Netflix/Sky/Amazon-Serien

  • peaky blinders damit laber ich nimaro schon 2 Wochen ein Kotelett ans ohr aber die serie is verdammt gut besonders in orginal sprache


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich finde die marvel und dc serien auch gut (daredevil ist einfach super :))

  • zum Thema Daredevil. ich finde es ist schon schade das Marvel einen eigenen Streamingdienst anbieten wird und Netflix dadurch ziemlich viele gute Serien verliert :(

  • Also ich persönlich finde die Marvel Serien fast alle schrottig ... ganz besonders Iron Fist, mann war die schlecht, deswegen auch nach 2 Staffeln schon wieder abgesetzt.


    Die beste Serie von allen ist noch Agents of Shield und das ist wirklich die einzige die gut ist.


    Agent Carter war auch total grottig. Es zieht sich durch fast alle Serien und natürlich nur subjektiv, dass alle Weicheier sind in den Serien.


    Über Dare Devil kann man streiten, die war ok. Luke Cage ging auch so, aber hab ich eher geschaut, weil gerade nix anderes greifbar war.


    Cloak & Dagger kann ich nichts dazu sagen.


    Generell habe ich festgestellt, das die Comicserien mehr Tiefgang als alle anderen Filmserien bieten. Man bekommt viel mehr Hintergrundinfos und versteht Zusammenhänge. Man erkennt auch relativ schnell, das die Produzenten der Filme weit von den Comics abgedriftet sind. BIn zb. ein großer Fan von der Guardians of the Galaxy Serie und von den Avengers ... Mein Sohn fährt da auch voll drauf ab.


    Und gegen die Comicserien stinken die Filmserien alle komplett ab :)


    Aber ist nur subjektiv natürlich und meine persönliche Meinung, also bitte nehmt das natürlich nicht als Maßstab oder nagelt mich darauf fest, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)


    Absolut legitim und erwünscht :)

  • Ich bin halt generell kein Fan von Marvel und Superhelden-Gedöns.

    Bin denke zu jung für das Zeug. Mein Dad ist halt mit Comics und so aufgewachsen, der feiert das Zeug voll ab. auch die ganzen Filme...


    Ich persönlich gebe mir auf Netflix dann sowas wie Scream: Die Serie oder Slasher. Schön blutig und subtiles töten :)

  • Kann euch The Expanse, Blue Bloods, Spartacus, Vikings, Punisher, Peaky Blinders, Lost 1-4 nach der 4ten Staffel nicht weitergucken,Person of Interest, Tom Clancy's Jack Ryan .


    Und Chernobyl ist der absolute Mega Shit, läuft gerade auf HBO in der 5 oder 6? Folge, und ist einfach Mega gut!


    EDIT: FUCK Netflix Serien ... ich Trottel :D

  • Hab jetzt mit YOU angefangen. Ist okay

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • So bin jetzt bei black mirror... Nicht soo gut, aber ich kann nicht aufhören :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: