Beiträge von Jeras

    Ich spiele momentan extrem viel Brotato auf der Switch, gibt es auch als App fürs Handy ist ein Roguelike, kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Geiles Game. Gibt auch ein Mod, der gibt dir die Möglichkeit, zwei Chars (mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen) zu kombinieren. Irrwitzige Kombis sind da möglich.

    Hallo zusammen,


    das 800er Cap gilt in allen Spielmodis.


    Was vielleicht aber nicht ganz ersichtlich ist: Man kann mehr als 800 Paragon haben, die dann auch ganz regulär dann später in die nonseason übertragen werden. Man kann in S29 jedoch nur 800 Paragon Punkte verteilen, aber z.B. 3000 Paragons haben.


    in jedem der 4 Bereiche gibts dann 200 Punkte zu verteilen. Diese können aber im Gegensatz zu bisher frei verteilt werden.

    Das könnte z.B. so aussehen, dass man im letzten Reiter 200 Punkte in Flächenschaden reininvestiert und somit 200 % Flächenschaden hat

    und dafür keine Punkte in Ressourcenkostenreduktion, GoldsammelBonus und Leben pro Treffer investiert.


    In einem anderen Reiter könnte man z.B auf Kritschaden und -chance verzichten und dafür in Abklingzeit z.B. 150 Punkte investieren usw.

    Wäre bei einem Build angebracht, welcher nicht kritisch treffen kann wie der BombardmentBuild des Kreuzritters, um mal ein Beispiel zu nennen.


    Das war Stand auf dem PTR und scheint sich auch nichts mehr daran geändert zu haben.

    werd noch narrisch mit den dingern. War anscheinend nicht brav dieses Jahr und bekomm nicht das gewünschte aus den Geschenken 🙈😂

    Aloha, das ist schade. Ich kann dir anbieten mit mir die Tage etwas mehr als 60 Flechtringe zu laufen. Vielleicht wären die Flügel da mit bei.

    Angebot steht auch anderen offen.


    Gruß

    Hey hey,


    also ich kann dem nur zustimmen. Letzten 3 Tage war es sehr langsam, seit gestern aber allerdings sehr schnell und auch schneller als zu meiner aktiven KoR-Zeit. Fühlt sich ziemlich flüssig und geschmeidig an.


    Hoffe, das Feedback hilft dir weiter.


    Gruß

    Sven

    Aloha.


    Ich finde die Geschenke klasse. Das ein oder andere Transmog was ich schon eine Weile gesucht habe, wie die Pantherkrallen sind gefallen und gibt immer einen schönen Schwung Bountiemats :D

    Nach ca. 500 Geschenken hatte ich dann auch die Cosmic Wings drinne.

    Jau, da muss ich zustimmen. Was man unter "bester Season" verstehen kann, ist denke ich doch eher eine subjektive Sache. Zumindest für mich. Bringt ja alles nix, wenn man dank OP Builds zwar krank Paras usw. farmen kann, aber keine richtige Leute hat, mit denen man dann eine Season auch genießen kann. Oder wennde halt mit nem Asander spielst, da isses halt auch schon gelaufen, ne ? Gnyaaahahaa :D


    Im Endeffekt kann jede Season die beste werden, außer letzte... die war einfach furchtbar *würg*. Dafür aber die Spiele Terraria und Starbound kennengelernt, war auch sehr nett, sowas mal zu zocken. Whatever, genug gelabert, hauts rein .o/

    Vielleicht schau ich auch mal rein. Mal schauen, aktuell ist da bissle die Luft raus, was D3 betrifft. Seit 2 Season hab ich nach 4 Wochen keine Lust mehr :D. Aber son Seasonstart kann man wohl mitmachen, könnte witzig sein ;)

    Es ist meist wie immer, erste PTR Woche broken Builds, dann wird was geändert, dann ist ein anderer Build op, dann wird wieder irgendwas gedreht, wenn PTR down ist. Von daher, mal abwarten, wie es am Ende dann tatsächlich aussieht.

    Jopp, da ist meiner auch dabei.


    Der von mir genannte wird oft als Preis leistungs Tipp genannt :-)


    Die Frage ist nur, 27 oder 32 zoll bei WQHD, da komm ich einfach nicht auf die Antwort ?

    Naja, ich denke, dass das Bild wohl bei einem 27er etwas schärfer und Co. aussehen wird, da die Pixeldichte zwangsläufig höher ist als bei einem 32er. Ich würde bei WQHD nicht mehr als 27" nehmen. Ich hatte das einmal, dass die Auflösung (Pixeldichte) nicht passend zur Zollgröße war. Den Monitor habe ich direkt nach 5 Minuten wieder eingepackt und zurückgegeben.


    Im Endeffekt kannst du es ja auch einfach testen. Holst halt erstmal ein 32"er, wenn mit der Bilddarstellung zufrieden bist, gut. Wenn es nicht passt, 27". Wenn du online bestellst, ist das ja kein Problem.

    Schlecht finde ich das Seasonthema auch nicht, aber es haut mich (noch) nicht vom Hocker. Ändert sich vielleicht noch mit Start des PTRs.


    Was ich aber schon mal sehr gut finde, ist, dass die XP der Echoing Nightmares massiv reduziert worden ist. Dieses stumpfe Rumeiern war schon sehr langweilig. Gut, Speeds laufen ist jetzt auch nicht das Spannendste, aber da schlaf ich nicht ein :D


    Diverse Itemaffixe durch das Seasonthema finde ich schon interessant. Wie z.B. Sperrfeuer benutzt den zuletzt eingesetzten Hassverbraucher. Wenn der keine Ressource kostet, könnte man durch aus bestimmt was lustiges bauen. Einen LoD Splitterpfeil Wirbel Build. Wäre wohl zwar nicht sonderlich stark, aber es wäre bestimmt witzig, den zu spielen :D Für T16 alle mal ausreichend.

    Aloha,


    vom aktuellen Monitormarkt habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich jetzt einen kaufen wollen würde, würde ich als erstes auf https://www.prad.de/ nachschauen. Die testen sehr ausgiebig.


    Top 10 Bestenlisten Monitore, TVs und Beamer - Prad.de
    In den Top 10 Bestenlisten 2017/2018 finden Sie die zehn besten Monitore, Fernseher, Tablets oder Beamer, nach den jeweiligen Einsatzzwecken unterteilt.
    www.prad.de


    Musst da nur noch die passende Auflösung raussuchen.


    Auf P1 bei den 27" ist da auch ein LG Modell 27GN880


    Vielleicht ist diese Seite für dich hilfreich.