Beiträge von Durah

    naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
    mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.

    Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.

    Naja, das ist so wie wenn Deine Mutter Dir früher gesagt hat:

    "Wenn Du so viel Energie in Deine Hausaufgaben wie in Deinen Super Nintendo stecken würdest, hättest Du nur Einsen"

    Stimmt zwar nicht, aber man versteht den Punkt :D:D

    Remaster bei nem Spiel wie Diablo find ich halt sinnlos.

    Ich find es ist was anderes wenn man ein Story lastiges Spiel remaked.

    Diablo 2 mit besserer Grafik gibt es für mich halt schon, heißt halt Diablo 3 oder PoE oder oder oder


    Und alle die jetzt sagen: "Oh mein Gott, wie kann er es wagen? Dieser /%&$/&%§$. Diablo 2 war viel besser als Diablo 3!!!!11"

    Wirklich? Ich mein es war im Jahr 2000 bestimmt besser als Diablo 3 in 2021 aber wir haben halt nicht mehr das Jahr 2000.


    Aber hey jedem seins, wenn jemand bock hat auf nochmal 2 Jahre Baal Runs(oder was man da sonst noch macht) viel Spass!


    Wobei Didi: 20 wär ich schon gerne noch mal....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böse Onkelz...widerlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dexter war eine der besseren serien, welche ich ihn den letzten jahren geguckt habe. als randempfehlung

    Staffel 1-4 eine der besten Serien die es gibt.

    5-8 leider überflüssig und das Ende...furchtbar.


    Aber für Micheal C. Hall Fans: guckt Six Feet Under. Tolle Serie und das beste Serienfinale ever, ever ever.

    Eigentlich waren wir blöd den Speedpylon nicht noch fürn Boss zu benutzen :hammer:

    Aber sonst super gespielt, danke Jungs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ärzte ich hasse Dich, alle drei....außer den Schlagzeuger

    Final Fantasy 7 Remake

    Das Spiel ist einfach Perfektion!


    Ich hab das Original ca. 5 mal durchgespielt und das Remake ist alles was ich mir gewünscht hatte.

    Das Kampfsystem ist das erste richtig gute der Serie seit FFX.

    Die Kämpfe sind teilweise Bock schwer aber man hat ne gute Lernkurve.

    Bin sehr gespannt auf den Hardmode.


    Danach hoffe ich nur, dass Episode 2 genauso liefert.