Beiträge von RatzVanDead

    Hi, man kann es ja auch wie die Japaner machen. Der Rituelle selbstmord, Ist das leben im arsch, ist die ehre weg? also schnell mal schluss machen, damit man ehrenhaft bleibt. ( In japan sind Psychische Krankheiten ein Tabu Thema das nicht öffentlich behandelt wird, daher ist es das Land mit der höchsten Selbstmordrate)


    Wenn ich an Selbstmord denke dann habe ich das gefühl das ist etwas was man noch komplett selber unter Kontrolle hat. Oder zumindest kann man es so sehen, wenn alles schief geht und man damit nicht klar kommt kann man sich so befreien und das gibt einem das gefühl von Freiheit. Dieses gefühl kann sich jeder vorstellen ohne das er großartige Probleme hat.


    Klas

    @ MrBarry ich bin kein Kritiker ich bin nur ein Freak in Jeglicher Hinsicht der leider nicht mehr über solche Filme Lachen kann :)


    Beispiel: Immer wenn ich an der Joker denke im ersten Batman Film wie er sagt '' Hast du noch nicht etwas von der Heilenden Kraft des Lachens gehört '? und er dann wie ein Irrer lacht
    lache ich immer mit, selbst wenn ich es mir nur Vorstelle. Das ist meine Art von Humor


    Ist klar, das ich dann über Filme wie der Marvel Dreck nicht lachen kann... :0o


    Klas

    Ich habe lange überlegt es hier rein zu schreiben :)


    Ich habe gestern mal den ersten Teil gesehen und nach 1 std 30 min habe ich gelangweilt angeötet kopfschüttelnt abgestellt... dagegen ist Alien Covanant den ich nur Ok finde und das als Alien Fanboy, ein echtes Meisterwerk.


    Zumindest für einen Cineasten wie mich ^^ als 12 Jähriger der nur 3 verschiedene Filme kennt hätte ich ihn geliebt. Aber wenn man schon so abgebrüht ist wie ich, ist das ganze eine echte pleite.


    Ps: der Trailer zum zweiten sieht genauso schlimm aus


    Klas

    Hi, bei mir laufen gerade ein paar Alec Guinnes Klassiker ( obi wan kenobi in teil 4 von Starwars) der Mann ist eine echte Legende das viele nicht wissen, was auch klar ist, denn seine hochzeit liegt nunmal nach dem Krieg von 1946 bis in die 70' rein.


    Alle die auf trockenen englischen schwarzen Humor stehen lege ich Adel verpflichtet ans Herz.


    Lasst eucht nicht vom alter abschrecken. Da sieht man echt mal was damit eigentlich gemeint ist - was ist echer Englischer schwarzer Hurmor- das ist er - so ein Film konnte besonders zu dieser Zeit nur in England enstehen. Und Alac Guninnes hat dort halt in einer mehrfach Rolle druchgestartet. Wobei ich den Hauptdarsteller ja cooler finde ( was aber glaube ich auch so sein soll ^^) Die Rollen von Alec Guinnes sterben halt alle zimmlich schnell :)


    Klas

    Sooo in ein paar tagen ist es wieder soweit ^^ und ich habe auch für dieses Jahr eine Karte bekommen. Diesmal sogar zwei so das ich dort dieses jahr auch einen sehe den ich kenne ^^. Ist halt nicht so leicht an die Karten zu kommen.


    Klas

    Oh der Thread lebt wieder, toll wie viele wieder anfangen. Bei mir gehts auch wieder los mit Fahrrad und laufen etc. Der Winter ist vorbei, man kann endlich wieder am Abend raus, ohne in der absoluten Dunkelheit zu stehen. Und auf Stirnlampe durch den Wald hab ich einfach keinen Bock :D


    Kein bock ist keine Ausrede ^^... da muss man im Winter durch, ich sage es dir! ich verspreche dir es wird sich lohnen. Im Frühling 2018 merkst du was ich meine.


    Und es ist mit unter ein schönes Erlebniss im Dunkeln durch den Wald, wenn man kein schisser ist ^^


    Klas

    Leute das sind keine Filme :)


    Ich habe Bullit geguckt, die mutter des modernen Aktion Kinos dieser Film hat Filme wie Heat erst möglich gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo ich kenne mich im Bodybuilding nicht so aus und Trainiere ja nur zuhause.


