Beiträge von ness

    Ich spiel gerne wc3 wenn du mir sagst welchen Patch/Platform (wcarena bnetetc) können wir gerne paar runden spielen wenn ich wieder da bin lass dir auch ne Chance

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der is aber genausop schlecht wie mein gameplay

    peaky blinders damit laber ich nimaro schon 2 Wochen ein Kotelett ans ohr aber die serie is verdammt gut besonders in orginal sprache


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das hab ich schon zig mal angefangen und meist nach einem monat wieder an den nagel gehangen, ich liebe das international .. zieh ich mir jedes jahr rein ... aber fürs selber spielen bin ich wohl schon zu alt :)

    ja TIbis jedesmal ein muss . Und für Dota bist bestimmt nicht zu halt gibt nen ü60er in den top 1k .Man muss halt nur sein Leben die Seele und das Erstgeborene opfern um gut zu werden .habs nach 15k Stunden fallen lassen aber wenn mal wer Lust hat wäre ich dabei . Sonst kann ich nur autochess empfehlen

    Also ich muss sagen das in s8 man einfach gemerkt hat das R Martin raus is und das die Charaktere ihre Tiefe verlieren und die Geschichte einfach auf dem Niveau der BILD erzählt wurde . Freu mich auf die Bücher


    Mein Fazit jedoch sollte mir nochmal DnD versuchen ne Geschichte zu erzählen spuck ich. Den direkt in die fresse