Beiträge von Maickel

    Keine Ahnung warum Blizz rng season themes macht ... erstens ist es langweilig und zweitens langweilig und falls ich es vergessen haben sollte zu erwähnen ... es ist langweilig :D

    Ich habe durchs dampfen aufgehört zum Rauchen, mittlerweile seit 7 Jahren keine Zigarette angerührt.
    seit 4 Jahren dampfe ich auch ohne Nikotin, leider wird man in vielen Shops schlecht beraten und es kommt auch sehr auf die Hardware an wie sich der Geschmack entwickelt.

    Aber grundsätzlich ist es natürlich besser beides nicht zu tun. Dampfen würde ich trotzdem jederzeit Rauch vorziehen, da alleine der Prozess ein ganz anderer ist, beim Rauch machst du ein Lagerfeuer in deiner Lunge und beim dampfen wird die Flüssigkeit solange erhitzt bis sie verdampft, vergleichbar mit einem Luftbefeuchter, aber trotzdem bleiben die Flüssigkeit natürlich bedenklich, gibt aber nach wie vor keine Langzeitstudien die beweisen dass es bestimmte negative Reaktionen bewirkt. Im Gegenteil, es kann Asthmatikern helfen teilweise von ihren Lungenfuntkion wieder etwas zurück zu bekommen.

    In Österreich schwierig, hauptsächlich über Facebook Gruppen, es gibt zwar ein paar online Stores von denen man was bekommt, aber wenn du Hardware oder shots willst musst offline kaufen oder über Facebook Gruppen. Leider wird das bei uns wie Tabak gehandelt, was bedeutet das ein online Handel und alles was damit in Verbindung ausschließlich offline abzuwickeln ist :thumbd:

    Weil vieles gar nicht zusammen lief ... keine ladders, das matchmaking war katastrophal und machte einfach keinen Spaß ... zu allem Ärger haben sie das alte Spiel einfach in Pension geschickt

    Nene heute ist Hc schwieriger als früher.

    Es schaffen einige auch immer wieder mitn noobtalent zu sterben. - Sag nur 1016er Error

    Das heutige HC kannst du mit dem damaligen fast gar nicht mehr vergleichen :)


    Heute unterscheidet sich das Equip überhaupt nicht mehr von dem eines SC Spielers, ausser das er vielleicht einen defensiven gem drinnen hat.

    Früher haben die HC Spieler auf Lifereg gespielt, oder mit Schild, wer ohne Schild gespielt hat war ein Opfer :)


    Ausser dem WD hat niemand ein noob talent und es gab nur 100 Paralevel, was ich heute mit einem para level 2000 vergleichen würde von der Spielintensität her :)


    Zumal gabs keine Rifts und Bastionstiefen Ebene 2 haben nur die Leute gespielt, mit dicken Eiern in der Hose :D

    Blizzard halt ... überrascht mich jetzt nicht, die Design Philosophie in D3 geht momentan in eine Richtung die absoluter bullshit ist und sie alles falsch machen was man nur falsch machen kann ....

    Bin bei folge 4 ... und muss sagen, viel Lärm um nichts. Der rote Faden fehlt mir komplett und wenn ich nicht das Computerspiel und die Bücher kennen würde, neige ich sogar dazu zu sagen, dass diese Serie nicht über 3 Staffeln hinaus kommt.

    Finde die Charakter Präsentation extrem schwach. Hab mir mehr Magie erwartet und vor allen erkenne ich das Ziel der Serie bis jetzt nicht.

    Wobei cavil wirklich gut spielt und sehr authentisch rüber kommt, so empfinde ich die anderen Schauspieler eher madig und kommen nicht an bei mir.


    eher was mittelprächtiges ....

    Most underrated Support ever :) ich hab ihn gern gespielt im HC zwar bissi abwandelt, aber meiner liebster Support char, leider mit der Bubble auch sehr laganfällig, vor allem in den woods :)


    Danke für den ausführlichen Guide ... war viel zu lang ein Nischensupport char und für den HC bereich für Ratruns super stabil gemacht :thumb: