• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin schon gespannt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt auch mit venom im trailer

  • Na Mahlzeit auch :kotz:. Das Ding is hässlich :D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann läuft der Film komplett in meinem Kopf bis zum Ende ab. :schlafen:
    Den fällt such nichts neues ein. Die sollen sich mal an Serien von Netflix ein beispiel nehmen.

    Da der Film von Sony ist, sollte der Sound klasse sein. :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch noch einmal auf Deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start: 4. Oktober 2018

    • Offizieller Beitrag

    Der erinnert mich sehr an den dunklen Spiderman Anzug xD aber an sich klingt der Film wirklich interessant :thumb:

    Wird daran liegen, dass dieser dunkle Spiderman-Anzug auch Venom war ;) Er hat sich Spidermans aussehen angepasst.


    Wäre cool wenn sich Sony (hat derzeit die Rechte an Venom) und Marvel einigen könnten, dass Venom mit ins MCU (Marvel Cinemativ Universe) rein darf. Dann könnte Spiderman auch noch in einem der nächsten Filme auf Venom treffen. Da Venom ja quasi einer der größten Feinde von Spiderman ist (neben Doc Oc und den Osbournes) wäre das mal eine Abwechslung. Der Venom im alten Spiderman war ja nicht wirklich angsteinflößend und schlecht geschauspielert / schlechtes CGI.

  • Hmmmm, ich war damals froh das sich Marvel die Rechte von spiderman gesichert hat von Sony.

    Der Trailer hat mich jetzt nicht umgehauen, wird sicher ein netter Film, aber fürs Kino wird es nicht reichen :-)

  • ich glaube das wird einer der Besten Filme di dieses Jahr ins Kino kommen vorallem wegen Tom Hardy in der Hauptrolle.


    Und das spiderman fehlt ist schade aber ich glaube kaum das da irgendwann ein crossover kommt eher das Marvel die Rechte zurück kauft und Venom dann im derzeitigen Dschungel der Marvel Helden untergeht.


    Greetz Der Bolg