Beiträge von fudgesickl

    Also, falls jemand bock hat, ich wäre s27 am Start :thumb:


    Jeras Finde ENs jetzt nicht sooo viel unspannender als z.B. Rats. Da ist uns auch schon der ein oder andere Barb gegen die Wand in den Tiefschlaf gewirbelt :hammer:

    Eine Runde CS-GO geht immer :D

    Hat jemand das neue Riot Games "Valorant" angezockt? In die :closed: Beta kommt man ja nur schwer rein :D

    Hey Philipp, ich spiel momentan ab und zu mal Valorant (Twitch Suchti:D). Randoms tu ich mir aber nicht an. Ist wie in cs:go, nur statt Fullragerussen sind hier die 12-jährigen Kiddos am Start.

    Spiel an sich ist sehr nice. Man muss halt erstmal die ganzen Fähigkeiten kennenlernen, dann ist das Spiel wirklich gut. Hitreg und Co funktionieren auf den 128-Tick-Servern wirklich gut.

    Alles in Allem - ich werd es definitiv weiter spielen neben cs:go!

    Kann ich eigentlich direkt mitmachen bei der Diskussion:

    Habe nen AMD 3700X Prozi und einen Alienware 240Hz FreeSync Monitor.


    2070 Super (529€)

    https://www.mindfactory.de/pro…DMI--Retail-_1328115.html

    2060 Super (439€)

    https://www.mindfactory.de/pro…-1-x-HDMI-3-_1334700.html

    RX 5700 XT (437€)

    https://www.mindfactory.de/pro…-HDMI--3x-DP_1326178.html


    Trotz FreeSync Monitor Nvidia, oder hoffen, dass AMD die Treiber noch geschissen bekommt?

    Hey liebe KoRler, liebe Nerds,


    wie einige von euch bereits wissen, sitze ich momentan an meinen Hausarbeiten. Von ehemals vier Monitoren sind aktuell nur zwei aktiv. Leider kann ich aus welchem Grund auch immer meine mini-DP Anschlüsse nicht nutzen. Versucht habe ich bisher alle möglichen Variationen mit folgenden Adaptern/Kabeln:


    - zwei verschiedene Apple mini-DP auf DVI-D Adapter

    - zwei verschiedene DVI-D Kabel

    - ein Apple mini-DP auf DVI-D/VGA Multiadapter

    - zwei verschiedene VGA Kabel


    Die verwendete Graka ist eine GeForce GTX 970 von Palit

    Der anzuschließende Monitor ist ein NEC MultiSync EA191M (ja, oldschool... aber perfekt um hochkant PDFs zu lesen :zahn:)


    Ich bekomme null Signal, keinerlei Konnektivität. Weder in den Windows, noch in den Nvidia Einstellungen ist irgendetwas zu machen.

    Zuerst dachte ich, es liegt eventuell an der Tatsache, dass ich ein Apple Produkt an einem Windows Rechner verwende. Spätestens nach dem check mit VGA (welches ja ein analoges Signal ist) halte ich dies jedoch für unwahrscheinlich.


    Hat irgendwer noch eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter...


    lg Flutschfinger

    Kleines update, bei mir läuft es wieder. Und zwar war die fritzbox, die wir als switch benutzt haben, ich sag mal der hauptrouter ist der von deutsche glasfaser. Habe nen normalen switch zwischen gesetzt und siehe da, es funktioniert wieder.

    Joa, das wäre natürlich eine relevante Information gewesen :D Hätte man aber auch beim Tracing gesehen. Freut mich, dass es bei dir wieder läuft :thumb:

    Spiel und Battlenet als Administrator gestartet?

    Windows und Graka-Treiber aktuell?

    Spieldateien repariert? Neuinstallation?

    Alle Hintergrundprozesse terminiert?


    Das würde ich als erstes checken ;)

    bin mal gespannt, wer dann hier in der Gilde Plötzlich nicht mehr so hoch, oder so schnell läuft...

    Ich weiß ja nicht, aber muss man wirklich die eigenen Kamerad*innen unter Generalverdacht stellen? Alle haben den Kodex gelesen und dem zugestimmt. Die Maplayouts sind ungefähr so random wie ein zweiseitiger Würfel. Pylonspots sind immer die selben. Man braucht kein TurboHUD um ein 150er zu clearen, das hängt immer noch zu 99% vom Skill ab. Ebenso braucht man keine 5k Paragon um ein 150er zu legen. Die Wahrheit ist, dass hier kein zBarb und kein Bazooka gut genug dafür ist. Aber das ist in Ordnung. Bei KoR wird ehrlich gespielt. Das ist, was mir hier so unfassbar gut gefallen hat. Hört endlich auf, alle jene zu diffamieren, die ein My besser sind als ihr selbst. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unangenehm das ist, ständig "Witze" über sich ergehen zu lassen, man würde TurboHUD oder Makros benutzen. Ich stand nicht umsonst Stunden lang in Neu Tristram und habe die Bazooka-Kombo trainiert, bis sie in mein Muskelgedächtnis übergegangen ist. Glaubt an euch, unterstützt euch, helft euch. Auch KoR wird irgendwann ein 150er schaffen, das wünsche ich euch sehr.

    repy

    Als erstes solltest du dir WinMTR runterladen um die Leitung bis zu den Diabloservern zu überprüfen. Dieses kleine Programm listet auf, über welche Knotenpunkte du verbunden bist und zeigt dir, wo Paketverluste/Highpings entstehen. Hierzu einfach 185.60.112.157 in WinMTR einfügen und go. Am besten alle Programme nebenbei schließen und Firewall deaktivieren. Diablo zocken, auf den ersten 1016 warten, Screenshot vom WinMTR-Fenster machen, hier posten :thumb:

    Für 30 Euro geht es absolut. Überlege mal das man 4 Stück bekommt, wo sonst Kopfhörer so anfangen.


    Übrigens für alle: zieht mal nen 150 Euro Kopfhörer auf und ein 150 Euro "Gaming :irre2:" Headset auf.... Klanglich zieht der Kopfhörer das Headset quer durch den Schlamm.... Musste ich auch auf die harte Art lernen und wollte es nie glauben... ist aber leider so

    Also mein Headset kostet 90 Euro, klingt nach leichter Equalizer Anpassung ultra sauber und kann bei Bedarf, wenn es mich am linken Hoden juckt, sogar pink leuchten! :säge:

    Habe auch ein paar Superlux hier rumliegen. Klanglich für HiFi-Kopfhörer ganz in Ordnung, gerade für den Preis. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Bei meinen ist nach 9 Monaten die Steckverbindung der kleinen Klinke am Kopfhörer hopps gegangen. Absolutes no-go meiner Meinung nach (selbst bei 30€)