    Aber ich mache Kreuzheben mit 34,5 kg ^^ 8 wiederholungen ohne absetzen. Das ist bei dir dann eine andere Hausnummer aber ich habe auch probleme mit dem zunehmen :) so wirklich über die 73-75 kg komme ich nicht hinaus und das bei 186cm


    Ich esse aber schon gut, durch meine Chronische Entzündung im Darm kenne ich mich mit Ernährung aus.


    Du hast dir sicher nicht alles durchgelesen aber ich mache auch 3:1 Ausdauersport also Laufen,Schwimmen, Mountainbiken und dann den vierten Tag dann Krafttraining. :) ich habe mich schon die letzten Jahre gesteigert aber bei 200 kg werde ich nicht ankommen wenn ich so weiter mache...


    Ich habe aber nie wirklich getestet wieviel ich so schaffe villeicht schaffe ich auch 2-3 mal 50kg beim Kreuzheben naja :)


    Also wirklich Kraftübungen die ich in das Training einbaue sind wie gesagt Kreuzheben, 3x 8 wiederholungen liegestütze 3x 25-30 wiederholungen und klimmzüge 8 wiederholungen mit verschiedenen griffen. Und noch ein paar andere hantelstandard Übungen und nach 45 min bin ich dann auch platt ^^ also mehr gewicht ist bei mir gerade schwer ^^


    Klas


    Ps: gut das hier einer ist der sich auskennt denn ich hatte schon öfter mal etwas was unklar war...

    Jo Leute ich werde nicht weiter selbstgespräche führen... ich habe Ronco zwar gesagt das ich nicht aufhören werden
    (Villeicht war es ja auch anders von ihm gemeint aber es lohnt sich halt nicht ohne zumindest einen der ein ähnliches verhältniss zur Musik hat wie ich. Zur Zeit höre ich auch zu viel das ich alles posten könnte bzw. es sammelt sich immer viel an :)


    Ich werde jetzt öfter was im Film Thread posten, mal sehen... da ist ja auch der ein oder andere drin.


    Klas

    Gestern lief ein echter Vietnam Kriegs Geheimtipp. Obwohl es in Kabodscha spielt und dort um den Bürgerkrieg geht bzw. um den übergriff des Kriegs nach Kambotscha obwohl ich glaube das niemals offiziell war... denn die USA hatten in Kambodscha nichts verloren... ist es die gleiche Stimmung wie in den meisten Guten Vietnam Kriegsfilmen.


    Es geht um die Film The Killing Fields, er beruht auf Wahrheit und besonders interessant sind die Infos die man sich per Untertitel einblenden kann dort geht es wirklich um die echten Menschen dahinter die das mitgemacht haben... natürlich sollte man ihn erstmal so sehen :) ich habe ihn sogar schon 3-4 mal so gesehen und erst gestern mal die Infos mit reingeschaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey ! ich habe zum Geb.Tag eine Hitchcock Bluray Box bekommen... also ich muss sagen das ich als Cineast seine Filme bisher weniger beachtet hatte. Klar ich kannte Psycho,Das Fenster zum Hof oder auch ''Der Dritte Mann'' und besonders Der Dritte Mann ist ein wirklich richtig guter Film.


    Jetzt habe ich Filme von im von 1942-1976 und ich muss sagen der Mann hat es einfach drauf, bis auf '' Im Schatten des Zweifels'' habe bis bis jetzt auch die richtig alten Filme sehr gut gefallen. (Er war ''OK'' ) Daran erkennt man einen guten Regisseur. Es zu schaffen Filme zu machen oder ich sage mal besser ''' Audio Visuelle Kunst'' die selbst nach 70 Jahren noch funktionieren ist schon was besonders.


    Die hier ist es: Hitchcock Collection [Blu-ray] [Limited Edition]: Amazon.de: Robert Cummings,Teresa Wright Priscilla Lane, Alfred Hitchcock: DVD & Blu-ray


    Bekommt man aber nicht mehr offizielle. Nur noch von Drittanbietern. Und die Blurays sind leider zusammengewürfelt von verschiedenen Studios. Es gibt noch eine andere Box dort sind alle schön bedruckt im selben Stil....

