Bernd Wanderer

  • Männlich
  • 62
  • Registriert seit 25. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
403
Profil-Aufrufe
377
  • Hiermit erkläre ich meinen Abschied von KoR. Es scheint hier mehr Leute zu geben die Richard Löwenherz töten wollen als die die den Grahl suchen.Werde mich nun wieder auf die Suche nach ihm machen. Ob ich ihn finde is ohne Belang aber ich habe den Mut zur Suche.Ich wurde hier einmal gefragt wieso ich einen aus dem Sc hochziehe und das is für mich Löwenherz getötet.Möchte nun nicht viel mehr schreiben bevor ich im mimimi lande.eins noch. Den Gildenfreund hätte ich schon gern.denn es gibt auch Grahlsucher bei Kor. Ich wünsche Euch alles gute.

  • Hallo.Gestern is mir was passeirt wes ich nicht so verstanden habe.Ohne Namen zu nennen fragte jeman im Chat ob noch jemand Lust auf Bountys hat. ich sagte ich wäre bereit und derjenige lud mich ein.Ohne zu wissen wie stark mein char is machte er oder sie die Kopfgelder öffentlich.ich hab dann gebeten daß derjenige doch bitte zu Malthael mitkommen möchte denn dies ist meine 2.-figur und ich packe Ursael gerade so.Wäre bei Malthael fast gestorben.Ich fragte ob er oder sie im ts ist was verneint wurde.Hier nun meine Bitte.Sprecht doch bitte ein wenig mit mir,daß solche Dinge nicht mehr passieren.Was ich noch dazusagen möchte daß keine Mißverständnisse endstehen das er oder sie bei Malthael dabei war.Nicht daß der Eindruck endsteht daß ich da ganz allein war.Bin aber trotzdem nicht stark genug mit dieser Figur.Auf gute Zusammenarbeit.