Legendäre Gegenstände bald auch (ohne) Farbe ;)

  • Du es ist eigentlich egal wie man jetzt dazu sagt: Meine DH wird endlich wieder zu sehen sein (ohne Mempo) :) *freu*


    Ich freue mich schon total drauf --> Endlich etwas Gutes aus dem neuen Patch :D


    Beim Barb stört mich das nicht so aber ich bin mir sicher, dass es einige Spieler (m/w) geben wird, die sich über diese News echt freuen werden ;)

  • WTF was für eine unendlich beschissene Idee! Warum dann bitte noch Legendaries tragen, wenns eh keiner sieht. Versteh ich mal ganz und gar nicht. Ob es nun D3 ist oder D2, diese Items haben ein spezieles Aussehen und sind so selten, das man eigentlich schon einen gewissen Stolz mitbringen sollte um sie zu tragen. Der Wiedererkennungswert ist doch das Entscheidende! Wer erinnert sich nicht gern an die Setteile aus D2, Wer hat den bitteschön vorgehabt sein Herold zu entfärben, oder Nightwings oder CoA...etc. Die Idee, sich auch nur ansatzweise dahingehend korrumpieren zu lassen, die strickte Regel zu umgehen, dass diese Items gefärbt werden können...na danke... :kotz:

  • ich persönlich find den mempo von vorne sau hässlich :D glaube ich würde ihn mal zum test ausblenden und ohne helm rum laufen lassen ^^


    aber generell bin ich eig auch eher ein freund von items zeigen die man hat :D

  • Blizz arbeitet ja daran das man Legendarys und Sets auch einfärben kann aber das dauert halt eine weile da man die ganzen Texturen überarbeiten muss und deswegen haben sie sich dafür entschieden das man sie mit 1.0.7 zumindest schon mal "ausblenden" kann.

  • WTF was für eine unendlich beschissene Idee! Warum dann bitte noch Legendaries tragen, wenns eh keiner sieht. Versteh ich mal ganz und gar nicht. Ob es nun D3 ist oder D2, diese Items haben ein spezieles Aussehen und sind so selten, das man eigentlich schon einen gewissen Stolz mitbringen sollte um sie zu tragen.

    Stolz bin ich nicht auf meine Legendaries sondern auf meine Erfolge und meine Chars im Ganzen ;) deshalb stört mich diese Neuerung echt nicht, da Mempo ja wirklich etwas eigenartig aussieht :)
    Hier gilt die selbe Regel wie beim AH, wer mag kann, muss aber nicht.


    Beim Färben bin ich mir zwar nicht so sicher aber zumindest laufen dann nicht alle DHs , Brb... fast gleich durch die Gegend ;)


    p.s. ich hoffe, dass das Entfärben bei Bliz nicht so gründlich ist a la man drückt drauf und der Gegenstand ist futsch *fg* .... das wäre was :D

  • Jope die Skins und die Farben diverser Leg lassen echt zu wünschen übrig
    und teilweise entstellen die sogar mein Char :kotz:
    2 teile Innas und dann noch den gelben Helm da drauf,
    das nervt mich schon ewig....

  • Ein Schritt in die richtige Richtung ist es dennoch alle mal würd ich mal dreist so behaupten :)


    Trotzdem warte ich weiterhin gespannt darauf meine leggis auch einfärben zu können

  • Du es macht Sinn, wenn nicht jeder die gleiche Frabe benutzt :) es gibt soviele Färbemittel und am Ende werde so wenige Möglichkeiten genutzt... hier gilt wahrscheinlich auch Abwarten und Tee trinken oder bzw. Abwarten und (Ent) Färben :)

  • dann kann ich mich endlich vom reeperbahnlook meiner wiz verabschieden... danke blizZ


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Endlich den häßlichen Nat Helm ausblenden Danke!!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Denke dass du das mit damals nicht vergleichen kannst.
    Gerade das PVP ist doch ein enormer Eingriff mit vielen Anpassungen.
    Sowas wird sichelich nicht so schnell live gehen können.