RatzVanDead Wanderer

  • Männlich
  • aus Northeim
  • Registriert seit 19. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
369
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
1.963
Profil-Aufrufe
41.389
  • Hast recht, ich weiss garnichts und bin auch nicht aufgeschlossen was Musik angeht ^^ ! Ich bin ein BIld leser.

  • Ich schreibe dir über die Pinnwand um "deinen" Thread nicht zu schreddern. Vielleicht schaffst du es ja bei deinen nächsten Threaderöffnungen die Threadtitel so anzupassen, dass ersichtlich ist, welches Niveau du haben willst. Ich mag auch jetzt nicht weiter mit dir darüber diskutieren, denn ehrlich gesagt diskutiere ich lieber mit Menschen die etwas offener auf dem Gebiet Musik sind als du.

    • Ich weiß nicht ob du die erste Nachricht bekommen hast weil ich nicht auf antworten geklickt hatte egal ^^... hier die zweite eher sowas wie ein Vorschlag. Schreib du mal was in meinen Thread was Musik betrifft nach den Vorgaben die der Thread macht und dann gucken wir mal ob nicht doch eine Unterhaltung draußen werden kann. So sieht jeder das wir Menschen sind die Kompromiss bereit sind. Zumindest will ich das. Bzw. du Postest einfach Musik die du bewusst gehört hast und über die du was schreiben willst oder einfach nur Posten. Über die wir andern dann was schreiben können.

    • Achja falls du eigentlich an sowas kein Intresse hast weil du garnicht soviel Musik hörst,und dich intensiv damit beschäftigst, dann kannste es auch lassen. Dann frage ich mich natürlich warum du dich dann eingemischt hast in ein Thread für Musik Liebhaber. Diese Frage müsste ich natürlich an alle richten die da über meinen misslungenen Satz hergezogen haben. Aber du kannst ja versuchen deinen Musik Horizont dort zu erweitern und ich bin berreit auf alle deine fragen zu Antworten :) Ich hätte dort auch gerne einen der über Hip Hop schreibt!

    • Es wäre schön wenn du einfach mal deine Schlußfolgerungen bezüglich meiner Person unterlassen würdest, denn du liegst da ziemlich daneben. Ich bin sehr wohl eine Musikliebhaberin, aber eben nicht in deinem Bereich. Insgesamt ist deine Schreibweise eine einzige Provokation. Ist dir das eigentlich bewußt? Solche Sätze wie du kannst ja versuchen deinen Musik Horizont dort zu erweitern sind schon ziemlich dreist. Aber weißt du, genau diese Argumentationsweise kenne ich von Heavy Metal Freaks. Hat für mich nichts mit Toleranz zu tun und klingt verdammt überheblich. Auf so einer Basis kann keine gute Diskussion stattfinden. Gibts neben Computer Blöd jetzt auch schon Musik Blöd?

    • Tjo aber du benimmst dich nicht wie ein Mensch der der Ahnung hat. Also lehnst du mein friedenangebot ab ?

    • Mach einen Post mit deiner Musik ! das meine ich ernst ! ich will viele gute Meinungen und ich will was lernen ! ich will meinen Horizont erweitern. Anscheind hast du was zu sagen dann mach es ! Geh in den Thread und schreib etwas was du gehört hast und versuch es kurz zu beschreiben so wie ich das mache...ich werde mit all meinem Musik intresse an die Sache ran gehen. So wie es z.b. Kevin gemacht hat, die antwort von mir ist ja wohl ok oder ?