    Ich wollte auch nur drauf hinweisen... ich war ja auch drauf und dran Curved zu kaufen. Aber mich haben die Gegenargumente halt überzeugt. Und wenn ich noch wollte dann hätte ich leider pech gehabt denn es gibt keinen LG OLED Curved


    Um aber in ein Game total einzutauchen, da hoffe ich auf VR ! Nur wird das sicher noch 1 Jahr dauern bis die Preise für mich OK gehen und die richtige Software verfügbar ist. Bis dahin sind Curved Monis sicher das beste was du machen kannst.


    Klas

    Hi ho Leute hmmm ein bisschen Rush? Eine schande das diese Götterband nicht so bekannt ist wie sie es verdient hätten... Klar sie sind nicht unbekannt aber nunja für das was sie geleistet haben seit über 40 jahren... jetzt habe sie gesagt das sie aufhören und das ist auch total OK Villeicht werden noch ein paar Alben kommen aber Touren werden sie nicht mehr. Leider habe ich sie nie sehen können. Ich hatte mal ein Konzert Tickit da konnte ich aber dann leider nicht hin. Mir ging es Gesundheitlich nicht so gut... und von den Konzert haben sie dann auch noch eine Dvd gemacht ^^... so ein scheiss und ich war nicht dabei. Es war in Frankfurt.


    Das hier ist aber nichts Aktuelles es ist aber praktisch DAS Kultigste Album von ihnen. Ich finde es sehr gut aber meine Lieblingsphase der Band ist (natürlich ^^) in den 80'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Todes Sehnsucht? oder ein bisschen Angst gewünscht ? ^^ bitte sehr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grim Reaper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Metal Inqusitor eines der geilsten Old school Heavy Metal Alben der Neuzeit. Made in Germany

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edguy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja Leute ^^ ... ich habe vor ca. zwei wochen mein Bike wieder raus geholt. Dann wurde das wetter wieder kacke und ich musste wieder laufen.


    Ab heute so glaube ich zumindest, hat meine Bike Season aber wieder begonnen. Die Temperaturen pendeln sich langsam bei den 10 Grad ein und ich finde das fürs Moutain biken bzw. Fahrrad fahren sehr wichtig. Es ist einfach total wiederlich wenn es kälter ist. Da kann ich nur laufen. Dazu kommt das ich das bike so schone ^^ dann hält alles länger. Schwimmen im Hallenbad reduziere (nicht komplett) ich jetzt halt. Das mache ich zum ausgleich eh nur einmal die Woche aber hey so habe ich mehr Zeit für eine runde Biken...


    Meine Muskeln werden im Winter meist größer da ich einfach durch das Wetter mehr Zeit drinnen mit meinen Gewichten verbringen muss^^ ... wenn es wärrmer ist ist wieder mehr Ausdauer angesagt. Naja dann wird die Beinmuskulatur wieder stärker.


    Klas

    Leider ist das aber fakt ^^... die Wirklichkeit ist nicht curved.


    Erkennen tut man das auch nicht denn die Krümmung ist nur sehr gering. Es ist nur so das die gleich teurer sind und das Marketing verkauft das als was besonders was mehr realität verspricht usw... das ist falsch und dafür wird auch noch mehr Geld genommen...


    Klas

    Total vergessen zu posten ^^ ... dann kommt immer so viel aufeinmal ... ja ich bin nunmal korrekt :)


    Also

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aber die Lange 189 min Version ^^ die kurze ist nicht so dolle...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier stimmt leider die Syncro garnicht...

    Du solltest ihn aus dem Grund zurück schicken weil es Curved ist das ist nur eine marketing Strategie. Vorteile bringt das leider keine. Und es ist auch nicht realtischtisch. Die Welt wenn du aus dem Fenster guckst ist auch nicht gebogen nur weil man ja in einem Drei Dimensionalem Raum ist kann man die seiten verschwommen wahr nehemen.


    Das wird durch Curved aber nicht annähernd geschafft. Das Bild wird eher verzerrt!


    Ich glaube dadruch sparst du Bares Geld ^^ falls nicht genug vorhanden, das es im Grunde egal ist.


    Klas

    @ Dia ich mag Cellshading auch nicht wirklich zumindest nicht bei Zelda... aber ich bin auch kein großer Zelda Fan deswegen ist es mir auch egal ^^...


    Das die Grafik bei Nintendo typischen spielen nicht realistisch war und ist ist ja bekannt und das finde ich auch total OK. Zelda ist aber so eine Sache... genau wie Metroid würde ich sagen passt eine Realistischere Grafik besser.