Beiträge von Jeras

    Hallo zusammen.


    Patrik und ich haben heute das 150er gepackt. Leider haben wir kein Video gemacht, es war eine spontane Entscheidung einfach das 150er anzugehen, so dass keiner dran dachte. Schade eigentlich. Wenn mich das nicht täuscht, haben wir so zwischen 10 und 15 Versuche gebraucht.


    Skullzac Danke für die geilen Runs!!

    Vielen Dank. Heute Morgen doch glatt mal nen 141er probiert. 23 Sekunden haben im first try gefehlt :kotz:

    Naja, auch das wird vielleicht noch fallen :)

    Hallöle,


    hatte heute mal endlich etwas Glück und konnte mein 140er schaffen.:bang: Hat für Rang 115 erstmal gereicht.


    Leider musste ich aus taktischen Gründen mich einmal sterben lassen, aber was macht man ja nicht alles.. meine Mutter hab ich ja schon verkauft :D


    Ja, das wäre schön, wenn Sie den Mage in den Griff bekommen UND eine Alternative schaffen. Gerne auch einen WD oder ähnliches, sofern Sie das hinbekommen, dass er den entsprechenden Schaden macht, ohne auf Flächenschaden gehen zu müssen. Sonst ist ja wieder Dia-Show angesagt :-). Ich lass mich mal überraschen.

    Für mich war der Post ein wiederholtes bla bla... wir haben eigentlich keine Ahnung bla bla... deswegen orientieren wir uns an den falschen, nur durch massives Botten zu erreichenden Werten.... bla bla.. und ach gegen Botter machen wir auch nix bla bla.... btw ihr bazookas und Crusaders seid an allem schuld... bla bla...


    Sorry, aber wie will man die den noch voll nehmen... und die entwickeln D4... mir schwant übles.


    Edit: Ach, das einzige sinnvolle an dem ganzen war das Eingeständnis, dass das permanente hochschrauben nen Fail war. Ist nur die Frage, ob sie auch was draus machen. Die sollen sich erstmal um das Kernproblem Bots /Thud kümmern, bevor sie weiter das Spiel verschandeln.

    Aktueller Stand XP-Meta:


    Gruppe 1:


    AlWi (Crusi)
    Jeras (rBarb)

    Yani (sMonk)

    Shadow78 (barb)


    Zeiten: Ab 20:00 Uhr

    Ab heute mache ich Kalendereinträge, bitte dann an und abmelden.


    Gruppe 2:

    Gigantus (rBarb)

    Asander (Monk)

    Nimaro (Barb)

    ? (Crusi/Dh)


    Zeiten: noch offen (20:00?)


    Gruppe zwei bekomme ich aktuell basierend auf diesen Thread nicht voll. Runs wären möglich, wenn Schnitzel Zeit hätte.

    Helmi du hast einen Schatten DH, wie wäre dein Interesse ?


    Sollte in Gruppe 1 jemand ausfallen, kann gerne an den Tagen jemand aus der 2er mit. Alternativ, wenn Gruppe 1 nicht laufen kann, auch mal in der zweier aushelfen.

    Sodele,


    da der Fokus erstmal auf effektives Paragon farmen liegt, werde ich für die jeweiligen Supporter nun die Builds posten. Diese sind nämlich maßgeblich daran beteiligt, dass deutlich mehr Paragon reinkommt, wenn Anpassungen gemacht werden. Bitte kümmert euch dann darum :)

    Wenn Hilfe benötigt wird, bitte melden. Von den anderen erwarte ich, dass unterstützt wird, wir haben alle was davon.


    Wie funktioniert den der Quatsch nun genau, den Jeras da machen will ?


    Nun, früher war es so, wenn der Supporter Items angezogen hat, die mehr XP bringen, dann galt das nur für ihn. Da er mehr Optionen hatte, solche Items anzuziehen, profitierte der Supporter extrem von Gruppen. Durch die damalige Skalierung bekam der Supporter mehr als das doppelte an XP, während die DDs sich abrackerten. Das missfiel den Spielern gewaltig. Blizzard änderte das mit Patch 2.3.0

    Jegliche XP Erhöhung werden auf die Gruppe anteilig aufgeteilt. Super :)



    Der Schrein- oder kurz der sMonk:


    https://www.d3planner.com/504307719 (es gibt wohl auch andere SMonk Varianten, da bitte am besten selbst testen, mit welcher ihr am besten klar kommt, mit oder ohne Geisteskrafterzeuger etc.)


    Durch das Tragen der Handschuhe, halten Schreineffekte 10 Minuten. Die Waffe im Würfel generiert zufällig einen Schrein ( nicht Pylon!) Effekt. Neben mehr Speed, CDR ist vorallem der XP-Schreineffekt, worauf man scharf ist. Restlichen Items erklären sich von selbst. Meistens :D


    Der XP-Barb:


    https://www.d3planner.com/979447576


    Hier gegen die jeweiligen Boni des Borns und Cains Sets eine Erhöhung der XP um 25 %, Juwel der Leichtigkeit in der Waffe legt noch ein paar XP oben drauf.



    2 Hand Rend Barb(i)


    https://www.d3planner.com/648282339

    Hallo Asander,


    Monks sind immer willkommen und ich danke dir für dein Interesse.Mit dir wären es schon zwei. Man kann ja alles lernen, und wie angekündigt, wird es auch Hilfestellung geben.


    Hoffe es melden sich genug, um sogar zwei Gruppen auf zu machen.

    Prinzipiell wäre ich auch dabei wenn die Zeiten stimmen :) zu bieten hätte ich im Moment für die speeds nur den Support Barb.


    Für Meta baue ich noch immer den star pact wizard als TK

    Nimaro

    Freut mich, bitte deine Zeiten in deinem Post als Edit bitte einfügen, erleichtert mir dann die Planung ;)

    ziehe hiermit wieder zurück. Sorry für die Umstände

    Warum das auf einmal? Vor zwei Tagen drüber gesprochen, ingame gesprochen..alles klar. (Nachtrag: Bewegründe wurden per PM mitgeteilt, steht als Springer, sofern es zeitlich mit der eigenen Metagruppe nicht kollidiert, zur Verfügung. Ich danke dir)

    Hi zusammen,


    ich möchte gern eine MetaXP Farmgruppe, welche regelmäßig zusammenläuft, aufbauen. 2-4x die Woche.

    Bestehend aus: SupMonk(vorrangig ShrineMonk(bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), EXP!Barb (bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), 2 Hand Rend Barb, Crusader mit Schmackes (potenter SchattenDH ginge auch).


    Ziel ist es, effizient Paragon zu farmen, sprich z.B. 119er in 3 - 3,5 Minuten oder 124er in 4 Minuten in entspannter Atmosphäre.

    Da wohl mehrere Interesse haben, bitte ich alle Interessenten hier kurz rein zu schreiben, was sie zur Verfügung stellen, damit ich planen kann.

    Auch eine zweite Gruppe wäre möglich, ebenso ein späteren Umbau zur MetaGruppe 2xSup, TK, BK, wenn das Gruppenspiel dann passt.


    Was ich erwarte:

    Spaß am Spiel, Konstanz und Zuverlässigkeit, keine Stresser und Offenheit für konstruktive! Kritik und Wille zur spielerischen Weiterentwicklung, sofern es notwendig sein sollte.


    Danke schon mal.:]


    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Hier sollen keine Leute von bestehenden Stammgruppen abgeworben werden.

    Wer Zeit hat, neben seiner Metagruppe, ist natürlich willkommen.