Beiträge von Misieur

    Und jetz wieder zum fussball


    :respekt: vor einem großen sportsmann der heute abgetreten ist von der europäischen Bühne.


    Mega schade und mega bitter für buffon. So einen Abgang hat er nicht verdient.


    Buffon ich stoße jetzt auf dich an :prost:. Auch wenn ich die Itaka hasse wie die Pest, bei Buffon mache ich eine Ausnahme .


    :winken2:

    Naja wenn man die kataris als sklaventreiber bezeichnet was sie auch definitv sind da ja bewiesen, dann muss man aber auch deutsche als sklaventreiber bezeichnen. Schau dich doch mal um wat alles ufm bau arbeitet polen polen russen oder aber in der krankenpflege. Da verdient ein polnischer arbeiter der für die dämmung zuständig ist 600€. Und ist in einer bruchbude untergebracht wo im bad und zimmer schwarzer schimmel überall lauert, oder aber muss auf der straße schlafen. Oder aber die vielen polnischen mädchen die hier für privathaushalte fürn hungerlohn arbeiten und abends noch vom hausherren durchgerammelt werden, die dann auf den strich gehen um überleben zu können.

    Ich bin absolut kein fan von den kameltreibern aus katar aber man muss auch immer erst vor der eigenen haustüre kehren.

    Aber das ist überall in jedem land jeder nation so.

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1/2 Finale!!!


    So 2 leute absolut unterirdsich rethy labberte 93 min nur scheiße und der schiedsrichter diese... . Hoffentlich müssen wird diesen ....... nie wieder sehen.


    Aber Bayern war heut auch etwas nachlässig. So darf man nicht mit seinen chancen umgehen. Hatten allerdings auch wenig platz.


    Man sah heute aber wiedereinmal ganz deutlich die zeiten des robben sind vorbei und es bricht mir das herz das zu sagen.


    Nach dem heutigen Spiel sage ich wenns gegen real geht is schluss wenn so mit den chancen umgegangen wird.

    Das war heute ein hässliches spiel und mit dem schiedsrichter war alles möglich.

    Und jetz nochmals zu den finanziellen möglichkeiten des fcb. Man mag finanziell extrem starke partner/sponsoren haben, ABER man hat nicht einen € von den bekommen um sich ein spieler leisten zu können.


    Und mal ganz am rande wäre der fc b nicht gäbe es einige vereine nicht mehr weil nur ... an der spitze dieser vereine arbeiten.


    Damit sich eure vereine auch mal nen spieler für 50 mille leisten können, ohne die nächsten jahre sich zu verschulden oder irgendwem in die ritze kriechen zu müssen sage ich nur eins INTELLIGENT investieren klug finanzielles polster aufbauen zum richtigen zeitpunkt zuschlagen.


    Hätte der BVB 2013 klug investiert und sich nich paradiesvögel und söldner zugelegt würden sie jetz bissl besser dastehen.

    Alles maulhelden beim bvb.


    Noch was zum thema durchsetzen beim fcb. Oliver Kahn hat einmal gesagt talent das eine F L E I ß das andere. Manche denken halt ich habs zum fc b geschafft jetz chillen und eier schaukeln. Und dazu sei noch gesagt was kommt vor jedem Spiel genau T R A i N I N G und wenns da ein auf chillig machst oder ebend nur talent hasst aber stinkend faul bist oder andere sachen im koppe hasst was soll daraus werden. Und beim fc b gibs ebend viele spieler die extrem gut sind und da musst im training 100% geben und selbst das reicht ebend nicht immer für die startelf. Um podolski ist es wirklich schade gewesen das tat mir für ihn auch sehr leid und götze sei jetzt auch mal bissl außen vorgenommen der konnte nur verlieren mit dem siegtor im finale der wm. Da sieht man mal was übertriebene Erwartungen bewirken tut.



    Am Rande die info Julian Brandt hat mit leverkusen verlängert. Damit hat er ein Zeichen gesetzt denn ich kann mir vorstellen der ein oder andere wollt ihn haben. Und mit Leverkusen wir er definitiv nicht in den nächsten Jahren europäisch erfolgreich spielen.

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    So wird das gemacht.

    So dat nächste :opfer:aus der suppenschüssel geschossen.


    So wie war dat vor der saison WIR der BVB wollen Bayernverfolger numero uno sein. Gz watzke is dir ja gut gelungen.



    Man der tag wird immer geiler.

