Ja das zurücksetzen der skills is in d4 schon sehr sehr teuer gerade wenn du das Maximum erreicht hast gehts sehr ins Gold und da musst richtig Farmen um so viel zu bekommen. Gerade bei der Zauberin und beim Barb sollten die skills sehr überlegt sein. Da die Balance noch nicht gut ist stand letzte Beta zumindest.
Beiträge von Konestar
-
-
-
-
-
-
-
Ja es hat sich sehr verbessert vor ein paar Tagen dachte ich schon mein Handy is im Ar…. Aber dann ging alles flott und sehr stabil .
-
Ja klar vorbestellt und ultimate Edition
-
Nein Inguz kein pay2win es wird zwar kosten geben aber die sind dann nur in Season relevant da musst immer ein battlepass kaufen schau mal bei Gamestar.de da is ein Video da wird alles erläutert was du wissen musst.
-
Servus zusammen ✌️
-
Danke dir auch
-
Heyho! Mich hat es voll in D2 erwischt. Spielt jemand von euch die aktuelle Season und hat Lust mal ein paar Runden zusammen zu drehen?
Würde mich freuen.
Gruß ALWi
Hey alwi spiele schon D2R. Aber im mom spiele ich D4 Beta sonst gerne. Gruß Koni
-
Ja das stimmt sage nur richtig gut
-
Schon wer D4 gespielt ???
-
Ja die Season 27 wird gut aber da muss einiges gebändert werden der wiz is zu op
-
Moin zusammen
-
Wenn du Anfänger Guids suchst geh auf d2.maxroll.gg da findest alle aktuellen builds und neue die zu 2.4 kreiert wurden.
Da findest Anfänger und Leveling Builds bis hin zum Endgame Build deiner Wahl nach der lvl Phase.
-
Servus ja du hättest mit der Walze nachgehen müssen.nimm eine dicke Spritze für Füllungen und Spritz es hinein nimm Farbe wenn es nur minimal ist sonst Kleber leicht andrücken mit der Walze und dann trocknen lassen sollte dann heben.
Hast du vor dem streichen Acryl in den Ecken gezogen??? Denn das sollte man immer tun damit sowas nicht passiert. Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
und dann wirste wegen bugabusing gebannt wenn blizz draufkommt
und ja darauf schaun die.. ist öfteren spielern in WoW/Overwatch und anderen Blizzard Titeln passiert.
Für was willst du geband werden für einen Fehler von blizz??? Ne definitiv nicht
-
Servus Zusammen wer bessere items und hohe Runen möchte kann einen bosskill Bug nutzen.
1. Startet ein neues Spiel
2. Geht zu Andariel und tötet sie
3. Nehmt die Items und Runen Öffnet ein Stadtportal aber redet mit keinem.
4. Geht zu Wariv und dann nach Osten gehen, Spiel speichern im 2 Akt und neu starten geht dann wieder zu Andariel und ihr merkt das die items besser und die Runen höher sind.