Monothon Wanderer

  • Männlich
  • 40
  • aus Zückshut
  • Registriert seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.157
Erhaltene Reaktionen
520
Punkte
18.092
Trophäen 🏆
5
Profil-Aufrufe
1.730
  • Hallo Monothon,

    ich bitte um TS Rechte um zumindest einen Channel joinen zu können, damit die anderen nicht extra in die "Eingangshalle" kommen müssen :(


    Danke im Voraus


    Luis

  • Habe heute meinem Ex-chef von diesem forum vorgeschwärmt und daß man hier auch etwas über Grafigkarten und Musik erfahren kann.Mein erster gedanke war komm doch über Teamviewer rein und kuck mal.weil ich ja noch Knappe bin und eh fast kaum was wichtiges sehe.Mein 2. Gedanke war frag erst ob das möglich ist ohne meinen derzeitigen Status zu gefähden bzw meine Beförderung zu gefährden???

  • Danke, dass du mir fix die Rechte in TS gegeben hast, dann kann ich bei nächsten Mal auch mit euch quatschen :)

  • Hallo.

    Ich habe zur Zeit und möglicherweise auch länger ziemlich viel um die Ohren und gleichzeitig rückt auch das verlangen Diablo zu spielen in den Hintergrund. Ich möchte gerne wieder als Gildenfreund unterwegs sein falls das möglich ist. Ihr seid eine super Truppe und es macht immer spaß mit euch zu spielen, allerdings kann ich sicher nicht den Pflichten im Forum bzw. mit Präsenz im Spiel nachkommen. LG