    Tuchel bei bayern eurer ernst? Fusball ist ein praktischer sport und kein theorie gewichse. Er und nagelsmann sind gut das steht außer frage aber absolute theoretiker genauso wie guardiola. Ich sage die holen hitzfeld ausm ruhestand. oder aber ein interner oder ein ehemailger tritt an. So lange es nich effenberg wird is alles chick. Aber ich verstehe auch nich warum die gerland nicht zum chefcoach befördern. Der kennt die manschaft in und auswendig kennt den verein besser als seine hosentasche und versteht sich auch mit hoeneß und kalle. Aber egal wers wird jetz is erstma die gegenwart wichtig. Ich würde es nicht der mannschaft nicht den bossen aber um so mehr heynckes wirklich wünschen das er das triple holt. Das wäre eine genugtuung sondersgleich und ein stiller mittelfinger an die bosse. Dann müssten se ihm ne 10 m hohe statue vors stadion stellen. Den eins ist fakt hoeneß kann labern wat er will wäre er wirklich super dicke mit heynckes hätte er ihm 2012 nen lebenslangen vertrag gegeben. Das wäre ein zeichen von freundschaft gewesen. Aber man hat sich blenden lassen. Zugegeben ich war auch im pepfieber als der antrat. Aber so nach und nach ist mir klar geworden du kannst auch einen trainer aus der untersten kreisklasse einstellen muss sich nur durchsetzen und motivieren können. Wenn du einen messi iniesta xavi und wie sie alle heißen in deiner truppe hast ist das ticket fürs finale schon quasie zu 70% gebucht. Aber ich denke es ist schon alles entschieden. Man muss ja planen einige verträge laufen aus ein generationswechsel wird stattfinden müssen in der manschaft.

    da sieht man was draus werden kann wenn sich jemand in einen verein "einkauft" Bestes beispiel 1860 münchen die kicken jetz in der regionalliga. Das wünsche ich auch dem hsv nur für uwe seeler tuts mir leid.

    Was das spiel in leipzig angeht man darf auch mal verlieren nur nicht in den wichtigen spielen. Spannung ? Ihr habts aber schon die tabelle gesehn oder ? Schalke müsste jetz jedes spiel gewinnen und bayern jedes spiel verlieren. Daran kann ich einfach nicht glauben. Wenn der fc bayern das jetz noch verbockt das wie ein elfmeter ohne torwart zu verschießen. Vom bvb wolln wa jetzte ma nich reden. Der fc bayern is ne macht in der Buli. Jetzt müssen se nur noch in der cl ordentlich dampf geben und auch zugegeben losglück und ne gute verfassung haben, dann kommen die goldenen 70er wieder.

    ahh ok danke für die vielen tipps. Ich dachte die games muss man auch wenns ne bluray ist irgendwo aktivieren wie beim pc fifa origin etc.

    Beim pc ist es jetzt so das man dahin geht alles per download anzubeiten wegen der größe. Fifa 17 waren 6 dvds. Da will man einsparen. Man könnte ja auch wie bei der ps4 auf bluray wechseln wie das so ist beim pc wird behandelt wie ne schwiegermutter.


    Also zu ebay kann ich mich nicht negativ äußern. Wollte ne antenne verkaufen und gab beim käufer tee und kuchen und nettes gespräch.

    Hab auch gleich was gefunden. https://www.gamestop.de/Platform/Games/44128. Zur festplatte hab zur not ne externe usb 3.0 festplatte mit 500gb das sollte ja dann reichen. Ich werde auch mal im umkreis fragen und bei kaufland ein inserat aufgeben.

    Hab nich viele spiele so max 2 und spielen kann ich sowieso immer nur eins.


    Ich wills einfach mal ausprobiern wies so ist auf der ps4 zu daddeln.

    Also da sich der pc-Hardware markt nicht zum positiven entwickwelt, spiele ich mit dem Gedanken auf eine ps4 pro umzusatteln. (in der weißen Edition mit 500gb und Fifa 18)

    Könnt ihr ebaykleinanzeigen empfehlen?

    Gebraucht sind die in einem annehmbaren Rahmen. Meine Frage was muss ich beachten bei einer gebrauchten und muss man spiele nicht an ein account binden was ein weiterverkauf unmöglich macht?

    Wie sieht es dann mit der bluray wiedergabe aus muss man da zwangsweise mit dem internet verbunden sein? Habe nur ein Router mit einem lananschluss.


    Also wenn Ihr jemanden kennt der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt :massen: der seine ps4pro in weiß loswerden will immer her damit.

    Auf den weg zur schule quasie als lockere laufeinheit. Es würde viel weniger dicke kinder geben. Bei regen und sturm da werdens gleich abgehärtet.

    Jhaster und da kommen wir wieder zum fcb. Gäbe es diesen Verein nicht würde es für deutschland sehr düster aussehen.

    Aber man muss auch dazu sagen um in diesen wertungssystem ne chance zu haben muss mann auch ein dickes polster für transfers haben damit man ebend über die gruppenphase hinauskommt.

    Aber es geschehen auch immer wieder wunder. Mit leicester hat damals auch keiner gerechnet in der premierleague.

    Ich weiß nicht aber jedes jahr wird fussball für mich ein kleines bisschen uninteressanter.

    Kind spuckt auf den boden

    Frau:" Wir spucken nicht. Was im Mund steckt wird geschluckt."

    Mann:*zieht augenbraue hoch*

    Frau: Du bist ruhig!


    Mal kein witz aber mal wat versautet zum lachen