in Jeglicher Hinsicht der leider nicht mehr über solche Filme Lachen kann :)


    Beispiel: Immer wenn ich an der Joker denke im ersten Batman Film wie er sagt '' Hast du noch nicht etwas von der Heilenden Kraft des Lachens gehört '? und er dann wie ein Irrer lacht
    lache ich immer mit, selbst wenn ich es mir nur Vorstelle. Das ist meine Art von Humor


    Ist klar, das ich dann über Filme wie der Marvel Dreck nicht lachen kann... :0o


    Klas

    • Offizieller Beitrag

    Och du meine Güte... dieses Marvel vs DC-Fan-Gebashe, ist ja fast so schlimm, wie Star Wars vs Star Trek Fans :D Ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich alles 4 gerne mag? Bzw. bei Marvel fast alles, was in den letzten 15 Jahren produziert wurde. Sei es Spiderman, Iron-Man, Thor oder die Avengers. Hulk und Captain America hingegen sind nicht so mein Ding gewesen.


    DC war auch nie so mein Ding. Außer Batman und die alten Superman-Filme hat mich da eigentlich nie etwas interessiert. Fand DC immer so wie Pepsi... ist da, und trinken wohl auch viele, aber Coca Cola schmeckt einfach besser.


    Besonders haben mir es bei DC in letzter Zeit die Serien wie Arrow und Flash angetan. Find ich immer sehr unterhaltsam. Selbst Batman vs Superman fand ich trotz dem Grübchen-Kinn-Batman unterhaltsam. Suicide Squad hingegen hat mich enttäuscht. Fand ich öde. Bei Marvel haben mich besonders die Netflix-Serie wie Dare Devil und Iron Fist überzeugt. Zum Ende hin auch Luke Cage.



    Aber zurück zum Thema:


    Ich fand den ersten Guardians Film mal eine gelungene Abwechslung. Eine ulkige Truppe, die mal so gar nicht zusammen passt.


    Der zweite hier war auch in Ordnung, obwohl mir da der Bösewicht und die Handlung nicht mehr ganz so zu gesagt haben. Dafür waren die einzelnen Charaktere um so besser ausgearbeitet und es hat einfach Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen. Auch wenn nicht immer alle Gags gezündet haben.

  • Ich mag auch viele dc filme
    star trek ist absolut nicht meines und bei star wars habe ich mich schon lange der dunklen seiten zu gewannt :D



    zum Film : ich hab ihn mir noch nicht gegönnt weil ich bisher nicht die zeit dazu gefunden habe
    aber das werde ich demnächst noch nach holen

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.