News channel

  • Nächste Season wird wohl eine, wo ich wieder alle 9 Accounts bediene. Zuuuuu langweiliges Seasontheme... :/

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Schlecht finde ich das Seasonthema auch nicht, aber es haut mich (noch) nicht vom Hocker. Ändert sich vielleicht noch mit Start des PTRs.


    Was ich aber schon mal sehr gut finde, ist, dass die XP der Echoing Nightmares massiv reduziert worden ist. Dieses stumpfe Rumeiern war schon sehr langweilig. Gut, Speeds laufen ist jetzt auch nicht das Spannendste, aber da schlaf ich nicht ein :D


    Diverse Itemaffixe durch das Seasonthema finde ich schon interessant. Wie z.B. Sperrfeuer benutzt den zuletzt eingesetzten Hassverbraucher. Wenn der keine Ressource kostet, könnte man durch aus bestimmt was lustiges bauen. Einen LoD Splitterpfeil Wirbel Build. Wäre wohl zwar nicht sonderlich stark, aber es wäre bestimmt witzig, den zu spielen :D Für T16 alle mal ausreichend.

  • Also, falls jemand bock hat, ich wäre s27 am Start :thumb:


    Jeras Finde ENs jetzt nicht sooo viel unspannender als z.B. Rats. Da ist uns auch schon der ein oder andere Barb gegen die Wand in den Tiefschlaf gewirbelt :hammer:

  • Es ist meist wie immer, erste PTR Woche broken Builds, dann wird was geändert, dann ist ein anderer Build op, dann wird wieder irgendwas gedreht, wenn PTR down ist. Von daher, mal abwarten, wie es am Ende dann tatsächlich aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau auf jeden Fall in HC rein :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.