Beiträge von Maickel

    Bin bei folge 4 ... und muss sagen, viel Lärm um nichts. Der rote Faden fehlt mir komplett und wenn ich nicht das Computerspiel und die Bücher kennen würde, neige ich sogar dazu zu sagen, dass diese Serie nicht über 3 Staffeln hinaus kommt.

    Finde die Charakter Präsentation extrem schwach. Hab mir mehr Magie erwartet und vor allen erkenne ich das Ziel der Serie bis jetzt nicht.

    Wobei cavil wirklich gut spielt und sehr authentisch rüber kommt, so empfinde ich die anderen Schauspieler eher madig und kommen nicht an bei mir.


    eher was mittelprächtiges ....

    Most underrated Support ever :) ich hab ihn gern gespielt im HC zwar bissi abwandelt, aber meiner liebster Support char, leider mit der Bubble auch sehr laganfällig, vor allem in den woods :)


    Danke für den ausführlichen Guide ... war viel zu lang ein Nischensupport char und für den HC bereich für Ratruns super stabil gemacht :thumb:

    Sehr geil, was mich persönlich sehr überrascht das sie schon soweit sind, das hat wohl so niemand erwartet ....

    endlich und ich hoffe das wir in einem Jahr d3 endlich beenden können und ein neues Kapitel aufschlagen :säge:


    aber war klar nach dem Debakel muss was dickes kommen

    Eh Wurscht ... artworks bedeuten halt genau nix, diese können zu jeder Zeit entstehen und besagen halt gar nix, außer das jemand ein verdammt geiles Teil gemacht hat :-)


    ich sag nur Diablo immortal ... angeblich schon seit März fertig ... na wo is es ? :D


    Wc3 reforged, net mal ein Update seit letztem Jahr ... immer wieder traurig was diese Firma mit den Endverbrauchern abzieht ... aber hey wenn D4 rauskommt schaffe ich es noch vielleicht ohne meinen rolator aufn pc :säge::säge:


    sie haben mit d3 über die Jahre ein tolles Spiel entwickelt, wirklich Hut ab, wenn man das Release spiel mit heute vergleicht :thumb:


    Nichts desto trotz verliert alles irgendwann seinen Glanz und was neues muss her :-)

    Da issa der nerf für den wiz :-)


    und die Änderungen sprechen mich leider nicht an, deswegen wohl auch die nächste Season keine Rückkehr zu D3 ... zumal die neuen sets unspektakulär sind und eh nur eine Kopie von anderen Sets, insofern kannst je ein set für jeden skill machen und ist nach spätestens 2 Tagen elendig langweilig.


    hätte da persönlich auf mehr freshness gehofft ... aber ja das ist Blizzard


    bye bye

    Ich bin gespannt ... vor allem finde ich interessant das zb Diablo Immortal schon seit März fertig ist und noch gar nix dazu kam. Genauso wie wc3 reforged kam bis jetzt noch gar nix ...

    aber wie immer typisch blizzard .... deren Firmenpolitik war schon immer für arsch :thumbd:

    Glückwunsch an die neuen, die ja diesmal komplett neu sind haha :-)


    Was mich persönlich wirklich freut, dass HC wieder einen kleinen Aufschwung erlebt.


    Wünsche euch eine tolle Legislaturperiode, vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere gute Idee.


    Bis bald :D

    Happy Birthday Maickel , hab in der FAZ gelesen nächste Season SC ? ^^

    Haha genau, der Tag an dem das passieren wird, sprießen deine Haare auf deinem Kopf wieder :hammer::hammer::hammer:


    Danke an alle Glückwünsche :-)


    Ohne Witz ich hab jetzt keine Lebenskrise doch will mir das Leben noch mal all seine schönen Dinge zeigen.

    Eine 62 Stunden Woche in der Arbeit, eine Frau die gestern einen Streit angezettelt hat und sonstige Sachen die sonst nie passieren ....

    What a fucking Birthday :O

    VII war noch ok, aber VIII war wirklich grottig ... Mythos Skywalker der sich als totale pussy entpuppt ... naja das muss jetzt echt was rüberkommen um die ganze Community da noch irgendwie zu überzeugen.


    Ich werde ihn mir diesmal nicht im Kino anschauen sondern warten bis man ihn kaufen kann :säge:

    Leider kann ich Classic gar nichts abgewinnen, zugegeben ich habe es gesuchter, das erste Monat hatte ich sicher 20h pro Tag playtime.


    Gibt aber einfach auch einiges negatives was mir in Erinnerung blieb. Ich sehe auch hier keinen Spaßfaktor, weil einfach irgendwann Ende sein wird.

    Ich denke es werden auch viele enttäuscht sein die Classic nicht kennen oder gar erst zu cata eingestiegen sind.


    Wird ein großer Hype zu Beginn werden, aber ich denke nach einem Monat wird es massiv einbrechen. Schon alleine wenn ich ans Kloster denke ... ein falscher pull, ein sheep das nicht sitzt oder die DD‘s wieder mal das falsche Ziel vermöbeln oder der Tank die Aggro einfach nicht halten kann. Man nach 4 Stunden Dauergewipe angepisst die ini verlässt ... ne danke :-)


    Aber viel Spaß euch allen :maickel: